Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:32

das gameplay sieht wirklich nice aus. allerdings sollte die gegener KI noch etwas verbessert werden. ansonsten schonmal daumen hoch :biglaugh:
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

362

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:43

Und die Animationen des Charakters erstmal, die sind ja wohl mal DAS Highlight!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

363

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:34

Zitat

Original von Yildirim
Auch das Preview von IGN klingt gut.
Ich denke es gibt dieses Jahr endlich wieder ein Star Wars Titel der vor den Bildschirm fesseln wird :]


jaja klingt und und beim test fangen die an jede dummheit zu bemängeln mittlerweile kennen wir das spielchen ;)

364

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:23

ja die besten beispiele sind kane lynch und aitd 5
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araxa« (3. Juli 2008, 22:23)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

365

Freitag, 4. Juli 2008, 06:57

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Yildirim
Auch das Preview von IGN klingt gut.
Ich denke es gibt dieses Jahr endlich wieder ein Star Wars Titel der vor den Bildschirm fesseln wird :]


jaja klingt und und beim test fangen die an jede dummheit zu bemängeln mittlerweile kennen wir das spielchen ;)


Was aber sicher auch nichts daran ändert, dass das Spiel bestimmt fesseln wird...

Wurde eigentlich schonmal was zur Spielzeit gesagt???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (4. Juli 2008, 06:57)


366

Freitag, 4. Juli 2008, 10:52

Nicht wirklich, bei so einem Spiel rechne ich aber mit einer Spielzeit zwichen 10 und 15 Stunden.

Vielleicht sogar mehr, immerhin soll das Spiel mehrere Enden aufweisen und somit einen gewissen Wiederspielwert besitzen. :]

367

Freitag, 4. Juli 2008, 10:59

Aber du rechnest jetzt schon 1x durchzocken mit 15 Stunden und nicht 15 Stunden um beiden Enden zu sehen. ?(

Ich denke das es 10 Stunden sein werden.

368

Freitag, 4. Juli 2008, 11:01

Ja ich rechne 10-15 Stunden beim ersten einmaligen durchspielen.

Beim ersten mal lässt man sich ja noch die Zeit sich alles anzuschauen und gerade die Physik-Engine wird viel Zeit in Anspruch nehmen - immerhin will man ja beim ersten Spielen alles gesehen und erlebt haben :]

369

Freitag, 4. Juli 2008, 11:02

Zitat

Original von Yildirim
Ja ich rechne 10-15 Stunden beim ersten einmaligen durchspielen.

Beim ersten mal lässt man sich ja noch die Zeit sich alles anzuschauen und gerade die Physik-Engine wird viel Zeit in Anspruch nehmen - immerhin will man ja beim ersten Spielen alles gesehen und erlebt haben :]


Stimmt, das "bummeln" hab ich nicht bedacht.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

370

Freitag, 4. Juli 2008, 15:55

Ich hätte jetzt eigentlich mit nen bißchen mehr Spieldauer gerechnet... Aber auf jeden Fall lieber nen kürzeres Spiel als oft Leerlauf drin zu haben...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

371

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:10

http://www.xboxfront.de/news-1143-12363-…_Unleashed.html


Neue Screenshots - ich denke optisch dürfte uns einiges geboten werden :)
Spielerisch sah es auch ziemlich gut aus damit braucht nur noch die Story stimmen und ich bin rundum glücklich :]

Über die Atmosphäre brauchen wir ja nicht reden. Man braucht nur die Star Wars Musik und nen Kerl mit Lichtschwert und schon ist diese wunderbar zur Perfektion hergestellt :smokin:

372

Dienstag, 8. Juli 2008, 20:10

Sieht eher aus wie Artwooks und nicht wie Screenshots....

373

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:16

das soll gameplay sein ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

374

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:44

Jap das sind Ingames Screens...sieht grafisch genau aus wie die Videos...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (8. Juli 2008, 22:45)


375

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:50

NEUER TRAILER

http://link.brightcove.com/services/link…bctid1655717469


Mittlerweile denke ich das die Story einfach gut sein muss 8o :D

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

376

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:12

8o

habenwillhabenwillhabenwillhabenwill


also nach dem trailer für mich jetzt schon game of the year. egal wie das gameplay am ende sein wird, allein wegen der story für mich ein fixer hit! :]

377

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:48

Da ist aber n kleiner spoiler drinn oder...?

378

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:57

Nix was nicht eigentlich durch die Entwicklertagebücher bzw. Aussagen und Infos klar gewesen wäre. 8)

379

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:59

Naja am ende kämpft aber doch der Schüler/Spieler gegen Darth Vader....war das bekannt?

380

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:03

Durch logisches Denken schon :P

Es wurde gesagt das das Spiel mehrere Enden hat. Eines wo man eine logische Eingliederung ins Star Wars Universum schafft und eines wo man den eigentlichen Ablauf "ändern" kann.

Somit dürfte in Anbetracht des Wissens über die Sith und die Jedi klar sein das es zwangsläufig zu einem Kampf kommen müsste - entweder müsste der Schüler ja aus dem Universum verschwinden oder aber er müsste die Geschichte ändern.

:)

Thema bewerten