Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

381

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:14

Ich freu mich schon riesig darauf, zu entdecken wie gut dieses Spiel ins SW-Universum eingegliedert ist!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

382

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:42

Du schreibst auch in jeden Thread irgendwas ne....

383

Mittwoch, 9. Juli 2008, 19:16

Zitat

Original von Marius92
Du schreibst auch in jeden Thread irgendwas ne....


Meint ausgerechnet derjenige der gestern fast überall nen Ein- bzw. Zweizeiler hinterlassen hat :rolleyes:

Hier geht es aber dennoch nicht um das Postverhalten der User.

384

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:10

Unstell mir doch nichts,ich hab gestern nicht und auch sonst nicht in alle Threads irgendwas geschrieben nur um meinen Postcount hochzutreiben,im gegensatz zu andern hier... :rolleyes:

Jetzt darfst du gerne wieder BTT schreiben...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (9. Juli 2008, 20:14)


385

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:16

Zitat

Original von Yildirim

Hier geht es aber dennoch nicht um das Postverhalten der User.


Dieser satz sagt folgendes aus:

  • User sind nicht berechtigt sich über das Postverhalten anderer zu beschweren
  • erst recht nicht wenn sich deren Postverhalten in der Gänze nicht sonderlich unterscheidet
  • darüber hinaus geht es hier um Star Wars TFU und solche Diskussionen sind hier fehl am Platze


:rolleyes:

In deinen letzten Satz zeigst du das du in dem Wissen gepostet hast, dass hier diese Diskussion nicht erwünscht ist - eine PN zu schreiben ist ja soooo schwer - damit ermahne ich dich hiermit.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

386

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:20

Mich interessiert, welche Konsole die Lead-Plattform für die Entwicklung von SW:tFu ist!

360 oder PS3??? Ist dazu was bekannt bzw. weiß hierzu jemand was?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (9. Juli 2008, 20:20)


387

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:26

Schwer zu sagen, handfeste Infos dazu gibt es eigentlich nicht bzw. habe ich noch nichts dazu gelesen.

Da ich den Eindruck habe das der Anteil an Screenshots und Videoschnipseln zu gleichen Teilen von der PS3 und der 360 stammen, denke ich nicht das es eine Leadplattform gibt. Ich denke eher man hat unabhängig der Plattform ein Gerüst entwickelt das leicht auf beide Systeme portierbar war.
Danach müsste man "nur" noch entsprechende Plattformabhängig Änderungen vornehmen und das Gerüst für die jeweilige Plattform optimieren :]

Jedenfalls könnte ich es mir so aufgrund der Informationsarmut diesbezüglich so vorstellen. 8)

388

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:28

Angeblich nutzt LucasArts inzwischen die PS3 als Leadplattform weil es leichter ist dann auf die 360 zu portieren als anders herum.

Ne Quelle zur Bestätigung kenne ich allerdings nicht.

Schaut man sich die Videos an, sieht das Game aber immer klasse aus, dürfte keinen Unterschied machen welche Plattform man zuhause hat.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

389

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:32

Ob es dann wohl auf der Leadplattform besser läuft???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

390

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:32

http://www.playstationfront.de/news-255-…_Unleashed.html

Hier ne News dazu - keine Unterschiede zwischen den Versionen womit die eigentliche Frage über die Leadplattform egal sein dürfte.

Wenn es Unterschiede geben sollte dann dürften diese nur minimal ausfallen und nur dem geschulten Beobachter auffallen :]

391

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:36

In einem Video was man sich mal aufm Marktplatzt laden konnte/kann,wird gesagt das die Ps3 als Leadplattform genutzt wird.

Wurde am Anfang der Entwicklung so bestimmt...aus dem Grund den kurtzen schon genannt hat...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

392

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:35

Danke euch allen für die Infos!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

393

Dienstag, 15. Juli 2008, 18:43

Heute 18.00 Uhr EST, also 23:00 Uhr bei uns, soll es von G4TV ein Hands On Videopreview von The Force Unleashed geben, ich bin gespannt :]

394

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:02

Ich habe immer Probleme auf G4 zu kommen...verlinkst du es hier, wenn es da ist?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

395

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:45

Ich weiß noch nicht ob ich live dabei bin.
Vermutlich werd ich mir morgen Vormittag den Stream dazu anschauen :]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

396

Mittwoch, 16. Juli 2008, 08:02

Wär super wenn es hier im Forum verlinkt werden würde...

Hab auch öfter Probleme mit G4!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

397

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:06


398

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:29

Viele interessante Szenen :]
Endlich sieht man auch mal länger jemanden mit dem Lichtschwert kämpfen.

Sieht aufjedenfall sehr gut aus und ich kann es kaum abwarten endlich selbst zu spielen. :)

399

Freitag, 18. Juli 2008, 14:17

video sieht echt gut aus

allerdings hab ich die story noch nich ganz geblickt
ma is also darth vaders schüler
tötet aber sturmtruppen und rebellensoldaten gleichermasen nd so weiter.....
is ja a egal hauptsache ich blicks wenn es des spiel dann gibt :)

400

Freitag, 18. Juli 2008, 14:20

Du bist der geheime Schüler von Darth Vader. Da dieser mit dir größeres vor hat darf der Imperator selbstverständlich nichts von deiner Existenz wissen.

Und die Sturmtruppen können ganz schöne Plaudertaschen sein ;)

Thema bewerten