Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

421

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:10

Lustiger Codename... Der hört sich auf jeden Fall nach sehr viel Macht an...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

422

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:27

muss schon ernidrigend sein, das ein einziger schüler die ganzen jedimeister jagt und eliminiert
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

423

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:16

Ist halt ein sehr mächtiger Schüler... und dann noch der Name... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

424

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:27

find ich cool, dass im august noch eine demo kommen soll, auch wenn ich mir dieses spiel sicher auch ohne sofort beim release gekauft hätte. :biglaugh:

425

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:29

Für mich wird die Demo entscheidend sein. Bisher konnte mich noch kein SW-Konsolenspiel überzeugen. Selbst KOTOR nicht.

426

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:59

ich liebe spiele mit geiler physik dann sieht das immer voll hammer aud wenn die leute wegfliegen !

427

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:06

ach was... :rolleyes:

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

428

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:26

Zitat

Original von Jace
Für mich wird die Demo entscheidend sein. Bisher konnte mich noch kein SW-Konsolenspiel überzeugen. Selbst KOTOR nicht.


naja, es gab schon viele gute Games, bei denen die Demos einfach schrott war. Also nach der Demo kann man nicht immer gehen...
Ich denke aber, dass das Game genial wird, allein schon Trailer und gameplay videos machen Laune :]

429

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:43

wird sicher dope....werd ich mir reinziehn....star wars war , bleibt und wird n hammer sein

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

430

Mittwoch, 30. Juli 2008, 07:04

Allein schon deswegen, dass dieses Spiel die Geschichte der Kinofilme ergänzt, werd ich es mir defintiv holen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

431

Freitag, 1. August 2008, 12:52

wird mal zeit für ne demo sollte die nicht anfang august erscheinen?

432

Freitag, 1. August 2008, 12:55

nein sie soll im august kommen nicht am 1.August

433

Freitag, 1. August 2008, 12:57

EGAL wir haben august und wochenende los her mit der demo :laugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

434

Freitag, 1. August 2008, 15:51

Wär das schön, wenn man das so beeinflussen könnte... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

435

Samstag, 9. August 2008, 14:01

weiß nicht ob diese gameplay videos schon gepostet wurden, ich hab sie jetzt erst entdeckt und für mich waren sie noch neu:

Gameplay movie 1
Gameplay movie 2
Gameplay movie 3
Gameplay movie 4

schaut jedenfalls nach viel spaß aus, und mir kommt auch vor, dass es mittlerweile flüssiger lauft als noch in den ersten gameplay videos.

chrusch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Südtirol

  • Private Nachricht senden

436

Samstag, 9. August 2008, 18:14

Star Wars The force unleashed, für nen Star Wars fan n' muss ;) Die Videos sehen echt gail aus wird sicher ein super Gameplaying :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrusch« (9. August 2008, 18:14)


437

Samstag, 9. August 2008, 20:53

Zitat

Original von reneu
weiß nicht ob diese gameplay videos schon gepostet wurden, ich hab sie jetzt erst entdeckt und für mich waren sie noch neu:

Gameplay movie 1
Gameplay movie 2
Gameplay movie 3
Gameplay movie 4

schaut jedenfalls nach viel spaß aus, und mir kommt auch vor, dass es mittlerweile flüssiger lauft als noch in den ersten gameplay videos.



Ich kannte sie noch nicht, danke :)

Sieht einfach gut aus. Ich kann es kaum noch erwarten endlich als Sith durch die Galaxis ziehen zu dürfen :]

Allerdings wird mir persönlich immernoch zu wenig vom Lichtschwertkampf gezeigt. Dieser sollte nicht vernachlässigt worden sein.

438

Samstag, 9. August 2008, 20:59

einen richtigen lichtschwert kampf modus gibts eh nur für die Wii
version

lichtschwertkämpfe in den PS3 und 360 versionen beschränken sich sicher auf das hauptspiel in jedi Outcast manier und nur bei den boss kämpfen (darum auch so wenig material ^^)

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

439

Montag, 11. August 2008, 09:26

Ich muss schon ehrlich sagen es ist etwas entäuschend was sich LucasArts da einfallen lassn hat. Das Spiel mag ja seine Fangemeinde haben, aber wenn ich mir überlege, kein multiplayer, kein coop oder sonst irgendwelche modi die einen langzeitspassfaktor ausmachen würden. Ich bin auch derber star wars fan aber wenn ich das sehe finde ich das reine abzocke. Da machen auch die drei physik engines in dem Spiel keinen boden gut.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

440

Montag, 11. August 2008, 09:31

Also ich bin absolut glücklich das das Game KEINEN Coop hat und ich brauche auch keinen Multiplayer, ich will ne dichte Handlung und ALLEINE als Vaders Schüler die Order ausführen die Jedis jagen und erledigen.

Die Engine wird so hoffe ich alles bisher erlebte in den Schatten stellen und einen zum ersten mal wirklich DIE MACHT fühlen lassen.

Es muss ab und zu auch mal wieder diese reinrassigen Storygames geben die man alleine bestreitet. Bioshock war ja auch ein Hammergame und eben auch alleine.

Thema bewerten