Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Sonntag, 17. August 2008, 23:17

Zitat

Original von Don_Vito
Ein liebender Sith! 8o :D Sieht geil aus, besonders diese "Finisher".


Ich bin mir fast sicher das man an irgendeinem Punkt des Spiels die Wahl hat - helle Seite oder dunkle Seite.

Irgendwo stand einmal das Darth Vader den Schüler nicht auf "üblichen" Wege ausgebildet hat - ihm wurde die dunkle Seite "anders" gezeigt als es halt Sith-typisch ist.
Ob es stimmt oder was da dran ist werden wir wohl erst im Spiel erfahren bzw. wird es sicherlich im Buch über das Spiel stehen :]

542

Sonntag, 17. August 2008, 23:33

das hört sich allles so geil an xd ... steht aufjedenfall auf der liste... und gears of war 2 is bestellt xd is flipp aus xd
[GC3]SteakAkos[/GC3]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

543

Montag, 18. August 2008, 08:39

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Don_Vito
Ein liebender Sith! 8o :D Sieht geil aus, besonders diese "Finisher".


Ich bin mir fast sicher das man an irgendeinem Punkt des Spiels die Wahl hat - helle Seite oder dunkle Seite.

Irgendwo stand einmal das Darth Vader den Schüler nicht auf "üblichen" Wege ausgebildet hat - ihm wurde die dunkle Seite "anders" gezeigt als es halt Sith-typisch ist.
Ob es stimmt oder was da dran ist werden wir wohl erst im Spiel erfahren bzw. wird es sicherlich im Buch über das Spiel stehen :]


Ich find's gut, dass im Spiel einige Sachen anders laufen als in den Filmen, so wird das Spiel nochmal nen Tick interessanter als es ohnehin schon ist...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

544

Montag, 18. August 2008, 11:29

finde ich auch so...
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

545

Montag, 18. August 2008, 12:45

Was mir irgendwie nicht gefällt, ist, dass das Laserschwert an sich in den bisherigen Videos kaum bis gar keine Rolle spielt.

Ich habe so das Gefühl, als hätten die Entwickler nur an den Mächten rumgewerkelt und spektakuläre Nahkämpfe vernachlässigt - denn man sieht den Akteur kaum mit Schwert an sich kämpfen und wenn doch, dann schaut´s nicht sehr dynamisch aus.

Geht das nur mir so?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

546

Montag, 18. August 2008, 13:33

Die Kämpfe an sich finde ich schon cool gemacht, aber leider (wie du schon sagtest) viel zu wenig.

Aber es war ja von vornherein klar, dass die Macht im Fokus liegt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

547

Montag, 18. August 2008, 14:36

Ich finde es ein bisschen unrealistisch, dass wenn man die Gegner mit Laserschwert bekämpft keine Körperteile abfliegen.
"Don't eat the fucking candy!"

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

548

Montag, 18. August 2008, 16:41

also mich würde es sogar irgendwie stören, wenn dauernd "realistischerweise" alle möglichen körperteile durch die gegend fliegen.

gehört für mich einfach nicht so dazu zu nem star wars game. zu den filmen ja, aber in den games mit lichtschwerten stört es mich eher.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

549

Montag, 18. August 2008, 18:36

Dann wären auch echt nur noch Körperteile am umherfliegen...

PS: Die neuen Gameplay-Videos auf gametrailers.com zeigen übrigens die 360-Version des Spiels...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

550

Montag, 18. August 2008, 20:48

Zitat

Original von reneu
also mich würde es sogar irgendwie stören, wenn dauernd "realistischerweise" alle möglichen körperteile durch die gegend fliegen.

gehört für mich einfach nicht so dazu zu nem star wars game. zu den filmen ja, aber in den games mit lichtschwerten stört es mich eher.


Wieso stören? ?( Klappt doch in anderen Star Wars-Games auch. Ich mein ja auch nicht das der Gegner gleich in Fetzten fliegt, sondern ab und zu mal ein Arm oder Bein wegfliegt, oder der Gegner in zwei Hälften geteilt wird. So wie in Jedi Academy.
"Don't eat the fucking candy!"

551

Montag, 18. August 2008, 20:52

Nicht schon wieder diese Diskussion über abtrennbare Körperteile ... :rolleyes:

Dies ist The Force Unleashed - jede Beziehung zu früheren Star Wars Spielen ist sinnlos und unangebracht. Dies ist ein anderes Konzept mit anderen, viel wichtigeren, Aspekten...

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

552

Montag, 18. August 2008, 20:59

Zitat

Dies ist The Force Unleashed - jede Beziehung zu früheren Star Wars Spielen ist sinnlos und unangebracht. Dies ist ein anderes Konzept mit anderen, viel wichtigeren, Aspekten...


LolLolLol
"Don't eat the fucking candy!"

553

Montag, 18. August 2008, 21:03

:rolleyes:

Meine Fresse - es gibt nunmal Leute die auf das Verstümmeln von Gegnern in Videospielen verzichten können.

Aber leider gibt es nachwievor Leute die die Action in Star Wars über allem Stellen. Traurig nur das diese Leute dadurch das beste an diesem Universum verpassen...

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

554

Montag, 18. August 2008, 21:08

Zitat

Aber leider gibt es nachwievor Leute die die Action in Star Wars über allem Stellen. Traurig nur das diese Leute dadurch das beste an diesem Universum verpassen...


lol, du sagst das zu mir? Nur weil ich gesagt hab das ich es realistischer finde, muss es nicht heißen das ich soeiner bin wie du schilderst. Also du brauchst mir nix in Sachen Star Wars erzählen, ich bin Hardcore-Fan von Star Wars, also laber nix mit Universum verpassen.
"Don't eat the fucking candy!"

555

Montag, 18. August 2008, 21:09

Den Schuh musst du dir wohl oder übel selber anziehen.
Anders kann man einen Post wie lol nicht einordnen ... :rolleyes:

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

556

Montag, 18. August 2008, 21:23

Zitat

Original von Yildirim
Den Schuh musst du dir wohl oder übel selber anziehen.
Anders kann man einen Post wie lol nicht einordnen ... :rolleyes:


Lol heißt doch nur Lachen. ?( Wird langsam Off-Topic. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

557

Montag, 18. August 2008, 22:52

Das offizielle XBox Magazin (OXM) hat "nur" 75% vergeben...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (19. August 2008, 06:53)


558

Dienstag, 19. August 2008, 00:04

zitat aus dem xbox360-live magazin...

"SW macht bis jetzt spielerisch und technisch einen hervorragenden eindruck.auch wenn das laser-schwert ein wenig zu kurz kommt"

is irgendwie schade... aba is ma star wars auf eine andere art...ich freu mich auf die demo am 21. :D...
[GC3]SteakAkos[/GC3]

559

Dienstag, 19. August 2008, 07:29

Verdammt, es hat mal geheissen das das Game ne Jedisimulation werden soll, und dann kommt das Laserschwert zu kurz?????


WTF

560

Dienstag, 19. August 2008, 07:36

dann must du dir die Wii version gönnen.

diese soll Lichtschwert kämpfe beinhalten für 2 spieler per wiimote

Thema bewerten