Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Dienstag, 19. August 2008, 08:06

Stelle mir Schwertkampf ohne richtiger Berührung einfach nur lächerlich vor, dieses "Feature" kann nix sein.

562

Dienstag, 19. August 2008, 10:08

Zitat

Original von El Pazerino

Verdammt, es hat mal geheissen das das Game ne Jedisimulation werden soll, und dann kommt das Laserschwert zu kurz?????


Nicht wirklich.
Schon die ersten Informationen zum Spiel stellten klar und deutlich heraus das es sich hier um ein sehr Machtlastiges Spiel handelt und dort der Fokus liegt - ja vom Laserschwert sah man sogar sehr sehr sehr lange nichts in den Preview Videos und Entwicklertagebüchern.

Ursprünglich gab es ja nur dieses eine Video welches die Machtkräfte mithilfe der Euphoria und DMM -Engine zeigte. Später kam dazu in abgewandelter Form der Arbeitsstitel Star Wars 2007, bis man schließlich den Spieltitel preis gab.

:]

563

Dienstag, 19. August 2008, 10:17

Ich bin ein Fan von Star Wars und Star wars spielen. Aber irgendwie überzeugt mich das spiel bis jetzt nicht so wirklich.

Was ich gesehen hab ist dass man leute aus der distanz sicher mit der Macht erledigt - kurz wartet bis sich die machtleiste austomatisch wieder auffüllt und dann grad so weiter macht. Kann mir nicht vorstellen dass das auf die Dauer spaß macht!

Werd mir erst mal die Demo ansehen bevor ich es mir schon wie ein blinder vorbestelle 8)

564

Dienstag, 19. August 2008, 11:57

same here...ich bin eig auchn star wars fan....zumindest von den filmen....freu mich schon auf DO, bzw auf die demo...wenn die roggt dann kann der rest auch kommen

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

565

Dienstag, 19. August 2008, 12:19

Zitat

Original von GalaMax
Das offizielle XBox Magazin (OXM) hat "nur" 75% vergeben...


als star wars fan kann man eigentlich nochmal 5-10% obendrauf legen auf jedes review, nämlich den SW Fan bonus den es als star wars game hat. :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

566

Dienstag, 19. August 2008, 13:33

Zitat

Original von GalaMax
Das offizielle XBox Magazin (OXM) hat "nur" 75% vergeben...


Ist das denn schon ne Review???

Und gibt es diese Ausgabe des Heftes schon zu kaufen oder steht das nur online?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

567

Dienstag, 19. August 2008, 13:34

Wird man eigentlich auch Schusswaffen verwenden können?
"Don't eat the fucking candy!"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

568

Dienstag, 19. August 2008, 13:36

Soweit ich weiß, nur die Macht und das Laserschwert!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

569

Dienstag, 19. August 2008, 16:50

was geil wird is das man im prolog darth vader spielen kann :D das is geil :D.....
[GC3]SteakAkos[/GC3]

570

Dienstag, 19. August 2008, 17:29

Zitat

Original von killer-akos
was geil wird is das man im prolog darth vader spielen kann :D das is geil :D.....


aber auch nur sehr sehr kurz

571

Dienstag, 19. August 2008, 19:16

http://www.gametrailers.com/game/3067.html

Insgesamt 5 neue Videos.
Allerdings ist eines der neue Trailer und ein anderes ein schon hier verlinktes.

Allerdings sind 3 neue dabei :)

Mittlerweile muss man sagen das der Kampfablauf sehr dem von Jedi Knight ähnelt, nur das man hier viele zusätzliche Möglichkeiten hat.
Um den Lichtschwerteinsatz (optisch) voll bewerten zu können bräuchte man ein Video eines Lichtschwertkampfes :]

572

Dienstag, 19. August 2008, 19:26

@Yildirim: Ich weiß nicht mehr genau, konnte man bei JK2 die Lasergeschosse mit dem LS wegschlagen ? In TFU siehts irgendwie nicht so aus.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

573

Dienstag, 19. August 2008, 19:27

Ja konnte man ;)

574

Dienstag, 19. August 2008, 19:40

In den TFU-Gameplayvideos macht er es manchmal und manchmal nicht!?

Wenn man richtig mächtig geworden ist sollte man die Geschosse eigentlich alle abwehren können solange nicht nebenher gekämpft wird!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

575

Dienstag, 19. August 2008, 20:11

Wenn man richtig mächtig ist, dann sollte man nicht nur die Geschosse alle abwehren können, sondern auch in Richtung Feind zurückschleudern können... ;) :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

576

Dienstag, 19. August 2008, 20:15

Zitat

Original von CandyMan365
Wenn man richtig mächtig ist, dann sollte man nicht nur die Geschosse alle abwehren können, sondern auch in Richtung Feind zurückschleudern können... ;) :]


Genau das meine ich. Hoffentlich gibts das wieder. :]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

577

Dienstag, 19. August 2008, 20:16

Ich hoffe es auch stark!

Aber ich denke schon. Gehört ja einfach dazu... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

578

Dienstag, 19. August 2008, 20:16

Also wenn das spiel so einseitig ist und nur wegen der Atmosphäre hochgelobt wird, dann würde mir die Demo schon reichen zum gelegentlichen Lichtschwert schwingen solange mann genug machen kann in der demo :D

Besonders dafür 60 bis 70 euronen dafür auszugeben ist schon happig :(

Naja und ein Online Modus gibt es auch nicht :rolleyes:

Wie bei der Jedi Knight II demo, denn dort war es viel spannender immer Jedi vs. Jedi zu fighten, in diesem Raumhafen mit dem superglänzenden Bodenbelag 8o.

Also Demo komm schnell :]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

579

Dienstag, 19. August 2008, 20:19

Selbst wenn es vom Gameplay her nicht so abwechslungsreich ist, würd ich es allein wegen der Story bis zum Ende spielen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

580

Dienstag, 19. August 2008, 20:32

Zitat

Original von CandyMan365
Wenn man richtig mächtig ist, dann sollte man nicht nur die Geschosse alle abwehren können, sondern auch in Richtung Feind zurückschleudern können... ;) :]

Stimmt, das sollte schon drin sein! Klappt ja sogar bei LEGO Star Wars!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten