Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:02

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Is doch krass wenn man stark ist, wenn genug Gegner da sind kriegt man trotzdem probleme^^



Nur das es im Widerspruch zu den Büchern und Filmen steht.

Wie kann man mächtiger als Vader und der Imperator sein und trotzdem schafft man es nicht beide zu stürzen um im Prinzip der Herrscher über das Imperium zu sein. :stupid:

Oder wie kann man stärker als Darth Vader werden, der ja bekanntlich der Auserwählte war :stupid:

Naja wenns gut und logisch erzählt wird dann stört es mich auch nicht. Um einen Kauf werde ich als Star Wars Fan nicht drum kommen.

42

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:03

Ich wohl auch nicht, obwohl ich dann wohl grad GTA IV zocke.

Batman!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 12. Februar 2007, 02:37

Ich bin ein wenig skeptisch der Geschichte gegenüber, warum sollte Vader einen Schüler ausbilden, wenn er, wie schon gesagt, der Auserwählte ist? Er wäre ohnehin der mächtigste Jedi bzw Sith der noch lebt. Warum ist Luke nie über Aufzeichnungen gestossen als er anfing Jedischüler zusuchen? Er durchstöberte das ganze imperiale Archiv einschliesslich Aufzeichnungen von Palpatine und Vader, da wurde nie etwas erwähnt von einen Sithschüler der von Anakin ausgebildet wurde oder gar ein Versuch den Imperator zustürzen. Die Jedis sollten sowieso alles ausgerottet werden auch die Sith es sollte keine anderen neben Palpatine und Vader geben. Warum hat die Rebellion nie etwas davon erfahren wenn gar die gut gesicherten Todessternpläne gemopst wurden? Laut der News spielt es zu der Zeit als die Rebellion Bothanspione einsetzte um aufgeklärt zusein. Wenn die unbedingt eine Zeit zwischen den Filmen nehmen wollen sollte die lieber die Jahre zwischen den Episoden füllen, da ist cronologisch viel Platz. Ich fürchte fast da werden mehr Fragen aufgeworfen als geklärt... ich hoffe mal die bringen alles plausibel rüber.
Es ist ein Muss für einen Star Wars Fan (allein schon wegen der Musik :biglaugh:)) so einer bin ich und eigentlich auch gespannt wie sich die Story entwickelt. Ich wollte nur meinen Unmut über die Zeit die sie gewählt haben zum Ausdruck bringen, bitte schlagt mich dafür nicht :)


Nachtrag: Die nutzen schon die Zeit, aber mit so einer weithergeholten Geschichte:dunno: muss das nicht seine. Man kann doch sehr gut die Zeit überbrücken mit , was weiss ich, bin kein Geschichtenschreiber, aber auf Jedenfall mit Nebencharakteren die nur am Rande mit denen im Film genannten zutun haben, da steckt Potenzial drin. Da wird plötzlich ein neuer und wichtiger Charakter eingeführt der überhaupt noch nie erwähnt wurde.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (12. Februar 2007, 02:45)


44

Montag, 12. Februar 2007, 07:22

Ach hauptsache man kann durch die Gegend laufen und mit einem Laserschwert kämpfen, der Rest ist nebensächlich.

Ich find die Zeit die die Entwickler gewählt haben sehr gut, so sieht man am Anfang das Design der neuen Filme und am Ende das Retro Star Wars Design, das fand ich schon in Episode 3 klasse.

45

Montag, 12. Februar 2007, 07:35

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich bin ein wenig skeptisch der Geschichte gegenüber, warum sollte Vader einen Schüler ausbilden, wenn er, wie schon gesagt, der Auserwählte ist? Er wäre ohnehin der mächtigste Jedi bzw Sith der noch lebt. Warum ist Luke nie über Aufzeichnungen gestossen als er anfing Jedischüler zusuchen? Er durchstöberte das ganze imperiale Archiv einschliesslich Aufzeichnungen von Palpatine und Vader, da wurde nie etwas erwähnt von einen Sithschüler der von Anakin ausgebildet wurde oder gar ein Versuch den Imperator zustürzen. Die Jedis sollten sowieso alles ausgerottet werden auch die Sith es sollte keine anderen neben Palpatine und Vader geben. Warum hat die Rebellion nie etwas davon erfahren wenn gar die gut gesicherten Todessternpläne gemopst wurden? Laut der News spielt es zu der Zeit als die Rebellion Bothanspione einsetzte um aufgeklärt zusein. Wenn die unbedingt eine Zeit zwischen den Filmen nehmen wollen sollte die lieber die Jahre zwischen den Episoden füllen, da ist cronologisch viel Platz. Ich fürchte fast da werden mehr Fragen aufgeworfen als geklärt... ich hoffe mal die bringen alles plausibel rüber.
Es ist ein Muss für einen Star Wars Fan (allein schon wegen der Musik :biglaugh:)) so einer bin ich und eigentlich auch gespannt wie sich die Story entwickelt. Ich wollte nur meinen Unmut über die Zeit die sie gewählt haben zum Ausdruck bringen, bitte schlagt mich dafür nicht :)


Nachtrag: Die nutzen schon die Zeit, aber mit so einer weithergeholten Geschichte:dunno: muss das nicht seine. Man kann doch sehr gut die Zeit überbrücken mit , was weiss ich, bin kein Geschichtenschreiber, aber auf Jedenfall mit Nebencharakteren die nur am Rande mit denen im Film genannten zutun haben, da steckt Potenzial drin. Da wird plötzlich ein neuer und wichtiger Charakter eingeführt der überhaupt noch nie erwähnt wurde.



Ich finde die Idee geil, ausserdem ist klar das sich die Starwarstitel die jetzt so daherkommen eher auf Anakin ausrichten werden. Ani ist der neue Luke.

Möglicherweise spielt Vaders Schüler ja auch in der bald produzierten Serie eine Rolle, aber das werden wir alles noch erleben.

Vader ist zwer der Ausserwählte, aber er ist duch seien Verstümmelung und seinen zerstörten Körper nur mehr ein Schatten seiner selbst. Ausserdem ist mit Padme auch etwas von Anakin gestorben. (so zumindest wird es erklärt das Luke *ein viel zu spät ausgebildeter Normalojedi* Vader besiegen konnte)

46

Montag, 12. Februar 2007, 09:28

Was bisher angesprochen wurde sehe ich fast ausnahmslos auch so. Aber auch das Vader jemanden ausbildet um den Imperator zu stürzen. Laut den offiziellen Büchern zu den Filmen gabs das nach Episode 3 nicht mehr. Warum soll man das jetzt um bzw. neu schreiben ???

Laut Buch vergass Vader alle seine Pläne den Imperator zu stürzen als er erfuhr das Padme Tod war weil er niemanden mehr hatte außer den Imperator. Die Jedi waren sogut wie vernichtet bzw. war er ein Verräter und Padme, der einzige Mensch der ihm wichtig war für den er alles aufgeben würde war Tod. Nur noch der Imperator hielt zu ihm also lässt er von seinen Plänen ab bis Luke auftaucht. Dort sieht er laut Büchern eine neue Chance. Es gab wieder jemanden der ihm wichtig war bzw. werden könnte.


Am meisten regen mich aber die Dinge auf das dieser Schüler den man spielt mächtiger werden soll als Vader und der Imperator. Das ist unlogisch. Auch wenn Vader verstümmelt war so ist er dennoch der mächtigste Jedi/Sith der lebte. Auch der Imperator war richtig richtig mächtig. Er war es doch der es schaffte den Jedi bis zu letzt etwas vorzuspielen ohne das die Jedi etwas bemerkten. Warum soll nun ausgerechnet ein Schüler, der bisher nirgendwo erwähnt wurde, mächtiger als die beiden sein ?
Das steht im widerspruch zu so viel Aussagen aus allen 6 Teilen sodass es irgendwie unglaubwürdig klingt.

Hoffentlich wird es wenigstens gut erzählt, ich glaube aber das das Spiel nur dazu dient diese neue Serie zu pushen die ja rein zufällig in genau der selben Zeit spielt.

47

Montag, 12. Februar 2007, 09:41

Also diese Vader-bildet-einen-Schüler-aus-Geschichte schon sehr Reizvoll, aber das mit dem mächtiger werden ist etwas ungeschickt.

Palpatine war ein Manipulator, ein Sith der Macht und nicht des Kampfes. Auch wenn Kit Fisto und die anderen die mit Mace Windu zu Palpi kommen sehr alt gegen ihn aussehen (übrigens die absoltut behinderertste Scene in EPI III).

Ich jedenfalls freu mich auf das Game, auch wenn man George lucas in Rente schicken sollte. Der Mann hat kein Feuer mehr, die sollten Richtige Fans die Sachen leiten lassen. Dann würde dabei wieder was ordentliches rauskommen.

48

Montag, 12. Februar 2007, 12:24

So am Spiel zweifel ich nicht, dafür bin ich zusehr Fan von Star Wars. Aber die Geschichte wirft momentan zu viele Fragen auf die bei mir auf Unverständniss stoßen. Ich hab wie gesagt lieber nen Spiel in einer anderen Zeit ala Kotor-Zeitraum als eins zwischen den Filmen.

Hoffentlich schafft es aber Lucas Arts die Geschichte richtig zu verkaufen.

49

Montag, 12. Februar 2007, 12:27

Man könnte ja die direkte Fortsetzung der sechs Filme als Videospilrilogie rausbringen, das wäre mal Hammer :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

50

Montag, 12. Februar 2007, 12:27

Nach dem Game zu EPI III hab ich etwas Angst vor nem neuen Starwarstitel.

51

Montag, 12. Februar 2007, 12:59

Ich fänd es besser wenn die Jedi Kngiht Geschichte weiter erzählt werden würde.

Nach Jedi Academy ist es zu offen, vorallen wenn man die dunke Seite am Ende spielt.

52

Montag, 12. Februar 2007, 17:37

sieht ja ganz gut aus! aber ich fand Star Wars schon immer extrem kindisch! mfg

53

Montag, 12. Februar 2007, 18:12

ich möchte lieber ein Remake von Star Wars Trilogy Arcade!!! eines der besten Star Wars Arcade Automaten!!!Kampf mit Luke gegen Dath Vader auf dem 2 Todesstern aus der Ego sicht und im hintergrund sitz der Imperator! ich sage nur Hammer!!! als ich den Automaten gespielt habe wolte ich ihn am besten gleich mitnehmen!
[GC1]juro77[/GC1]

54

Montag, 12. Februar 2007, 18:45

Zitat

Original von K0KA1N
sieht ja ganz gut aus! aber ich fand Star Wars schon immer extrem kindisch! mfg


Das hat einfach etwas mit Geschmack zu tun.

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 12. Februar 2007, 19:07

Da hier und in anderen Foren immer wieder dieser "Fehler" mit dem übermächtigen Schüler angesprochen wird. Kommt sicher bald ein Kommentar seitens Lucas Arts. Denn die können nicht einfach einen so mächtigen Schüler zwischen die Episoden Quetschen und niemand hat jemals was von ihm gelesen/gesehen/gehört. Das passt einfach nicht. Darum einfach mal abwarten wie Lucas Arts auf die Community reagiert.

56

Montag, 12. Februar 2007, 19:18

Zitat

Original von fake
Da hier und in anderen Foren immer wieder dieser "Fehler" mit dem übermächtigen Schüler angesprochen wird. Kommt sicher bald ein Kommentar seitens Lucas Arts. Denn die können nicht einfach einen so mächtigen Schüler zwischen die Episoden Quetschen und niemand hat jemals was von ihm gelesen/gesehen/gehört. Das passt einfach nicht. Darum einfach mal abwarten wie Lucas Arts auf die Community reagiert.


am ende des spiels wacht luke auf und hat alles nr geträumt... :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 12. Februar 2007, 19:42

:biglaugh:

Das mit dem Traum ist garnicht mal so übel.
Der Vader hat ja sowieso irgendwann die lust am böse sein verlohren. Also Träumt er von einem Schüler der den Imperator tötet und ihn (Vader) von seinen Qualen erlöst.
Denn er hat trotz der leere ihn ihm ständig das gefühl das da noch was ist. Das der Schüler allerdings Luke sein kann weis er noch nicht. Das erfahren wir ja erst in den Filmen. Also Träumt er von einem Unbekannten - also einem Gesichtslosen Jedi der in wirklichkeit Luke ist 8)

58

Montag, 12. Februar 2007, 19:51

Zitat

Original von fake
:biglaugh:

Das mit dem Traum ist garnicht mal so übel.
Der Vader hat ja sowieso irgendwann die lust am böse sein verlohren. Also Träumt er von einem Schüler der den Imperator tötet und ihn (Vader) von seinen Qualen erlöst.
Denn er hat trotz der leere ihn ihm ständig das gefühl das da noch was ist. Das der Schüler allerdings Luke sein kann weis er noch nicht. Das erfahren wir ja erst in den Filmen. Also Träumt er von einem Unbekannten - also einem Gesichtslosen Jedi der in wirklichkeit Luke ist 8)



Klingt gut, du solltest die Geschichte schreiben :]
Jedenfalls klingt deine Ausführung besser als das wenige was wir bisher zum Spiel wissen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 12. Februar 2007, 19:54

Danke :)
Das wäre dann das 3.te Spiel zu dem ich die Geschichte schreiben soll :biglaugh:

60

Montag, 12. Februar 2007, 21:02

wird 100% gekauft, allein weil es mit Euphoria läuft :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten