Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

601

Donnerstag, 21. August 2008, 09:59

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Andex

EDIT: weiss jemand welche level die demo umfassen wird?? soll ja angeblich auch ein kleines tutorial geben wo kurz alles erklärt wird....



Die Demo hat ein seperat angefertiges Level. Dieses Level wird man so nicht in der Vollversion haben - auch das Ende ist seperat auf die Demo zugeschnitten worden :]


Hört sich ja an wie ne kleine Mini-Kampagne für die Demo...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

602

Donnerstag, 21. August 2008, 10:06

ich glaub kampagne is hier wohl übetrieben...is ja nur ein level soweit ich weiss......

603

Donnerstag, 21. August 2008, 10:46

ist die demo schon da?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

604

Donnerstag, 21. August 2008, 10:47

KA


bin worken....ich schau erst abnds nach, da wird se wohl dann doch schon on sein, hoffe ich......

605

Donnerstag, 21. August 2008, 10:48

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
ist die demo schon da?


Neue Inhalte kommen meistens zwischen 11:00 und 12:00 Uhr

606

Donnerstag, 21. August 2008, 10:48

Nein,noch nicht da.

607

Donnerstag, 21. August 2008, 10:51

Niemand braucht immer wieder fragen ob die Demo schon erschienen ist.
Sobald sie auf dem Marktplatz verfügbar ist, wird sicherlich eine News dazu auf dem Portal stehen sowie werden es einige User hier reinschreiben.

608

Donnerstag, 21. August 2008, 11:14

is da nur mal wieder erstmal nur für gold mitglieder

wir silber menschen müssen mal wieder n paar tage bis ne woche warten... -.-

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

609

Donnerstag, 21. August 2008, 11:19

Also die Demo ist jetzt verfügbar, mal schauen ob ich sie heute noch lade :)
Sind um die 950 MB....,da sollte schon was vorhanden sein :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (21. August 2008, 11:19)


TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

610

Donnerstag, 21. August 2008, 11:19

Sowas finde ich persönlich eine Frechheit... Kündigen die groß an dass die Demo kommt und ZACK - nur für Gold-Mitglieder.

Für mich lohnt es sich momentan einfach nicht eine Gold-Mitgliedschaft zu erwerben, daher hab ich mein ehemaliges Jahres-Abo auch nicht verlängert..
Nun darf ich dann warten bis mir Lucas Arts ehrenvollerweise den Zugang zur Demo gewährt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (21. August 2008, 11:21)


611

Donnerstag, 21. August 2008, 11:22

Zitat

Original von Big J
is da nur mal wieder erstmal nur für gold mitglieder

wir silber menschen müssen mal wieder n paar tage bis ne woche warten... -.-



ich fühle mit dir, bin auch ein silberling -_-

andern seits muss es ja ein vorteil für die 5 euro im monat geben ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (21. August 2008, 11:22)


612

Donnerstag, 21. August 2008, 11:26

sry wenn ichs so sage da merkt man mal wieder uneingeschrenkt den kapitalismus in dem wir leben.... wer zahlt hat privilegien... geld macht alles möglich.... wird bald der kubigmeter luft versteuert? o.O

ich finds echt ne sauerei alle heiß drauf machen und dann "dieser inhalt ist momentan für xbox live gold mitglieder vefügbar"... grr... ich hab mich so tierisch drauf gefreut.... klar wenns wirklich so genial wird lohnen sich jetzt auch noch n paar tage warten aber ich fang langsam an erst ne woche nach dem demo release zu gucken weil vorher sind se eh meist gesperrt für mich -.-

ja ok klar müssen sich die 5 euro lohnen aber is uneingeschränktes online spielen und so nich genug für den preis? ich find bei so groß erwarteten demos is das n unding da menschen vorläufig auszuschließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big J« (21. August 2008, 11:28)


613

Donnerstag, 21. August 2008, 11:27

Was regt ihr euch so auf ? Große Demos sind immer nur für Gold Mitglieder. Das ist schon länger so :rolleyes:

614

Donnerstag, 21. August 2008, 11:29

mich persönlich nervt das a)wegen der vorfreude die jetzt erstmal weg is... und b) weil das ne 1a klassenaufteilung is.. wie überall im leben wer das geld hat hat die macht und die privilegien...

ich find die 400€ für das 360 komplettpaket und die ganzen spiele und der extra controller ich find das is ne menge geld für microsoft da könnte man sich mal erkenntlich zeigen anstatt zu sagen"gib mir noch mehr geld dann darfst du"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big J« (21. August 2008, 11:31)


615

Donnerstag, 21. August 2008, 11:31

eben, man weiß seid angem das es so ist.

obwoh ich sagen muss, gerade bei events wie E3 TGS gdc oder jetzt halt die Games Convention könnte man die demos für ale zugänglich machen, schießlich sind in den paar tagen ale gamer was kribblig und wolen was neues wissen oder mal anspielen, zudem würde es entschädigen das man nciht zu GC kann ^^


fändest du es gerecht das jemand der kein geld auf der telefonkarte hat telefonieren darf, während du monat für montat die karte mit 25 euro auflädst?
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (21. August 2008, 11:34)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

616

Donnerstag, 21. August 2008, 11:35

Die Demo macht ne menge Spaß, man fühlt sich wirklich sehr mächtig und das finde ich gut. Leider ist das ganze sehr kurz. Ich habe definitiv lust auf mehr bekommen und freue mich schon auf den release. Bis dahin werde ich die demo sicherlich noch das eine oder andere mal spielen

617

Donnerstag, 21. August 2008, 11:37

@goldy
ich glaub ich denk da ein wenig anders... in meinen augen is geld eh generell n fehler ;)

jaa ich weiß es is numal so... aber ich hab halt meine ideale... die welt mag so sein wie sie is das is für mich aber kein grund nix dran ändern zu wollen...ich werds denk ich nich mehr erleben aber wenn ich n kleinen teil dazu beitragen kann das irgendwann wirklich jeder mensch gleich ist...keiner mehr hungert und keiner mehr macht über andere hat dann werd ichs tun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big J« (21. August 2008, 11:38)


xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

618

Donnerstag, 21. August 2008, 11:39

Welch Gedanken eine Xbox Demo hervorrufen kann... :biglaugh:

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

619

Donnerstag, 21. August 2008, 11:41

Wie Big J. schon sagte:

Für mich sind die 5,-€ dafür gerechtfertigt, das zahlende Xbox-Live Spieler sich rund um die Uhr mit Tausenden anderer Spieler vernetzen können und mit denen gemeinsam zocken, chatten und was auch immer können.
Dafür finde ich den Preis auch vertretbar, da will ich garnix dran rütteln, dafür ist XboxLive auch ziemlich gut gewartet etc. (soweit ich das aus meiner damaligen 1 Jahr Gold-Mitgliedschaft-Erfahrung sagen kann).

Aber die Spieledemos, welche von etlichen glühend erwartet werden, dann auch nur für Gold-Member verfügbar zu machen, das ist für mich einfach nicht vertretbar. Sowas ist Abzocke meiner Meinung nach - GOLD ist zum OnlineZocken, nicht als Unterscheidungsmerkmal einer 2-Klassen-Gesellschaft!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (21. August 2008, 11:42)


620

Donnerstag, 21. August 2008, 11:41

Zum Glück gibt es auch Dienste und Konsolen bei denen Demos nicht extra kosten! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten