Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Freitag, 22. August 2008, 10:21

Eigentlich Wahnsinn das es und 30 Jahre nach dem ersten Film immer noch so gefällt.

DANKE George

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

702

Freitag, 22. August 2008, 10:22

Einfach ein Wahnsinns-Stück Filmgeschichte!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

703

Freitag, 22. August 2008, 10:25

Also ich merke schon, hier sind richtige StarWars-Fans unterwegs!! :D

Bevor das hier aber noch zur Filmdiskussionsrunde ausartet sage ich:
Episoden I-III sind nie und nimmer mit Episoden IV-VI zu vergleichen...auch wenn die Kämpfe u. Effekte noch so gut waren aber Charme/Story etc. der alten SW-Reihe bleibt unerreicht!!! :]
Das sind wirklich Klassiker und der Satz "...Luke, ich bin dein Vater!" kennt wohl jedes Kind! :)

704

Freitag, 22. August 2008, 10:27

Der offizielle Star Wars / Krieg der Sterne-Thread

Der Thread entstand im übrigen auch im Zuge der Star Wars Diskussion hier ;)

705

Freitag, 22. August 2008, 10:30

Zitat

Original von Yildirim
Der offizielle Star Wars / Krieg der Sterne-Thread

Der Thread entstand im übrigen auch im Zuge der Star Wars Diskussion hier ;)


Yildi du bist doch einer von uns, vergiss mal das Modden und gib dich der Macht hin. ;)

SW wird immer ausufern, das Universum ist zu groß.

706

Freitag, 22. August 2008, 10:32

Da der Redestoff aber zu groß für diesen Thread ist wäre es doch wünschenswert wenn man dort länger und häufiger über dieses unglaubliche Universum sprechen könnte ;):)

Ich freu mich auch auf das Spiel, jedoch hab ich bei den vergangen Beiträgen immer ne Info, ne Meinung, halt irgendwas zum Spiel erwartet :laugh: 8)

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

707

Freitag, 22. August 2008, 11:06

nach ein paar mal durchzocken der Demo, merkt man dass es ziemlich viele Details gibt.
Z.b. halten sich Truppen an Kisten fest, damit man sie nicht durch die Luft schleudern kann, es klappt zwar trotzdem nach einer Weile, aber immerhin :thumb:

Wird es eigentlich, wenn man mit anderen Jedi´s kämpft, ein passendes Kampfsetting dazu geben, also eine art Lichtschwerterkampf, oder wird man sie genauso töten wie alle anderen Wachen??

708

Freitag, 22. August 2008, 11:06

Also ich hab jetzt ja schon mehrere Beiträge gelesen dass die Steuerung schlecht wäre oder man erst nach einiger Zeit klar kommt... ist für mich völlig unverständlich, ich fands seit der ersten Sekunde total gemütlich sich da durch zu hauen und nebenher reihenweise mit irgendwelchen Objekten zu bewerfen :). Wenn ich so darüber nachdenke, ja vielleicht ist es immer das gleiche, aber das habe ich bei der GTAIV Diskussion schon gesagt... man macht immer das selbe in jedem Genre, fragt sich nur wie in Szene gesetzt und welche Story. Und ich denke diese zwei Sachen sind bei dem Spiel vorhanden. Sobald ich aber im Spiel mein Lichtschwert schwinge bin ich höchst glücklich, also nicht soviel nachdenken, meckern und schreiben, einfach die Macht auf sich wirken lassen!

Eins der wenigen Spiele welche ich zum Vollpreis kaufen werde.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

709

Freitag, 22. August 2008, 11:51

Außerdem ist es in Shootern ja auch immer dasselbe. Nur ballern... Ist zwar jetzt nen bißchen überspitzt, aber es bringt die Sache auf den Punkt!

Ich finde es in TFU schon abwechslungsreich, zwischen der Macht und den Lichtschwert wechseln zu können...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

710

Freitag, 22. August 2008, 12:07

Zitat

Original von xXcrazyXx
nach ein paar mal durchzocken der Demo, merkt man dass es ziemlich viele Details gibt.
Z.b. halten sich Truppen an Kisten fest, damit man sie nicht durch die Luft schleudern kann, es klappt zwar trotzdem nach einer Weile, aber immerhin :thumb:


nicht nur das, sie weichen teilweise sogar aus, wenn man was nach ihnen werfen will ist mir gestern aufgefallen. :]

711

Freitag, 22. August 2008, 12:33

das lustigste ist wenn sie sich an einem anderen festhalten und man dann beide wegschleudern kann :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

712

Freitag, 22. August 2008, 12:52

Das finde ich auch witzig.

Vor allem sind das ja richtige Kameradenschweine; ziehen den anderen einfach mit ins Verderben... :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

713

Freitag, 22. August 2008, 13:25

also ich denke die möglichkeiten mit der umgebung zu interagieren wird im weiteren verlauf noch viel intensiver.

Find das so cool. Nehm ne Kiste hau die Fenster kaputt - die gegner, roboter einfach alles fliegt raus bis dann eine automatische wand das kaputte fenster ersetzt. :]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

714

Freitag, 22. August 2008, 14:28

Zitat

Original von Yildirim
1) Als XBL-Goldmitglied Ja, Silbermitglieder müssen noch warten

2) Ist sogar ab 12 freigegeben (wie die Filme beispielsweise auch)

3) Es gibt keine Cut oder Uncut Version vom Spiel - es gibt nur eine einzige Version


:)


Ne auf der deutschen Homepage stand aber, dass das ab 16 ist. :S

715

Freitag, 22. August 2008, 14:32

Der Link der USK-Einstufung habe ich auch gepostet.
Die USK gibt ab 12 Jahren an. ;)

http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?…&s.y=0&s=search

Darüber hinaus wurde die Demo auch ab 12 eingestuft (steht sogar als Info beim Download auf dem Marktplatz) 8)

716

Freitag, 22. August 2008, 14:54

Fand die Demo auch ganz gut, mal was neues mit dem Machtgriff.
Das Gameplay und die Steuerung find ich auch gut, etwas innovativ, aber trotzdem stimmig.

Was leider gar nicht geht, und wohl auch verhindern wird, dass ich mir das Spiel zum Vollpreis kaufe, ist die fehlende/mangelnde Atmosphäre.
Ich weiß nicht, z.B. in der Anfangsszene mit Darth Vader kam bei mir überhaupt nichts rüber, was irgendwie stimmig ist oder Spannung erzeugen könnte. Die Musik, die Stimmen, die Grafik; alles das überzeugt mich gar nicht bei den Zwischensequenzen oder der einen Massenschlacht. Das kann man deutlich besser machen.
Es wirkt irgendwie so Plastik-mäßig hingeklatscht, ich meine es gibt eine Zwischensequenz mit Darth Vader, in der er seinen Plan erklärt (Töten etc.), doch das kommt überhaupt nicht stimmig rüber, leider.

717

Freitag, 22. August 2008, 15:31

die demo weiß auf jeden fall zu überzeugen. find die stimme von darth vader gelungen. die sequenz an sich war nicht soo aussagestark, aber da kommt definitiv mehr. die steuerung geht auch gut von der hand. die grafik ist schick. da kann man getrost zuschlagen. außerdem denk ich das die story sehr dick wird, wie eigentlich immer bei star wars.

718

Freitag, 22. August 2008, 17:19

Im übrigen sit die demo englisch wenn man die box auch auf englisch stellt.

Und ich finde die Syncros in deutsch besser,bei beiden darth vader und dem spieler.

719

Freitag, 22. August 2008, 17:43

Naja die deutsche Synchro vom Lehrling finde ich Tuntich :rolleyes:

720

Freitag, 22. August 2008, 18:09

die synchro von darth vader hört sich in englisch genauso an wie im film

in deutsch find ich die nicht so toll

aber die demo find ich mal richtig geil und das spiel werde ich mir aufjedenfall holen

Thema bewerten