Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Montag, 25. August 2008, 12:52

Werd das mal auprobieren, ich dachte schon ich muss sogar noch etwas mit dem Linken Stick machen wie in Beat em Ups.

Bei X Y B macht der ja auch noch nen Flächendeckenden Machtstoß. Ich freu mich schon richtig darauf in der Vollversion noch mehr coole Atacken zu entdecken.

Batman!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

782

Montag, 25. August 2008, 14:27

Na hoffentlich sind alle Combos so gehalten, dass man sich nicht die Finger verkrampft... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

783

Montag, 25. August 2008, 14:36

Zitat

Original von CandyMan365
Na hoffentlich sind alle Combos so gehalten, dass man sich nicht die Finger verkrampft... ;)


Ja, dass kann ich auch nicht ab. Kann ich mir nie merken. :D
"Don't eat the fucking candy!"

784

Montag, 25. August 2008, 15:39

Habs jetzt endlich hinbekommen, inzwischen ist auch Sith-Lord kein problem mehr. Den Mech am Schluss kann man ja ganz leicht besiegen in dem man aus der Ferne ein paar Kisten wirft und dann den Finishing Move macht.
Schade ist, dass wenn man in der Luft ist den Blitzschwertangriff nicht durchführen kann.

Batman!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

785

Montag, 25. August 2008, 15:59

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Habs jetzt endlich hinbekommen, inzwischen ist auch Sith-Lord kein problem mehr. Den Mech am Schluss kann man ja ganz leicht besiegen in dem man aus der Ferne ein paar Kisten wirft und dann den Finishing Move macht.
Schade ist, dass wenn man in der Luft ist den Blitzschwertangriff nicht durchführen kann.


Da bin ich sofort drauf gekommen, aber so machts ja keinen Spaß, Nahkampf FTW^^

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

786

Montag, 25. August 2008, 16:22

bissle doof ist nur das man nicht wirklich mal in Deckung gehen kann um seine Magie auszutanken. Da steht er nur rum und wedelt mit seinem kleinen Dolch umher :biglaugh:

Ansonsten war die Demo witzig. Vor allem das rumwerfen von Gegnern. (Ich kenne nicht die Fachausdrücke da ich kein Trekki bin :P).

Wird das Spiel eigentlich die ganze Zeit so sein, oder wird auch so Passagen geben wie in Mass Effect oder KotoR? Also quasi Rollenspiel Elemente? Oder ist es "nur" ein Hack 'n Slay?
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

787

Montag, 25. August 2008, 16:41

magie dolch :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

788

Montag, 25. August 2008, 17:19

Die Demo macht tierisch fun...

Vielleicht werd ich es mir kaufen.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

789

Montag, 25. August 2008, 17:46

Also Trekki fass ich mal als Beleidigung auf ^^. Und das man in der heutigen Zeit noch nix von nem Laserschwert gehört hat, was bringen einem eigentlich die Lehrer bei. ^^
back to topic: Die Demo ist cool, jedoch ist das Zielsystem noch ein wenig komisch, aber des wird mit der Zeit glaub besser. Ich wart mal ab wiel lang die Kampagne wird, gibts eig. auch nen Multiplayer Modus??

790

Montag, 25. August 2008, 18:12

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Habs jetzt endlich hinbekommen, inzwischen ist auch Sith-Lord kein problem mehr. Den Mech am Schluss kann man ja ganz leicht besiegen in dem man aus der Ferne ein paar Kisten wirft und dann den Finishing Move macht.
Schade ist, dass wenn man in der Luft ist den Blitzschwertangriff nicht durchführen kann.


Da bin ich sofort drauf gekommen, aber so machts ja keinen Spaß, Nahkampf FTW^^


Allerdings ist das ohne die Kistennummer auf Sith-Lord ziemlich Schwer.

Batman!

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

791

Montag, 25. August 2008, 18:52

lol, grad erst gemerkt, dass man während der demo in den optionen ja auch noch das ein oder andre einstellen kann, vor allem sind mir da zwei optionen aufgefallen. da kann man einstellen ob man beim packen bzw. beim lock-on die taste gedrückt halten muss oder nur einmal drück und dann bleibt es bis man sie wieder drückt.

find ich aber nicht so angenehm wie die taste gedrückt zu halten bis man nicht mehr will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (25. August 2008, 18:53)


Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

792

Montag, 25. August 2008, 20:20

Zitat

Original von Big J
ok leidet war vlt zu hart xD

was ich was seltsam finde is das fast alle drüber reden böööse sein geiil xD...

ich gehöre zu denen die den "guten" weg einschlagen werden(ok den dark side zum ausprobieren)...

grad in nem amerikanischen forum glaub ich fast viele verstehen nich die absicht des spiels es geht am ende um die entscheidung ob man auf der dunklen seite bleibt oder sich ändert..... und nich"der größte bösewicht aller zeiten zu sein"....klar es is jedem selbst überlassen aber ich find das is nich star wars....es gibt immer hoffnung und gutes...



kann man denn einen weg einschlagen?wenn ja dann werde ich zuerst den fiesen weg gehen:)...das wird ein spass*g*
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

793

Montag, 25. August 2008, 20:24

wurde schon gesagt das es mehrere enden gibt... und was wäre da logischer als ein "gute" und ein"böses"....

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

794

Montag, 25. August 2008, 20:29

Zitat

Original von Big J
wurde schon gesagt das es mehrere enden gibt... und was wäre da logischer als ein "gute" und ein"böses"....




wo du recht hast:)...das verspricht wenigstens dass man das game öfters zockt.Habe in einem video gesehen dass man einen "Zerstörer" vom "himmel" holen kann...meint ihr dass ist dann wieder so ein quicktime event?
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

795

Montag, 25. August 2008, 20:31

jop 100%.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

796

Montag, 25. August 2008, 20:44

ein geiles feeling wird es trotzdem:)
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

797

Montag, 25. August 2008, 21:43

Ich denke nicht das die Sternenzerstörer Szene ein Quicktime Event sein wird.
Ich denke eher das es sich hier um eine Eindrucksvolle Zwischensequenz handelt. :]

798

Montag, 25. August 2008, 21:46

ich dachte das er die szene in nem gameplayvideo gesehen hat...

799

Montag, 25. August 2008, 21:46

oder eine vorgetäuschte reale szene :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

800

Montag, 25. August 2008, 21:47

Zitat

Original von Marius92
ich dachte das er die szene in nem gameplayvideo gesehen hat...


Ist ne Szene aus dem letzten Trailer 8)

Thema bewerten