Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

861

Freitag, 29. August 2008, 08:27

Hat es überhaupt Online-Modi???

Multiplayer gibt es glaub ich nur in der Wii-Version...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

862

Freitag, 29. August 2008, 08:30

ka deshalb auch meine frage....denn koop mode solls ja geben...siehe post weiter oben....

863

Freitag, 29. August 2008, 08:41

Von der Hauptseite Kopiert

Zitat

Titel Star Wars: The Force Unleashed
Entwickler Lucas Arts
Publisher Lucas Arts
System Xbox 360
Genre Action-Adventure
XBL Nein
Sprache Deutsch
Spieler 1
USK 12
Release 18.09.2008
Internet www.lucasarts.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (29. August 2008, 08:41)


864

Freitag, 29. August 2008, 09:38

das hast du gut gemacht, danke


ich war einfach zu faul zu suchen.... 8)

865

Freitag, 29. August 2008, 09:45

Zitat

Original von Andex
das hast du gut gemacht, danke


Merkst du noch was du Troll :rolleyes:

866

Freitag, 29. August 2008, 09:46

ja was denn belly poster??


:biglaugh:

867

Freitag, 29. August 2008, 09:53

coop wäre sicher sehr cool gewesen aber was solls man kann ja nicht alles haben :P

868

Freitag, 29. August 2008, 09:53

Zitat

Original von Andex
ja was denn belly poster??


:biglaugh:


Mädchen ich steh echt über dir, wenns darum geht, also versuch nicht mich zu reizen, es wird dir nicht gelingen, denn dafür müsste mich deine Existenz auch nur ein kleines bisschen interessieren.

Hol dir deine Aufmerksamkeit wo anders, ruf deinen Betreuer an oder so.

869

Freitag, 29. August 2008, 10:08

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Andex
ja was denn belly poster??


:biglaugh:


Mädchen ich steh echt über dir, wenns darum geht, also versuch nicht mich zu reizen, es wird dir nicht gelingen, denn dafür müsste mich deine Existenz auch nur ein kleines bisschen interessieren.

Hol dir deine Aufmerksamkeit wo anders, ruf deinen Betreuer an oder so.


WOW der hat gesessen..... :laugh:


tja da du ja ej der beste bist, viel spass dabei belly poster.......wow was für ein typ hey......einer aus der stadt halt :laugh:

870

Freitag, 29. August 2008, 10:17

Wenn sich gewisse Leute hier sich im echten Leben auch so verhalten ... :rolleyes:

-> Star Wars: The Force Unleashed

Ich finds echt schade, dass es bei dem Game keinen Onlinemodus gibt, denn ein Online-Coop-Modus oder was ähnliches wäre wirklich interessant!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. August 2008, 10:24)


871

Freitag, 29. August 2008, 10:22

Zitat

Original von offense04
Ich finds echt schade, dass es bei dem Game keinen Onlinemodus gibt, denn ein Online-Coop-Modus oder was ähnliches wäre wirklich interessant!


Gebe dir recht, ich hoffe allerdings das sie dafür alles so auf EINEIN Spieler zurechtgeschnitten haben das man keinen 2ten vermisst. Man kann ja über Scripts usw. genug "Mittendrinngefühl" vermitteln das auch Solo klasse sein kann.

Siehe COD 4 Storymodus.

872

Freitag, 29. August 2008, 10:26

Ja das mit dem MP ist echt schade.

Naja, man wirds überleben

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

873

Freitag, 29. August 2008, 10:57

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von offense04
Ich finds echt schade, dass es bei dem Game keinen Onlinemodus gibt, denn ein Online-Coop-Modus oder was ähnliches wäre wirklich interessant!


Gebe dir recht, ich hoffe allerdings das sie dafür alles so auf EINEIN Spieler zurechtgeschnitten haben das man keinen 2ten vermisst. Man kann ja über Scripts usw. genug "Mittendrinngefühl" vermitteln das auch Solo klasse sein kann.

Siehe COD 4 Storymodus.


Ich gehe auch mal stark davon aus, dass dieses Gefühl auch richtig klasse vermittelt wird! :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

874

Freitag, 29. August 2008, 11:00

Man konnte dieses Gefühl schon erahnen (Demo) als man die Tore mit dem Machtstoß aufriß!!! Man bewegt die Sturmtruppen wie Marionetten usw .... :biglaugh:
Es gibt doch einige Spiele, die keinen Multiplayermodus haben und trotzden sehr gut sind, aber auch erfolgreich. (Bioshock, Assassins Creed, Mass Effect, ...)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. August 2008, 11:04)


875

Freitag, 29. August 2008, 11:00

wie ar da noch die aussage auf der games convention: games ohne mp haben keine zukunft mehr....naja...stimmt also nur bedingt......

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

876

Freitag, 29. August 2008, 11:03

Diese Aussage würde ich auch nicht unterstützen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

877

Freitag, 29. August 2008, 11:09

ne sicher nicht.....ein echt gutes game welches mit story, vielfalt, neuen ideen und vielleicht noch mit ner guten grafik punkten kann, hat den mp mode nich nötig (siehe bioshock)

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

878

Freitag, 29. August 2008, 11:21

stimmt, ich bin ohnehin kein besonders großer freund von multiplayer ..... im besonderen die erfolge im mp nerven teilweise gewaltig :rolleyes:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

879

Freitag, 29. August 2008, 11:54

najam ich sag mal so...wenns rein passt...so wie zb bei gow1 hats gerockt...aber beim besten beispiel: too human, da kann ich damit echt nix anfangen....

880

Freitag, 29. August 2008, 11:57

Stimmt genau, bei gewisse Spiele könnte man sich den halbherzigen Onlinemodus sparen und mehr Wert auf Story und Gameplay legen, siehe z.B. Dark Sector, ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Thema bewerten