Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

941

Donnerstag, 11. September 2008, 08:32

Zitat

Original von Spawn
Die Demo scheint zumindest ein großer Erfolg zu sein.
Hoffe das es dem eigentlichen Spiel auch so gehen wird.


Selbst wenn es dem Spiel nicht so gehen sollte, ändert das nichts daran, dass es einfach richtig gut wird...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

943

Freitag, 12. September 2008, 13:16

hab ein video gefunden, auf dem man endlich mal kurz sieht wie im menü eine fähigkeit aufgelevelt wird, und auch das lichtschwert menü kann man in dem video mal sehen:

http://games.ign.com/dor/articles/863022…tfu_091008.html

944

Freitag, 12. September 2008, 13:25

Zitat

Original von reneu
hab ein video gefunden, auf dem man endlich mal kurz sieht wie im menü eine fähigkeit aufgelevelt wird, und auch das lichtschwert menü kann man in dem video mal sehen:

http://games.ign.com/dor/articles/863022…tfu_091008.html



Verdammt ich will das Spiel jetzt haben 8o
Die letzte Szene - ob Spoiler oder nicht ...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Der Imperator wirft Blitze auf den geheimen Schüler der diese in bester Yoda-Manier abfängt 8o 8o 8o


Zwar sieht man hier sicherlich 1-2 Sekunden von einer Sequenz vom Ende, jedoch wird der Weg dorthin, die Umstände warum überhaupt das Interessante sein.

Mit dem Video wurde nun aber auch zweifelsfrei bewiesen das man seine Kleidung wählen kann (der Schüler trägt im ersten Level, der Tie Fighter Fabrik, ein anderes Outfit) und das man die Farbe des Lichtschwertes manipulieren können wird ....

Ich kanns gar nicht mehr abwarten - das Spiel muss bei den kleinen, bisher gezeigten Szenenhäppchen einfach eine geniale Story haben :)

945

Freitag, 12. September 2008, 17:16

die trailer die ich gesehn hab sehn auf jeden fall richtig geil aus.
freu mich schon wenn das spiel rauskommt :)
ich werds auf jeden fall mal holen :D

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

946

Freitag, 12. September 2008, 17:47

Zitat

Original von Yildirim
Mit dem Video wurde nun aber auch zweifelsfrei bewiesen das man seine Kleidung wählen kann (der Schüler trägt im ersten Level, der Tie Fighter Fabrik, ein anderes Outfit)


kann das nicht auch einfach einer der bonus chars sein, mit denen man ja genauso das spiel durchspielen können wird?

947

Freitag, 12. September 2008, 20:01

Glaube ich nicht. Man hat gesehen das man die Lichtschwertfarbe mithilfe von Kristallen ändern kann.
Ebenso hatte der "Kapuzenmann" die gleiche Statur wie unser geheimer Schüler ;)

948

Freitag, 12. September 2008, 21:58

Zitat

Original von reneu

Zitat

Original von Yildirim
Mit dem Video wurde nun aber auch zweifelsfrei bewiesen das man seine Kleidung wählen kann (der Schüler trägt im ersten Level, der Tie Fighter Fabrik, ein anderes Outfit)


kann das nicht auch einfach einer der bonus chars sein, mit denen man ja genauso das spiel durchspielen können wird?


Die Entwickler haben gesagt, dass sich die Kleidung des Hauptcharakters der Umgebung "anpasst", d.h. dass der Hauptcharakter in jedem Level etwas neues anhat.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

949

Freitag, 12. September 2008, 23:41

Allerdings gibt es in dem einen Menü ein Punkt der Kleidung heißt. Daher ist es sicherlich möglich unter der bereits freigespielten Kleidung zu wechseln - hoffentlich :)

Aber das wir uns über solche Lapalien Gedanken machen zeigt eigentlich das der Rest für uns bereits stimmt, was ja auch nicht unbedingt schlecht sein muss :laugh: 8)

950

Samstag, 13. September 2008, 02:42

also die amis haben das spiel ja schon dank newsegg die mal wieder streetdate gebrochen haben :D

mir wurde gesag von jemand der es schon zockt es gibt 19 kleidungen
und 13 lichtschwert farben 8o die man wechseln kann :]

hier sein originales spiel damit kein verdacht der raubkopie aufkommt

http://img240.imageshack.us/my.php?image=image115db5.jpg

8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (13. September 2008, 02:43)


951

Samstag, 13. September 2008, 11:32

bei GT hab ich einiges schlechtes über das spiel gehört zb. viele glitches und gegen ende langweilig
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

952

Samstag, 13. September 2008, 14:15

schon vorbestellt :D :biglaugh:
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

953

Samstag, 13. September 2008, 14:57

Die Mission mit Darth Vader am Anfang ist ja mal sowas von geil :biglaugh:

954

Samstag, 13. September 2008, 20:04

Ich werde das spiel 19 mal durchspielen 8)
mit jeder kleidung einmal :]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

955

Sonntag, 14. September 2008, 10:50

Wenn das Spiel wirklich so toll ist, dass man es 19 mal durchspielt, dann ist schlicht und einfach der HIT!!! dieses Jahres...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

956

Sonntag, 14. September 2008, 11:07

Die erste Mission ist ja mal der HAMMER! Bin nicht so der StarWars Fan, aber das Game ist echt nicht übel 8)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

957

Sonntag, 14. September 2008, 11:12

Ich hasse Star Wars aber das spiel rockt soooo derb!!Hammer!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

958

Sonntag, 14. September 2008, 12:33

Du hast star wars aber das spiel findest du gut^^?

Hmm...

959

Sonntag, 14. September 2008, 15:22

Meint ihr echt, dass dieses Spiel so gut sein wird?! Ich weiß nicht recht...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dem Spiel ein bisschen Tiefgang fehlt. Ich glaube eher, dass man in den ersten Stunden viel Spaß haben wird aber danach wirds schnell langweilig. Sicher können die Machtspielchen mich gut unterhalten aber irgendwas fehlt mir bei diesem Spiel. Vielleicht ein gewisses RPG-Aspekt. Ich befürchte, dass sich dieses Spiel zu einem durchschnittlichen Action Hack'n'Slay entwickelt. Aber ich hoffe jedoch, dass ich mich irre, denn ich liebe das Star Wars Setting. ;)

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

960

Sonntag, 14. September 2008, 16:04

13 verschiedene Lichtschwertfarben, 19 verschiedene Kostüme, aufrüstbare Machtfähigkeiten & Co. (mehr Lichtschwert Power...), gute Story, geile Zwischensequenzen, alternative Enden...

mhm also ich habs nun doch vorbestellt, auch wenn die Demo mich nicht so wirklich überzeugt hat (finds da auch was zu eintönig), aber die Gameplay Trailer haben mich deutlich überzeugt!

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.O.NTRAST« (14. September 2008, 16:11)


Thema bewerten