Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 2. März 2007, 20:53

Ich will auch ein R2 Spielzeueg in Sachen schmeissen. Ich glaube ich könnte mich stundenlang mit der Physik beschäftigen :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

82

Samstag, 3. März 2007, 02:21

*Titel angepasst*

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 7. März 2007, 14:38

Das wird DAS Game überhaupt..endlich kommen hier die Star-Wars Fans wieder auf Ihre Kosten *freu*
*drink milk

84

Mittwoch, 7. März 2007, 15:56

Zitat

Original von Shakes
Das wird DAS Game überhaupt..endlich kommen hier die Star-Wars Fans wieder auf Ihre Kosten *freu*


Richtig, daran denk ich auch die ganze Zeit. Bis jetzt war nur Knights of the Old republic 1 ein richtig gutes star wars spiel.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

85

Mittwoch, 7. März 2007, 16:19

Zitat

Original von Gamer2006

Zitat

Original von Shakes
Das wird DAS Game überhaupt..endlich kommen hier die Star-Wars Fans wieder auf Ihre Kosten *freu*


Richtig, daran denk ich auch die ganze Zeit. Bis jetzt war nur Knights of the Old republic 1 ein richtig gutes star wars spiel.


Naja, die Jedi Knight Reihe war auch sehr gelungen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 8. März 2007, 06:55

Mir hatte bei den Jedei Kneihts das viele Säbelrasseln (Lichtschwertschwerpunkt) nicht so gut gefallen... aber die Musik war trotzdem gut und Soundeffekte, ein Ohrenschmaus
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

87

Donnerstag, 8. März 2007, 07:14

Mir haben gerade die Lichtschwertfights gut gefallen.

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 8. März 2007, 09:17

Für StarWars Fans war das schon was feines mit dem Laserschwert.

Angefangen habe ich damals auf dem PC Jedi Knight/Mysteries Of The Sith..meine Güte was waren das noch für Zeiten in der MSN Gaming Zone. Jedi Knight 2 war auch ein großer Erfolg für den PC.

Jetzt bin ich Konsolero und freue mich tierisch auf ein neues StarWars Abenteuer...hehe werde erstmal am WE Lego Star Wars II durchspielen *lach* :laugh: ;) :biglaugh:

Eilmeldung von heute:

Zitat

Wie die Kollegen von Eurogamer melden, erscheint Star Wars: Force Unleashed frühestens im zweiten Quartal 2008. Ursprünglich war der neue Star Wars Titel für den Herbst 2007 angekündigt.


;( ;(
*drink milk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shakes« (8. März 2007, 16:00)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 8. März 2007, 16:16

;( Das darf nicht wahrsein...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

90

Donnerstag, 8. März 2007, 16:21

Zitat

Original von LOKI l
;( Das darf nicht wahrsein...
Jo, hab mich auch schon geärgert. :(

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 8. März 2007, 16:24

Sehr schade, hab mich sehr auf das Spiel gefreut. Naja, jetzt müssen wir uns halt noch um einiges Länger gedulden.

92

Donnerstag, 8. März 2007, 17:57

Und so wird aus dem ehemaligen Arbeitstitel "Star Wars 2007" 2008 :(

Naja, ändern kann man es nicht aber die größe der Verschiebung ist schon immens. Vom 3. Quartal 2007 auf das 2. Quartal 2008. 8o

93

Donnerstag, 8. März 2007, 18:40

Wenn die Qualität dann stimmt, ist es doch egal :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




94

Freitag, 9. März 2007, 14:08

Zitat

Original von SG_KaNe
Wenn die Qualität dann stimmt, ist es doch egal :]


denk ich mir auch immer.. aber naja, ich weiss noch wie ich mich vor n paar monaten gefragt hab waann endlich mal das nächste star-wars spiel rauskommt und dann ZACK die ankündigungen.. viel zu geil.. *g*

ich persönlich wünsch mir auch, dass man den fokus auch aufs lichtschwert legt wenn man eben will.. bis jetzt sieht das alles sehr macht-zentriert aus
Dread-Rat.

95

Freitag, 9. März 2007, 18:58

nunja, denke das liegt vor allem daran, dass die einzigen videos die es bisher vom spiel gibt die neue physik-enginge vorstellen sollen.
aber die artworks lassen auch in punkto lichtschwert so einiges erwarten.

96

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:09

Die Trailer sehen echt super aus.

Ich freue mich schon auf das Spiel schade das es noch so lange dauert.
Green Hell Riders die Besten!

97

Freitag, 13. Juli 2007, 11:22

Hier gibt es einen neuen Trailer.

Scheint richtig nett zu werden. Teilweise sind ja ein paar Ingame Szene zu sehen. :]

98

Freitag, 13. Juli 2007, 11:35

boa hab auch grad den trailer gesehen und das hat mich glatt an meine alten jedi knight tage errinnert :D
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

99

Freitag, 13. Juli 2007, 11:37

Must Have ganz klar :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




100

Freitag, 13. Juli 2007, 12:14

Wow der Trailer is ma echt sehr genial. Die Atmo sau genial und es stimmt einfach alles. Freu mich schon sehr auf dieses Spiel. Ein neues Jedi Knight ^^ in top Grafik was will man(n) mehr

LG

Thema bewerten