Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Montag, 15. September 2008, 15:19

Ach ich kaufs mir am freitag....

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 002

Montag, 15. September 2008, 15:23

Zitat

Original von totalbloody
das sind auch nie im leben nur 7 stunden! okay vll für welche die nur durchrennen und nicht alles sammeln oder sich erst garnicht die level angucken... wer normal spielt und alles sammelt spielt definitiv mehr als 10 stunden! dazu kommt noch das aufleveln und die bonus sachen wie kleidung lichtschwertfarben etc.

also nicht auf so leute hören die eh nur durchlaufen macht euch lieber nen eigenes bild! habe allein in der demo schon längere zeit verbracht
da wurde auch gesagt boar is die kurz... ja kurz ist sie wenn man nur schnell durchrennt :rolleyes:


Ich bin auch nicht durchgerannt. Ich habe sogar immer alle Gebiete komplett von Gegnern gesäubert, alle Bonusziele erfüllt und fast alle Holocrons und Extras gesammelt. Es waren trotzdem nicht mehr als etwa 7 Stunden. Ein Kollege der es auch gespielt hat, benötigte knapp 8 1/2 Stunden. Der hat dann auch die paar Holocrons, die mir fehlen. ;)

Klar, wenn ich jeden Gegner erstmal fünf Minuten durch die Luft wedel, kann man sicherlich 30 Stunden+ mit dem Spiel verbringen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (15. September 2008, 15:26)


1 003

Montag, 15. September 2008, 15:33

na da haben wirs doch schon eben nur fast! wenn ich nen spiel spiele will ich auch alles finden was es zu finden gibt! (liegt an meiner rpg ader alles zu finden und zu sammeln xD) und das man mit der physik rumspielt ist doch klar? gibt sonst kein anderes game wo man so mit der physik rumspieln kann! ich habe jetzt 3 level gespielt und bin bei knappe 4 1/2 stunden angekommen und werde es wie gesagt mit andern charackter noch mal durchspielen :D

ps. ich spiele games immer sehr gemütlich schau mir alles an spiel mit der physik rum etc muss nicht der erste sein....

werde das spiel ja sowieso 19x durchspielen weil mit jeder klamotte einmal :) mindestens!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (15. September 2008, 15:35)


1 004

Montag, 15. September 2008, 15:35

Zitat

Original von totalbloody
na da haben wirs doch schon eben nur fast! wenn ich nen spiel spiele will ich auch alles finden was es zu finden gibt! (liegt an meiner rpg ader alles zu finden und zu sammeln xD) und das man mit der physik rumspielt ist doch klar? gibt sonst kein anderes game wo man so mit der physik rumspieln kann! ich habe jetzt 3 level gespielt und bin bei knappe 4 1/2 stunden angekommen und werde es wie gesagt mit andern charackter noch mal durchspielen :D

ps. ich spiele games immer sehr gemütlich schau mir alles an spiel mit der physik rum etc muss nicht der erste sein....



Half Life2 ;)

1 005

Montag, 15. September 2008, 15:36

naja half life 2 hat aber nicht die euphoria engine :)
mit der zu spielen macht noch mal 4x soviel spass :D

ps. jau ey half life orange box muss ich auch noch zocken :o habe bis jetzt nur half life 2 gezockt mir fehlt noch episode 1 und 2 :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (15. September 2008, 15:37)


reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 006

Montag, 15. September 2008, 15:46

IGN gibt dem spiel eine 7.3
Gamespot eine 7.5

was sie beide loben ist die story, und kritisieren tun sie beide das monotone gameplay und paar bugs/performanceprobleme

1 007

Montag, 15. September 2008, 16:20

Da ich auf Monotones Gameplay stehe ist das Spiel wie für mich geschaffen 8)

Batman!

1 008

Montag, 15. September 2008, 16:25

Wo liegt da aber die Messlatte?

Ein Shooter bietet monotones Rumgeballer, klar mehrere Waffen, doch am Ende würde eine auch ausreichen.

Dieses Spiel bietet nunmal simple Hack'n'Slay Action wobei man Lichtschwert und Machtkräfte kombinieren kann.

Wie bei Shootern reicht sicherlich nur eine Waffe aus, doch wird der Großteil der Spieler sicherlich mehr Facetten nutzen. Ebenso ist es doch bei The Force Unleashed auch. 8)

1 009

Montag, 15. September 2008, 18:48

Gerade eben ne Werbung im TV gesehen. Ich glaube die Welt will mich quälen :laugh:

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 010

Montag, 15. September 2008, 18:51

also ich bin hin und hergerissen, ob ichs mir nun gleich kaufen soll zum vollpreis von 70 euro oder paar wochen warte um es dann billiger abzustauben.

auf die story bin ich schon verdammt heiß, und die demo hat mir ja auch viel spaß gemacht, aber teilweise find ich die kritikpunkte der reviews schon sehr ärgerlich, und ich gebe ungern soviel geld aus, wenn spiele dann nicht wirklich so gut wie perfekt sind, vor allem ohne böse bugs. :(

what to do, what to do...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »reneu« (15. September 2008, 18:52)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 011

Montag, 15. September 2008, 18:51

Ach man, meine Videothek hat das Game doch nicht. Habe am Samstag angerufen und gefragt ob sie es da haben und die Angestellte meinte, ja natürlich. Bin dann heute erwartungsvoll in die Videothek und was seh ich da? Sie hat mir Die Rache der Sith zurückgelegt :rolleyes:. Oh man, hab es jetzt bei der Grotte vorbestellt :)

1 012

Montag, 15. September 2008, 20:20

ich raste hier zu hause schon total aus, ich will endlich das game haben, ich hab jetzt glaub ich schonmal 1000 mal die demo auf dem höchsten-schwierigkeitsgrad durchgespielt

und kpp

ich kann das nicht in worte fassen was ich für das game empfinde, ich hoffe hoffe hoffe das es morgen endlich das ist, sonst halt ichs nicht mehr aus

wenn dann wird die nacht morgen lang ;)

1 013

Montag, 15. September 2008, 21:11

also ich finde ihr solltet eure erwartungen nicht so hochschrauben.

Das Spiel ist definitiv kein Hit.

Ich selber bin ein riesen Star Wars Fan und die Demo sagte mir auch zu aber spätestens nach dem 4. Level geht die Motivation flöten.

Ich will Kotor 3 ;(

1 014

Montag, 15. September 2008, 21:14

Check ich nicht haha

vllt geht dann für dich die motivation weg, aber für mich oder eher die ganzen anderen star wars fans nicht.

du meinst bestimmt weil alles gleich ist oder so, deshalb wird es langweilig oder warum?

1 015

Montag, 15. September 2008, 21:15

Zitat

Original von Yoshmania
also ich finde ihr solltet eure erwartungen nicht so hochschrauben.

Das Spiel ist definitiv kein Hit.

Ich selber bin ein riesen Star Wars Fan und die Demo sagte mir auch zu aber spätestens nach dem 4. Level geht die Motivation flöten.

Ich will Kotor 3 ;(


Warum hastn du das auch schon jetzt...us?

1 016

Montag, 15. September 2008, 21:16

Zitat

Original von Yoshmania

Das Spiel ist definitiv kein Hit.


Das kommt aber auch darauf an wie man für sich einen Hit definiert ;)
Alle wisse, so denke ich, das ich jemand bin der ne Story braucht - und so wie TheOneWG es beschrieben hat soll diese ... ja ... ne Bombe sein.

Sollte das so sein könnte der Rest aus stupiden Pong-Einlagen bestehen - das Spiel würde mir dennoch gefallen 8)

1 017

Montag, 15. September 2008, 21:19

Man merkt doch auch schon an den anderen Usern das die nach der Demo mehr wollen mehr level mehr aufstiege mehr alles, und bei uns beiden wird das natürlich auch so sein ;)

1 018

Montag, 15. September 2008, 21:19

Zitat

Original von Yildirim


Das kommt aber auch darauf an wie man für sich einen Hit definiert ;)
Alle wisse, so denke ich, das ich jemand bin der ne Story braucht - und so wie TheOneWG es beschrieben hat soll diese ... ja ... ne Bombe sein.


Naja...geschmäcker sind verschieden,kann ja sein das du trotzdem findest das die story fürn po ist......

Aber das hof ich mal nicht....^^

Dann wart ich mal auf freitag.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (15. September 2008, 21:20)


1 019

Montag, 15. September 2008, 21:21

ich fand das spiel geil aber die storymodus war für mich zu kurz habe es ca. in 4-5 stunden durchgespielt :rolleyes:
Let´s Fifa09

1 020

Montag, 15. September 2008, 21:22

bestimmt auf schwierigkeitsgrad schüler

kein wunder das man es dann in 5 std durchhat

Thema bewerten