Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Marius92
aber alles sagen es ist kurz...und wenn es wirklich so sein sollte sollte man das auch nicht schön reden.
Sagen wir mal wenn man sich zeit lässt ca. 8 h...find ich für 55 euro immer noch zu wenig....hmm..
Zitat
Original von Yoshmania
Nun wills mal so erklären.
Die story hat tiefgang - das stimmt.
Aber irgendwie fehlt es mir einfach irgendwelche Entscheidungen zu treffen - mit Leuten zu reden - irgendwelche Nebenmissionen zu bewältigen.
Statt dessen darf ich eine vorgefertige route laufen und immer wieder auf die gleiche weise die selben Gegner töten.
Das Spiel bietet einfach 0 Abwechslung. Während ich ein Kotor bestimmt schon 20 mal durchgespielt hab wird es bei Force Unleashed nur bei einem einzigen mal bleiben.
also mein Fazit lautet so:
Story Top Gameplay eher Flop
Zitat
Original von Yildirim
Dies war aber seit dem Moment der Ankündigung klar. Dies jetzt dem Spiel negativ vorzuwerfen finde ich nicht gerade fair.
Es wurde als Hack'n'Slay angekündigt und als solches angepriesen - niemals als Rollenspiel oder Adventure.
Das dieses Genre nunmal sehr Abwechslungsarm im Gegensatz zu einem Rollenspiel oder einem Spiel eines anderen Genres ist dürfte so ziemlich jeden klar sein.
BTW:
Die Spielzeit wird ein zweischneidiges Schwert sein. Die einen werden es einmal durchspielen und nach 7-9 Stunden sagen es war zu kurz, andere werden es vielleich 4 mal durchspielen und sagen sie hatten 30-35 Stunden ihren Spaß.
Es gibt nunmal die einen oder die anderen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (15. September 2008, 21:33)
Zitat
Original von Yoshmania
@Yildirim
Du warst doch selber der Meinung dass man bei einem Star Wars spiel definitiv irgendwelche Entscheidungen treffen kann. Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr war aber in diesem Thema.
Das gibt es z.B. nicht!
Zitat
Original von Samet06
Zitat
Original von Marius92
aber alles sagen es ist kurz...und wenn es wirklich so sein sollte sollte man das auch nicht schön reden.
Sagen wir mal wenn man sich zeit lässt ca. 8 h...find ich für 55 euro immer noch zu wenig....hmm..
ich rate dir es bei deiner videothek das spiel auszuleihen. ich habe es in 5 stunden durchgespielt auf schwirerigkeitsgrad Sith.
es ist das spielen wert aber für soviel geld leider nicht...
Zitat
Original von totalbloody
lasst euch nichts erzählen das spiel ist ganz und gar nicht zu kurz...
auf schwierigste stufe in 4-5 stunden davon träumt ihr wohl
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!