Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Montag, 15. September 2008, 21:22

Zitat

Original von --Alex--
bestimmt auf schwierigkeitsgrad schüler

kein wunder das man es dann in 5 std durchhat


Nein Sith ;)
Let´s Fifa09

1 022

Montag, 15. September 2008, 21:23

Nun wills mal so erklären.

Die story hat tiefgang - das stimmt.

Aber irgendwie fehlt es mir einfach irgendwelche Entscheidungen zu treffen - mit Leuten zu reden - irgendwelche Nebenmissionen zu bewältigen.

Statt dessen darf ich eine vorgefertige route laufen und immer wieder auf die gleiche weise die selben Gegner töten.

Das Spiel bietet einfach 0 Abwechslung. Während ich ein Kotor bestimmt schon 20 mal durchgespielt hab wird es bei Force Unleashed nur bei einem einzigen mal bleiben.

also mein Fazit lautet so:

Story Top Gameplay eher Flop

1 023

Montag, 15. September 2008, 21:23

aber alles sagen es ist kurz...und wenn es wirklich so sein sollte sollte man das auch nicht schön reden.

Sagen wir mal wenn man sich zeit lässt ca. 8 h...find ich für 55 euro immer noch zu wenig....hmm.. :(

1 024

Montag, 15. September 2008, 21:25

Zitat

Original von Samet06

Zitat

Original von --Alex--
bestimmt auf schwierigkeitsgrad schüler

kein wunder das man es dann in 5 std durchhat


Nein Sith ;)


welches sith

1 025

Montag, 15. September 2008, 21:26

Zitat

Original von Marius92
aber alles sagen es ist kurz...und wenn es wirklich so sein sollte sollte man das auch nicht schön reden.

Sagen wir mal wenn man sich zeit lässt ca. 8 h...find ich für 55 euro immer noch zu wenig....hmm.. :(


ich rate dir es bei deiner videothek das spiel auszuleihen. ich habe es in 5 stunden durchgespielt auf schwirerigkeitsgrad Sith.

es ist das spielen wert aber für soviel geld leider nicht...
Let´s Fifa09

1 026

Montag, 15. September 2008, 21:27

Ja leider gibts hier keine videothek die 360 Spiele verleiht...scheiß kaff :(
Hast du's gekauft?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (15. September 2008, 21:27)


1 027

Montag, 15. September 2008, 21:28

Zitat

Original von Yoshmania
Nun wills mal so erklären.

Die story hat tiefgang - das stimmt.

Aber irgendwie fehlt es mir einfach irgendwelche Entscheidungen zu treffen - mit Leuten zu reden - irgendwelche Nebenmissionen zu bewältigen.

Statt dessen darf ich eine vorgefertige route laufen und immer wieder auf die gleiche weise die selben Gegner töten.

Das Spiel bietet einfach 0 Abwechslung. Während ich ein Kotor bestimmt schon 20 mal durchgespielt hab wird es bei Force Unleashed nur bei einem einzigen mal bleiben.

also mein Fazit lautet so:

Story Top Gameplay eher Flop


Dies war aber seit dem Moment der Ankündigung klar. Dies jetzt dem Spiel negativ vorzuwerfen finde ich nicht gerade fair.

Es wurde als Hack'n'Slay angekündigt und als solches angepriesen - niemals als Rollenspiel oder Adventure.

Das dieses Genre nunmal sehr Abwechslungsarm im Gegensatz zu einem Rollenspiel oder einem Spiel eines anderen Genres ist dürfte so ziemlich jeden klar sein. 8)

BTW:

Die Spielzeit wird ein zweischneidiges Schwert sein. Die einen werden es einmal durchspielen und nach 7-9 Stunden sagen es war zu kurz, andere werden es vielleich 4 mal durchspielen und sagen sie hatten 30-35 Stunden ihren Spaß.

Es gibt nunmal die einen oder die anderen :)

1 028

Montag, 15. September 2008, 21:28

Zitat

Original von Marius92
Ja leider gibts hier keine videothek die 360 Spiele verleiht...scheiß kaff :(
Hast du's gekauft?


nein ausgeliehen ;) bevor ich es mir kaufe leih ich es mir vorher aus
Let´s Fifa09

1 029

Montag, 15. September 2008, 21:31

Zitat

Original von Yildirim
Dies war aber seit dem Moment der Ankündigung klar. Dies jetzt dem Spiel negativ vorzuwerfen finde ich nicht gerade fair.

Es wurde als Hack'n'Slay angekündigt und als solches angepriesen - niemals als Rollenspiel oder Adventure.

Das dieses Genre nunmal sehr Abwechslungsarm im Gegensatz zu einem Rollenspiel oder einem Spiel eines anderen Genres ist dürfte so ziemlich jeden klar sein. 8)

BTW:

Die Spielzeit wird ein zweischneidiges Schwert sein. Die einen werden es einmal durchspielen und nach 7-9 Stunden sagen es war zu kurz, andere werden es vielleich 4 mal durchspielen und sagen sie hatten 30-35 Stunden ihren Spaß.

Es gibt nunmal die einen oder die anderen :)


Nicht einmal wurde es als Hack n Slay angepriesen....hab ich zumindest nie mitbekomemn und finde in Zeitungsbreichten etc. sah es auch nie danach aus.

Erst bei den neueren Gamplayszenen konnte man es dann ahnen.

Und dann es kurz wird,war mir auch nicht klar....

Man hätte wenigstens noch einen Duell Mp einbauen können...der hätte das ein bisschen ausgeglichen.

Also für mich bleibt das weiterhin die größte Kritik,die Spielzeit,ohne das ichs je ganz gespielt hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (15. September 2008, 21:33)


1 030

Montag, 15. September 2008, 21:33

@Yildirim

Du warst doch selber der Meinung dass man bei einem Star Wars spiel definitiv irgendwelche Entscheidungen treffen kann. Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr war aber in diesem Thema.

Das gibt es z.B. nicht!

Es gibt auch Hack & Slay spiele die begeistern z.b. durch ausrüstungsgegenstände oder mit zahlreichen Quests.

Diablo zum bsp.

Hack & Slay muss nicht immer so monoton sein wie es Star Wars jetzt ist!

1 031

Montag, 15. September 2008, 21:35

Es wurde aber nie als Rollenspiel angekündigt.
Weiterhin hat man in den ersten Videos bereits gesehen in welche Richtung es ging.

Spätestens aber mit den fehlenden Informationen zu Dialogen oder zur Handlungsfreiheit hätte dies jedem klar sein müssen bzw. sollte es mittlerweile jedem klar geworden sein (denn noch ist das Spiel nicht erschienen).

Weiterhin hat doch jeder bemerkt das der Fokus, jedes Video, jedes Interview, etc. nur die Anwendung der Macht im Fokus hatte.

Man hat weißgott sehr früh erkennen können das es ein Hack'n'Slay werden würde - jedenfalls ist mir das seit fast 6 Monaten klar

:)


Zitat

Original von Yoshmania
@Yildirim

Du warst doch selber der Meinung dass man bei einem Star Wars spiel definitiv irgendwelche Entscheidungen treffen kann. Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr war aber in diesem Thema.

Das gibt es z.B. nicht!


Ich hab lediglich gesagt das ich mir sicher bin das man sich an einem Punkt des Spiels für eine Seite entscheiden muss. Dies wurde direkt durch Entwicklertagebücher klar gestellt.
Auch die Tatsache das es mehrere Enden hat deuten darauf hin ;)


EDIT:

Diablo ist beispielsweise kein normales Hack'n'Slay, sondern noch mit dem RPG Genre gemischt. ;)

1 032

Montag, 15. September 2008, 21:37

Respekt...ich dacht in der Zeit von Zeitungsbereichten und Screens (keine Videos!),dass es ein Action Adventure oder sonstwas wird...aber jetzt ist es wie es ist und das ist auch nicht so das problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (15. September 2008, 21:38)


1 033

Montag, 15. September 2008, 21:37

irgendwie schein ich mich nicht gescheit auszudrücken!

Ich sage es nochmal

auich als Hack & Slay spiel hätte das Spiel nicht so monoton sein müssen.

1 034

Montag, 15. September 2008, 21:37

Zitat

Original von Samet06

Zitat

Original von Marius92
aber alles sagen es ist kurz...und wenn es wirklich so sein sollte sollte man das auch nicht schön reden.

Sagen wir mal wenn man sich zeit lässt ca. 8 h...find ich für 55 euro immer noch zu wenig....hmm.. :(


ich rate dir es bei deiner videothek das spiel auszuleihen. ich habe es in 5 stunden durchgespielt auf schwirerigkeitsgrad Sith.

es ist das spielen wert aber für soviel geld leider nicht...


die frag ist immer noch welcher schwierigkeitsgrad von sith

@yildirim

ich werde es aufjedenfall mind 4 mal durchzocken und das auf jeweils den 4 verschiedenen schwierigkeitsgraden

1 035

Montag, 15. September 2008, 22:18

Ich hab mit der Demo allein 5 Stunden zugebracht:rolleyes:

Batman!

1 036

Montag, 15. September 2008, 22:20

ich ca 2-3 std ;)

1 037

Montag, 15. September 2008, 22:26

Dann verstehen wir uns ja:) Ich hab einfach jedes Mal versucht die Gegner auf eine coolere weise zu töten. Leider hab ich die ganzen coolen Trittkombinationen aus dem Endvideo nicht hinbekommen, was wahrscheinlich daran liegt, dass man die zu dem Zeitpunkt noch nicht beherrscht. Aber das wusste ich da ja noch nicht.

Batman!

1 038

Montag, 15. September 2008, 23:07

lasst euch nichts erzählen das spiel ist ganz und gar nicht zu kurz...

auf schwierigste stufe in 4-5 stunden davon träumt ihr wohl :rolleyes:

1 039

Dienstag, 16. September 2008, 08:58

Zitat

Original von totalbloody
lasst euch nichts erzählen das spiel ist ganz und gar nicht zu kurz...

auf schwierigste stufe in 4-5 stunden davon träumt ihr wohl :rolleyes:



dass is sicher übetrieben aber dass es nun mal ne nich wircklich lange spielzeit hat wenn man auf leicht bzw normal spielt, ist nun mal fakt.

auf "schwer" dauerts dann halt dementsprechend länger, aber eben nur weils schwieriger wird, ändert aber nix dran dass es game selbst "kurz gehalten" bleibt....

1 040

Dienstag, 16. September 2008, 09:05

Warum muss es denn überhaupt länger sein ?( wenn die Story gelungen ist.
Fable 2 wird auch nicht gerade mit langer Spielzeit brillieren und wird trotzdem ein gutes Spiel! Die meisten haben auch nicht Wochen für ein Spiel Zeit, daher finde ich diese Spielzeit von bis zu 10 Stunden mehr als angemessen. Halo 3 habe ich ca in 8-9 Stunden auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durchgespielt, es hätte zwar noch etwas länger dauern können, dennoch war ich begeistert.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten