Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Dienstag, 16. September 2008, 19:23

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Es gibt: Schüler, Sith, Sith-Lord und noch eine Stufe die es in der Demo nicht gab. Soll heißen: Es gibt mehr als einen Sith-Schwierigkeitsgrad.
Die Schwierigkeitsgrade sind:

Apprentice (Schüler)
Sith Warrior
Sith Lord

und noch

Sith Master

1 062

Dienstag, 16. September 2008, 19:23

so wir wollen ja nicht den thread hier zu spamen
hat schon einer das game und kann mir vllt ein paar tipps geben?

1 063

Dienstag, 16. September 2008, 19:43

Moin, ich bin jetzt im 2. lvl , also das nach dem Prolog^^. Jedenfalls bin ich in nem langen Raum mit so ner Art Fließband und so Strahlern, die irgendwelche Kugeln abfertigen und komme nicht weiter. Danke im Voraus. Und schreibt es bitte als Spoiler, damit anderen nicht der Spaß verdorben wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SLF Schumi« (16. September 2008, 19:44)


1 064

Dienstag, 16. September 2008, 19:58

folgt einfach der karte außer du meinst den raum wo du meinst den raum wo es auf der karte nicht weitergeht da musst du

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
auf die auf die flüger von den t-fighter springen und der bringt dich dann 1 etage nach oben

1 065

Dienstag, 16. September 2008, 20:07

ne sry, da bin ich schon weiter, glaube das ist auch ne nebenmission, ist so ein maschinenraum mit nem fließband und hinten gehts nicht weiter, da ist so eine isolierung

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 066

Dienstag, 16. September 2008, 20:24

Yeah, hab das Spiel heute gekauft (vorbestellt), für 58,11 € inkls. Versand.. man man.. hoffentlich hat sich das "Schnäppchen" gelohnt....
Würde ja sagen, wo, aber will ja keine Werbung machen ;) .....

1 067

Dienstag, 16. September 2008, 20:34

Dann schick mir eine PM ;)

1 068

Dienstag, 16. September 2008, 20:39

Ich hab da noch mal so eine Frage an all die, die die Vollversion schon haben:

Ist die Grafik genauso wie in der Demo oder doch besser?
Danke

1 069

Dienstag, 16. September 2008, 21:28

die grafik ist nochmal 100000 mal besser aös in der demo, die figuren sehen so was von 100%ig perfekt aus, das sie schon so gut wie echt aussehen, hätt ich auch nicht gedacht das dass so geil aussieht

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 070

Dienstag, 16. September 2008, 21:35

Zitat

Original von --Alex--
die grafik ist nochmal 100000 mal besser aös in der demo, die figuren sehen so was von 100%ig perfekt aus, das sie schon so gut wie echt aussehen, hätt ich auch nicht gedacht das dass so geil aussieht


Fanboy? :rolleyes: :laugh:
"Don't eat the fucking candy!"

1 071

Dienstag, 16. September 2008, 21:36

haha joaa

hasse auch schon gepielt vito?

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 072

Dienstag, 16. September 2008, 21:43

Zitat

Original von --Alex--
haha joaa

hasse auch schon gepielt vito?


DON_Vito wenn ich bitten darf! Ne, Spaß. ^^ Nope, hab ich noch nicht, ich kriege es erst am 24.12., wenn du verstehst was ich meine. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

1 073

Dienstag, 16. September 2008, 21:48

Also ich find es ordentlich. Grafik ruckelt anfangs leider. Ab und zu ploppen Objekte ins Bild. Das allerdings auch nur anfänglich. Wirkt, als hätten die das erste, also das "Darth Vader"-Level mit ner anderen Engine programmiert. So sah es damals bei Halo 3 ja auch aus.

Ansonsten wiederholt sich im Gameplay einiges. Cool ist das Aufleveln der Macht. Nervig sind einige Jumpeinlagen, bei denen man das nicht richtis sieht, wo man hin hüppt. Dann muss man wieder weiter vorne starten.

KI - naja....


Insgesamt würde ich ne 78% geben.

1 074

Dienstag, 16. September 2008, 22:03

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von --Alex--
haha joaa

hasse auch schon gepielt vito?


DON_Vito wenn ich bitten darf! Ne, Spaß. ^^ Nope, hab ich noch nicht, ich kriege es erst am 24.12., wenn du verstehst was ich meine. ^^


ja versteh ich, naja kanns dich ja schonmal drauf freuen,

aber wie gesagt hauptsache man bekommt es i-wann und hat spaß damit ;)

1 075

Dienstag, 16. September 2008, 22:55

Zitat

Original von azika93
Echt finde ich auch !

Man beleidigt ja keine echte Person sondern nur ein paar pixel die wie ein Mensch oder sonst noch was ausehen !


Es ist egal gegen wenn es gerichtet ist, diese Ausdrucksweise dulden wir nicht und Punkt.
Man kann wohl erwarten das sich jemand auch mal vernüftig ausdrücken kann...

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 076

Dienstag, 16. September 2008, 23:23

ohhhh, das doch schon urschleim von gestern, das hat doch jetzte entweder jeder überlesen oder gar nich wargenommen oder vergessen, wenn man nur weiter darauf rumreitet wirds doch erst zum Thema... ?( naja.. gibt schlimmeres, aber egal, jedem das seine

ach übrigens mein Tag war heute echt *piep *piep* langweilig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (16. September 2008, 23:25)


1 077

Dienstag, 16. September 2008, 23:51

Werds leider erst morgen holen da in Essen in dem Laden den mir Bloody sachte das Spiel nicht mehr haben, sind vollkommen ausgeliefert dort 8o dann werd ich halt morgen dahin gehen und es mir holen, irgendwie jucken mir die finger :)

Seitdem TotalBloody mir den Laden empfohlen hat fahr ich nur noch dort hin wegen Games :biglaugh:

1 078

Mittwoch, 17. September 2008, 07:52

hab nomma neu angefrangen, auf sith-krieger war mir das anfänglich bisschen zu viel, beim 2 ten lvl schon abgekackt

naja bin jetzt auf schwierigkeitsgrad schüler immoment auf kashyyyk ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 079

Mittwoch, 17. September 2008, 10:00

Zitat

Original von pricklepitt
Also ich find es ordentlich. Grafik ruckelt anfangs leider. Ab und zu ploppen Objekte ins Bild. Das allerdings auch nur anfänglich. Wirkt, als hätten die das erste, also das "Darth Vader"-Level mit ner anderen Engine programmiert. So sah es damals bei Halo 3 ja auch aus.


Ist ja echt merkwürdig, dass es nur im ersten Level ruckelt...

Aber auf der anderen Seite auch gut, dass die nachfolgenden Levels dann offensichtlich flüssig laufen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 080

Mittwoch, 17. September 2008, 14:20

Ich weiß nicht , ob ich es mir kaufen soll.

Einige Fragen ( bitte nichts vom Inhalt verraten )

Also:

Warum ist Gameplay so schlecht wie alle meinen?

Wie lange habt ihr fürs Spiel gebraucht? 7 Stunden sind sehr wenig^^

Kann man zu zweit spielen?



So das wars erstmal..

Thema bewerten