Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Mittwoch, 17. September 2008, 14:22

Zitat

Original von TRL

Kann man zu zweit spielen?



Nur SinglePlayer Modus. Teste doch am besten mal die Demo vom Marktplatz.

1 082

Mittwoch, 17. September 2008, 14:24

Ich bin auch noch am überlegen, ob ich es mir kaufen soll.
Wahrscheinlich werde ich es mir erst 1-2 Monate später holen, da noch genug andere gute Spiele kommen ;)

1 083

Mittwoch, 17. September 2008, 14:25

Zitat

Original von TRL
Ich weiß nicht , ob ich es mir kaufen soll.

Einige Fragen ( bitte nichts vom Inhalt verraten )

Also:

Warum ist Gameplay so schlecht wie alle meinen?

Isses nicht, is halt wie sooft Geschmackssache, aber man konnte schon erahnen was da gameplaymässig auf einen zukommt bzw dass es kein weiteres KOTOR wird....

Wie lange habt ihr fürs Spiel gebraucht? 7 Stunden sind sehr wenig^^

Das is sichern Kritikpunkt: lang isses nunmal nich.....7 stunden wird hinkommen (nicht jedoch für den schwer mode)

Kann man zu zweit spielen?

Soweit ich wiess gibs n online mode...aber die story kann man nur allein zoggen....



So das wars erstmal..

1 084

Mittwoch, 17. September 2008, 14:31

Zitat

Soweit ich wiess gibs n online mode...aber die story kann man nur allein zoggen....


Einen Online Mod gibts doch nur für die Wii so weit ich weiß

1 085

Mittwoch, 17. September 2008, 14:35

also bei meiner verpackung hinten druff (unten) steht dass es einen geben sollte oO

1 086

Mittwoch, 17. September 2008, 14:36

auf der wii kann man gegeineinandr zocken

istn single-player game

das gameplay ist richtig geil ;)

kaufts euch

1 087

Mittwoch, 17. September 2008, 16:22

das Spiel wird wie ein film behandelt...^^

Werbung,Plakate und Aktionfiguren!

http://www.rebelscum.com/story/front/The…rded_111961.asp

Wie bei den Film-Releases..da standen die auch überall rum.



Und mit dabei sind sogar cheats...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (17. September 2008, 16:23)


1 088

Mittwoch, 17. September 2008, 17:03

Also, ich als nicht Fan von Hack 'n Slay spiele bin von Star Wars begeistert.

So eine Physik Engine habe ich bis heute fast nicht gesehen, abgesehen von GTA IV. (Hatte die selbe Engine)

Hier wurde in gegensatz zu GTA die Engine richtig gut ins szene gesetzt.

1 089

Mittwoch, 17. September 2008, 17:08

Zitat

Original von --Alex--
hab nomma neu angefrangen, auf sith-krieger war mir das anfänglich bisschen zu viel, beim 2 ten lvl schon abgekackt

naja bin jetzt auf schwierigkeitsgrad schüler immoment auf kashyyyk ;)


Du kannst doch während des spiels den schwierigkeitsgrad über die optionen ändern

1 090

Mittwoch, 17. September 2008, 17:11

Zitat

Original von K2ouMais
Also, ich als nicht Fan von Hack 'n Slay spiele bin von Star Wars begeistert.

So eine Physik Engine habe ich bis heute fast nicht gesehen, abgesehen von GTA IV. (Hatte die selbe Engine)

Hier wurde in gegensatz zu GTA die Engine richtig gut ins szene gesetzt.


LucasArts geht sogar noch weiter: Sie haben die Euphoria Engine mit dem Havok Physik System und der DMM-Technologie verbunden bzw. kombiniert. ;)

Ich denke schon in der Demo hat man gesehen wozu dies Kombination fähig ist :]

1 091

Mittwoch, 17. September 2008, 18:01

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von --Alex--
hab nomma neu angefrangen, auf sith-krieger war mir das anfänglich bisschen zu viel, beim 2 ten lvl schon abgekackt

naja bin jetzt auf schwierigkeitsgrad schüler immoment auf kashyyyk ;)


Du kannst doch während des spiels den schwierigkeitsgrad über die optionen ändern


könnt ich, aber wenne dir mal die erfolge angeguckt hast da steht drin, beenden sie das spiel, ändern sie nicht den schwierigkeitsgrad

und ich will ja schließlich die punkte kriegen ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 092

Mittwoch, 17. September 2008, 19:00

Zitat

Original von Yildirim

LucasArts geht sogar noch weiter: Sie haben die Euphoria Engine mit dem Havok Physik System und der DMM-Technologie verbunden bzw. kombiniert. ;)

Ich denke schon in der Demo hat man gesehen wozu dies Kombination fähig ist :]


Ich habe gelesen, dass die ganzen Engines auf der PS3 intensiver in Szene gesetzt werden als auf der 360...

Stimmt das oder ist das totaler Quatsch ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 093

Mittwoch, 17. September 2008, 19:38

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Yildirim

LucasArts geht sogar noch weiter: Sie haben die Euphoria Engine mit dem Havok Physik System und der DMM-Technologie verbunden bzw. kombiniert. ;)

Ich denke schon in der Demo hat man gesehen wozu dies Kombination fähig ist :]


Ich habe gelesen, dass die ganzen Engines auf der PS3 intensiver in Szene gesetzt werden als auf der 360...

Stimmt das oder ist das totaler Quatsch ?(


Was die Demo bezieht kann ich sagen, totaler Quatsch 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (17. September 2008, 19:38)


1 094

Mittwoch, 17. September 2008, 19:41

mist, bei spielegrotte stand "noch 5 min dann gehts heute raus" aber ich war wohl ne minute zu langsam...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 095

Mittwoch, 17. September 2008, 19:50

Spiel hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Die Story...WAHNSINN. Ich...ich hab noch nie so eine geniale Story in einem Videospiel erlebt...WAHNSINN - Man versteht jetzt erstmal Episode IV...man das MUSS man gespielt haben, allein DESWEGEN. Physik. Ebenfalls genial, toll gemacht, auch wenn ich denke, dass TFU da nur den GRUNDSTEIN der Möglichkeiten legt. Gameplay. Ja es ist eintönig, aber SPASSIG eintönig. Machtfähis upgraden, Lichtschwerter "pimpen", Kostüme ändern, mit der Macht Chaos anrichten, BÖSE sein - auch wenn der Schüler mir leider viel zu lieb ist - da war ich etwas enttäuscht - nicht wirklich DUNKLE SEITE. Level. Wahnsinn, wie verschieden.

Fazit: Ähnlich wie bei Too Human: Ich kann die negativen Wertungen mal wieder 0 nachvollziehen. Für mich ein absolutes Must-Have für jeden HacknSlay und Star Wars Fan. Eigentlich für jeden. Einzig die Spielzeit (6 STUNDEN MIT!!!! ABSUCHEN [kleine Entwarnung: Ohne Tode, insgesamt warns bei mir dann so 7-8])...zum Glück ist der Wiederspielwert durch den enormen Spass und dem alternativen Ende RECHT hoch. Ich schätze nach 15 Stunden TFU hat sichs dann aber ausgelichtschwertet ;-).

8.8/10

(P.S.: SPIELEGROTTE RULEZ)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

1 096

Mittwoch, 17. September 2008, 20:27

Vergleich-Video...damit mal endlich ruhe ist ^^ Ich werds auch bald spielen können :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. September 2008, 20:28)


1 097

Mittwoch, 17. September 2008, 20:52

So leute hab ne kliene frage

Also ich habs jetzt einmal durchgespielt auf schüler

und dann fang ich ja neu im ersten lvl tie-fighter station an

und ich wollte es jetzt auf sith-krieger durchspielen

aber es steht noch auf schüler

und ich habs jetzt umgestellt auf sith-krieger,

bekommt man dann die gamerscore trozdem am ende des spiels, weil es steht

ja da drin das man den schwierigkeitsgrad nicht ändern soll

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

1 098

Mittwoch, 17. September 2008, 21:15

werde es gleich mal testen...
ps: hat bei uns im media markt 49 euro gekostet...
trauMir!

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 099

Mittwoch, 17. September 2008, 22:18

wieso habt ihr das denn alle schon, es kommt doch erst morgen raus??? Oder habt ihr es aus USA oderso?????

1 100

Mittwoch, 17. September 2008, 22:22

... und dann auch noch so billig!

Thema bewerten