Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 101

Mittwoch, 17. September 2008, 22:29

in stuttgart soll es wohl am 21.09. 39€ bei mediamarkt (Mitternachtsshopping) gebe, mhhh is abern bissi weit von Berlin

1 102

Mittwoch, 17. September 2008, 22:29

So habs heute bekommen und das bei Gamestop! Werd jetzt direkt ma anfangen zu zocken, Juhu!!! :]

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 103

Mittwoch, 17. September 2008, 22:31

Zitat

Original von Rockzillah
So habs heute bekommen und das bei Gamestop! Werd jetzt direkt ma anfangen zu zocken, Juhu!!! :]


Wieviel hastn bei Gamestop bezahlt??? Bin heute dran vorbeigelaufen, und habs ausm Netz für 58,11 inkl Versand

1 104

Mittwoch, 17. September 2008, 23:03

Zitat

Original von K.O.NTRAST
Spiel hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Die Story...WAHNSINN. Ich...ich hab noch nie so eine geniale Story in einem Videospiel erlebt...WAHNSINN - Man versteht jetzt erstmal Episode IV...man das MUSS man gespielt haben, allein DESWEGEN.


Und, hast du das fehlende Abschlagen von Körperteilen vermisst :P;)

Man sieht was eine große Story "anrichten" kann. Allein deshalb steigt meine Vorfreude unermesslich und ich werde den morgigen Feierabend nicht erwarten können 8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 105

Donnerstag, 18. September 2008, 07:44

Zitat

Original von --Alex--
So leute hab ne kliene frage

Also ich habs jetzt einmal durchgespielt auf schüler

und dann fang ich ja neu im ersten lvl tie-fighter station an

und ich wollte es jetzt auf sith-krieger durchspielen

aber es steht noch auf schüler

und ich habs jetzt umgestellt auf sith-krieger,

bekommt man dann die gamerscore trozdem am ende des spiels, weil es steht

ja da drin das man den schwierigkeitsgrad nicht ändern soll


Dann wirst du auch sicherlich den Erfolg nicht bekommen, da du die Schwierigkeit ja während des Spiels umgestellt hast...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 106

Donnerstag, 18. September 2008, 07:52

GEstern habe ich gleich 3 Stunden nciht die Finger vom Spiel lassen können. ;)
STorymäßig kommt es jetzt richtig in die Gänge, da waren schon einige erstaunliche Szenen dabei, aber ich will nciht zu viel veraten.

Aber mittlerweile ist mir auch schon Negatives aufgefallen:
Im Menü muss man einen Ladebildschirm abwarten, dass man z.B. Eigenschaften verbessert, Outfit und Lichtschwertfarbe änder kann. Ja sogar bei den Potionen muss geladen werden :( musste das sein? Man verbringt daher schon mal eine halbe Ewigkeit im Menü, dass nciht gerade übersichtlich (-Layout) ist.
Des weiteren viel mir die ungenaue Sprungsteuerung auf! Das Abschätzen der Sprungweiten bzw das genaue Steueren ist schon etwas herausfordernd.

Ich spiele momentan auf Schüler und es macht richtig Spaß!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 107

Donnerstag, 18. September 2008, 11:13

Verdammt, ich habs auch... aber ich muss jetzt zur arbeit... wollt grad mal schnell 30 minuten spielen... sind 60 draus geworden...
1. mission is auch schon fertig :D

und nu hab ich bis vorraussichtlich sonntag keine zeit mehr! *HEUL*

1 108

Donnerstag, 18. September 2008, 11:31

Man gestern habe ich den Level mit dem Zerstörer gespielt... Ich spiele das Spiel auf Sith-Irdendwas.

Allein bei den Level bin ich so um die 40x gestorben, die Cut Scenes danach haben es aber wieder wett gemacht. Einfach geil.

Danach war ich im Endlevel.... Maaaaaannnnnn wie ist das zu schaffen ??

Es sind alle möglichen gegner auf ein Fleck, dort bin ich nochmal so 20x gestorben und das in Minuten takt.

Wahrscheinlich werde ich versuchen heute abend es durchzuspielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (18. September 2008, 11:32)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 109

Donnerstag, 18. September 2008, 11:58

Zitat

Original von K2ouMais
Man gestern habe ich den Level mit dem Zerstörer gespielt... Ich spiele das Spiel auf Sith-Irdendwas.

Allein bei den Level bin ich so um die 40x gestorben, die Cut Scenes danach haben es aber wieder wett gemacht. Einfach geil.

Danach war ich im Endlevel.... Maaaaaannnnnn wie ist das zu schaffen ??

Es sind alle möglichen gegner auf ein Fleck, dort bin ich nochmal so 20x gestorben und das in Minuten takt.

Wahrscheinlich werde ich versuchen heute abend es durchzuspielen.


.........das ist nicht das Ende, hinten in der Ecke ist ein Fahrstuhl. Da musst Du hoch und erst einmal die Sniper beseitigen. Danach kommt bald das Ende. Nach Vader hänge ich beim Imperator und weiß keinen Weg ihn zu lynchen....
Mein Fazit fällt leider schlecht aus. Selten hat mich ein Game so aufgeregt wie dieses. Sollte der Imperator zu besiegen sein geht es sofort zurück an die Grotte, wenn nicht dann auch. So ein Scheiss hab ich lange nicht gespielt......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (18. September 2008, 12:00)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 110

Donnerstag, 18. September 2008, 12:10

Oh man...

Probier's doch mal mit verschiedenen Taktiken...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 111

Donnerstag, 18. September 2008, 12:22

.....hab doch meine zwei verschiedenen Taktiken eben schon aufgeschrieben. Nochmal probieren und verkaufen oder gleich verkaufen. Eine Armut das dieses Game Star Wars im Titel tragen darf. Aber so manch einem scheint es zu gefallen. Ich kenne so einige die es seit 3 Tagen besitzen und schnell wieder los werden möchten. Bin also nicht der einzige, wer es haben möchte PN an mich............

1 112

Donnerstag, 18. September 2008, 13:27

Zitat

Original von K2ouMais
Man gestern habe ich den Level mit dem Zerstörer gespielt... Ich spiele das Spiel auf Sith-Irdendwas.

Allein bei den Level bin ich so um die 40x gestorben, die Cut Scenes danach haben es aber wieder wett gemacht. Einfach geil.

Danach war ich im Endlevel.... Maaaaaannnnnn wie ist das zu schaffen ??

Es sind alle möglichen gegner auf ein Fleck, dort bin ich nochmal so 20x gestorben und das in Minuten takt.

Wahrscheinlich werde ich versuchen heute abend es durchzuspielen.


Ja ist schon geil wenn man das geschafft hat, in der zeit wo du das geschafft hast haben wir beide ja geredet und uns beide aufgeregt weil ich im endlvl war und es aber geschafft habe, werd nachher auch weiter machen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (18. September 2008, 13:27)


1 113

Donnerstag, 18. September 2008, 15:32

Zitat

Original von Bens1984
werde es gleich mal testen...
ps: hat bei uns im media markt 49 euro gekostet...


Also hat es so viel gekostet oder musstest du handeln?

1 114

Donnerstag, 18. September 2008, 16:31

Zitat

Original von Elite Street
.....hab doch meine zwei verschiedenen Taktiken eben schon aufgeschrieben. Nochmal probieren und verkaufen oder gleich verkaufen. Eine Armut das dieses Game Star Wars im Titel tragen darf. Aber so manch einem scheint es zu gefallen. Ich kenne so einige die es seit 3 Tagen besitzen und schnell wieder los werden möchten. Bin also nicht der einzige, wer es haben möchte PN an mich............



wenn das deine meinung ist,

aber es sind nicht nur manche die das game gut finden

1 115

Donnerstag, 18. September 2008, 16:39

Habe das Spiel auch seit Heute Nachmittag und habe nun neben den Prolog auch das erste Level mit dem Schüler gespielt.

An die Tatsache da man in dem Level wesentlich weniger Macht hat als in der Demo musste ich mich erstmal gewöhnen 8)

Es macht aber den erwarteten Spaß und selbst wenn einige die Story mit einem zähen/flachen Einstieg beschrieben, so finde ich schon jetzt sehr interessant. :]


EDIT:

Die Zwischensequenzen sind ganz großes Kino - Filmreif. Ebenso die Musik und Atmosphäre als man mit Vader den Flüchtigen Jedi besiegt hat *schauder*

Man merkt das die Star Wars Lizenz in Sachen Atmosphäre und Inszenierung optimal ausgenutzt wurde :]

1 116

Donnerstag, 18. September 2008, 16:51

bei den Zwischensequenzen kann ich dir nur zustimmen, super geile grafik

dann wünsch ich dir mal weiteren spaß dabei ;)

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

1 117

Donnerstag, 18. September 2008, 17:51

@Marius92

das spiel hat 49 euro im mm gekostet, ohne handeln.


habe jetzt die ersten 2 level durch (und den prolog) und muss sagen. macht echt laune!

spiele auf schwierigkeitsstufe 2 und es ist gut zu schaffen. außer der 2.te endgegner, aber mit der richtigen taktik war er ruck zuck down.

mein fazit, wer hackn slay ala devil may cry oder so mag und nur ein wenig auf starwars steht, kann meiner meinung nach bedenkenlos zuschlagen.

meine punkte:
8/10
trauMir!

1 118

Donnerstag, 18. September 2008, 17:54

weisst du obs überall so viel kostet?

1 119

Donnerstag, 18. September 2008, 18:29

bei meinen MM hats 64Euro gekostet abzocke :(

1 120

Donnerstag, 18. September 2008, 18:30

Zitat

Original von Marius92
weisst du obs überall so viel kostet?


Im Saturn der morgen in Duisburg eröffnet wird kostet der Spaß 35€. Da ich sehe, dass du aus Essen kommst, schau doch einfach mal vorbei. Oder besorg dir den Katalog und benutz die Amazon TPG.
Ich werd' mir das Spiel erstmal nicht holen, auch wenn die Zwischenszenen und generell die Story wirklich geil sind.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Thema bewerten