Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 181

Sonntag, 21. September 2008, 00:24

Zitat

Original von Rockzillah
Wie krieg ich den eigentlich ein gutes und ein böses Ende? Ich bin gerad dabei es durchzuspielen aber möchte es gerne wissen :) wenn es ein spoiler beinhaltet natürlich nicht, aber nochmal zur spielzeit, die ist wirklich abartig kurz, find ich ehrlich gesagt total schade.. und dafür verkauf ich mercenaries 2 <.< naja egal ^^


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zuerst kämpfst du gegen Vader (zwanghaft). Den besiegst du, er hat aber noch ca 20% Energie. Dann kommst du in den Raum zum Imperator und kannst entweder zur Seite runter springen oder gerade aus zum Imperator.

1 182

Sonntag, 21. September 2008, 00:45

Danke Yildirim ;)

Masterpiece, dein Spoiler guck ich mir später an, aber jetzt will ich erst recht spielen xD, ich hab son gedanken das ich mich zwischen vader und noch jemanden entscheiden muss :P


Wie siehts eig aus mit den Erfolgen für 500 Besiegte Gegner mit Schwertwurf, kann ich auch ruhig Neues Spiel machen mit Sith-Lord und er zählt weiter oder muss ich Spiel laden machen und von dort aus weiter machen >.< bei solchen erfolgen krieg ich kopfaua xD

& wie siehts aus mitn erfolg fürs durchspielen auf schwierigkeitsgrad "Sith Lord" muss ich umbedingt neues spiel nehmen? oder kann ich das Spiel fortsetzen von mir? das fängt ja direkt von vorn an dann auf Option und ändern oder wird der erfolg dann nicht kommen was dann heißt ich MUSS neues spiel machen, ich check das leider nicht so :help: hab auch ehrlich gesagt kein bock von vorn anzufangen den dann is mein schwarzes lichtschwert weg :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (21. September 2008, 05:19)


1 183

Sonntag, 21. September 2008, 06:23

In den Erfolgen steht das man von Anfang an spielen soll ohne im Spiel den Schwierigkeitsgrad zuändern, denke also mal das man von neuen Anfangen muss, aber soweit ich weiß behälst du deine Fähigkeiten wenn du von neuen Anfängst, jedenfalls so wie ich das mitbekommen hab, korrigiert mich wenn ich falsch liege :]

1 184

Sonntag, 21. September 2008, 09:46

Aber zählen dann die Kills mit der jeweiligen Art (z.B. Lichtschwertwurf) vom vorherigen Durchspielen mit?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 185

Sonntag, 21. September 2008, 10:45

ja tun sie

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 186

Sonntag, 21. September 2008, 11:53

Zitat

Original von Masterpiece
Jap, sogar nach dem ersten durchspielen.

Ah, jetzt habe ich das bei Youtube gesehen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wusste gar nicht, dass man runter springen kann^^. Fand das gute Ende aber besser.


Danke für die Info...!

Um die Spielzeit etwas hinauszuziehen, werde ich sicherlich während der Kampagne das ein oder andere Level wiederholen um noch stärker zu werden...! :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 187

Sonntag, 21. September 2008, 12:01

Ich hab auch ma ne frage komm nämlich nicht weiter.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Beim großen Sternenzerstörer werd ich immer von den Tie-Fightern getötet und bekomme den Zerstörer garnicht runter. kann mir vielleicht jemand helfen wie man das schaft?

1 188

Sonntag, 21. September 2008, 12:07

Zitat

Original von BurnSkate
Ich hab auch ma ne frage komm nämlich nicht weiter.


Ist eigentlich ganz einfach:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Man zerstört die Tie-Fighter und beginnt anschließend den Sternenzerstörer runterzuziehen.
Nach einiger Zeit kommt eine weitere Welle Tie-Fighter. Man lässt den Sternenzerstörer und kümmert sich um diese.
Da der Zerstörer nicht in die Ausgangsposition zurück geht, braucht man zwar einige Anläufe, aber wenn man mit den Tie-Jägern schnell ist geht es recht flott.

Zum zerstören der Tie-Fighter kann man wahlweise Gegenstände davor schmeißen (rumfliegender Schrott oder einen anderen Fighter) oder sie aber mit dem Machtblitz bruzeln. Da die Jäger immer rechts oder links vorbei fliegen einfach dort hin stellen, springen und den Machtblitz loslassen. Alles was vorbei fliegt geht kaputt und man kann sich bis zur nächsten Welle um den Sternenzerstörer kümmern. :)

1 189

Sonntag, 21. September 2008, 12:31

ich muss auch noch mal dumm fragen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wie richte ich diese rotierenden ringe im letzten lvl aus?


edit: hat sich grade erledigt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SLF Schumi« (21. September 2008, 12:33)


1 190

Sonntag, 21. September 2008, 12:31

Ich würds aber doof finden nochmal von vorne anzufangen weil ich nämlich mit meinem weiter machen will, wenn ich den schwierigkeitsgrad direkt im 1. Level änder dürfte es doch keine auswirkung haben also wenn ich wirklich alles nochmal neu machen muss oh man ohne meine stärken outfits lichtschwerter wäre das wirklich ein schlag ins gesicht

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
RT Drücken und mit dem Linken Stick rotieren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (21. September 2008, 12:32)


1 191

Sonntag, 21. September 2008, 12:42

Finds auch doof, dass man beim Fortsetzen nicht automatisch den Schwierigkeitsgrad ändern kann. Denn beim Ändern wird es ja nicht gezählt am Ende.

1 192

Sonntag, 21. September 2008, 13:03

ich frag mich nur wie ich dann an die andere kleidung komme naja obwohl ich kanns auch nochmal im gleichen schwierigkeitsgrad durchspielen und dann die
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dunkle seite
nehmen und mir das andere Kleidungsstück holen den mir fehlen noch 2 oder 3 ^^

Werd dann wohl neues Spiel machen ohne mein schwarzes Schwert, und muss natürlich wieder alle anderen finden + aufmotzen der stats.. ziemlicher scheißendreck :(

Aber mit den Erfolgen da 100 Kills mit so und so zählen auch bei neuerem durchspielen oder? also wird weitergezählt? dann fang ich gleich ma an mitn neues spiel :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (21. September 2008, 13:04)


1 193

Sonntag, 21. September 2008, 13:04

so hab jetzt gerade die credits gesehn, nach 6:13 h , schon arg knapp.
hat aber auf jeden fall wiederspielwert. ist nur die frage ob es was bringt den schwierigkeitsgrad im ersten level zu ändern wenn man fortsetzen drückt oder man neues spiel nehmen muss, aber da denke ich kann man seine attribute nicht mitnehmen.

1 194

Sonntag, 21. September 2008, 13:05

leider nicht Schumi , musst ganz neues Spiel machen ohne deine Attribute ohne deine Kleidung und ohne die Schwerterkristalle etc, vielleicht kann man einfach auf Fortsetzen drücken und im 1. Level direkt Schwierigkeitsgrad ändern vlt ist das ja erlaubt vlt darf man es einfach nur nicht mitten im Spiel machen so 3. Level oder so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (21. September 2008, 13:06)


1 195

Sonntag, 21. September 2008, 13:16

ja, wär schon gut zu wissen, wenns jemand versucht hat kann er es ja mal hier berichten.

1 196

Sonntag, 21. September 2008, 13:21

Zitat

Original von Rockzillah
leider nicht Schumi , musst ganz neues Spiel machen ohne deine Attribute ohne deine Kleidung und ohne die Schwerterkristalle etc, vielleicht kann man einfach auf Fortsetzen drücken und im 1. Level direkt Schwierigkeitsgrad ändern vlt ist das ja erlaubt vlt darf man es einfach nur nicht mitten im Spiel machen so 3. Level oder so

Ich finde es ja schon seltsam, dass es den Schwierigkeitsgrad beim zweiten Durchgang nicht automatisch um eine Stufe erhöht...

1 197

Sonntag, 21. September 2008, 13:40

Komisch, Komisch, werds wohl nachher nochmal zocken und mal schauen ob da irgendwas zu machen gibt fals ich was heraus finde lass ich es euch wissen ;)

1 198

Sonntag, 21. September 2008, 15:12

Zitat

Original von SLF Schumi
ja, wär schon gut zu wissen, wenns jemand versucht hat kann er es ja mal hier berichten.


ich werd euch bescheid sagen wenn ichs geschafft hab

hab nämöich einmal auf schüler durchgespielt und dann nochmal im ersten lvl auf sith krieger umgestellt hoffentlich bekomm ich die punkte

1 199

Sonntag, 21. September 2008, 15:40

habe das spiel jetzt auch durch! muss sagen WOW!!!! was ein geiles star wars spiel 8o werde das auf jedenfall noch mal durch spielen! mit meiner letzten robe und den macht fähigkeiten

habe so an die 15 stunden gebraucht :rolleyes:
habe aber auch viel rumgespielt :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 200

Sonntag, 21. September 2008, 16:57

Ich denke mal, wenn man viel in den Leveln rumprobiert und nicht einfach so durchhechtet, dann spielt man auch länger als 6-8 Stunden!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten