Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Sonntag, 21. September 2008, 17:38

gibts irgendwo ne liste wo man die lichtschwertkristalle findet? und was isn der unterschied zw. nem normalen und nem instabilem kristall?

1 202

Sonntag, 21. September 2008, 17:39

Ich muss sagen das ich viel probiert habe und gewillt war, für jeden Gegner einen besonders schmerzhaften Tod zu finden :twisted: ;)

Dennoch war ich nach 7 Stunden durch. Ich denke wenn man auf Teufel komm raus durchrennt schafft man es auch in unter 6 Stunden eventuell sogar in 5.

1 203

Sonntag, 21. September 2008, 17:40

Zitat

Original von Yildirim
Da zählt dann auch nicht die Ausrede das ein höherer Schwierigkeitsgrad das Spiel "länger machen würde", den ein wiederholtes Ableben der Spielfigur lässt nicht nur die Spielzeit wachsen, sondern auch den Frustfaktor womit gleichzeitig der Spielspaß sinkt. Immerhin gibt es einige knackige Stellen wo man sich erstmal durchboxen muss.


bei mir ist immoment der frustfaktor hab jetzt auch ein schwierigkeitsgrad höher und mir machts überhaupt kein spaß mehr, immer dieselben gegner bzw. lvl

und wenns dann mal nicht klappt mach ich direkt nach dem 2ten versuch aus

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

1 204

Sonntag, 21. September 2008, 17:42

habe es auch endlich durch...ein hammer game:).
Mir ist allerdings ausgefallen dass ab dem 3 letzten level die anzeigen bei "Missionsziele" nicht mehr funktionieren:(...ist das bei euch auch so?z.b. steht bei nebenmissionen nur "Default Text" und wenn ich ein gelbes Icon einsammel ändert sich nicht die zahl ( 0/15).Ist das bei euch auch so?Und wie kann ich das ende von der Dunklen seite bekommen?habe nämlich das blöde gute ende bekommen*kotz*:)))
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

1 205

Sonntag, 21. September 2008, 17:46

Also bei mir ist das nicht so mit den bonuszielen

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du bekommst das böse ende wenn du runterspringt zu vader und nicht gerade aus zum imperator gehst


*Spoiler by Yildirim*
Sowass bitte als Spoiler kennzeichnen, andere Spieler wollen doch nicht die Vorfreude auf einen der beiden potentielle Gegner genommen bekommen ;)

1 206

Sonntag, 21. September 2008, 17:48

Ich denke du hast nen dicken Bug erwischt.

Zum alternativen Ende:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Anstatt auf den Imperator zu gehen springt man zu Darth Vader und macht ihm den gar aus.
Allerdings ist dieses Ende alles andere als böser oder dunkel. Ebenso ist die Logik dahinter nicht wirklich toll was die Aktion den Schülers angeht - ich hätte da was anderes erwartet.

Im Grunde gibt es ein helles Ende, das Ende das das Star Wars Universum erweitert. Und es gibt ein Ende das als verkapptes dunkles Ende deklariert ist.
Imo sieht man hier aber nur das dunkle durch den Imperator, nicht aber wirklich durch den Schüler.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

1 207

Sonntag, 21. September 2008, 17:52

Ist gut und sorry wegen dem spoiler...weiss nicht wie ich das machen kann dass da dann ein link kommt.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

1 208

Sonntag, 21. September 2008, 17:54

Was ist der unterschied zw. einem normalen, einem komprimiertem und einem instabilen kristall? UND wo gibt es diesen schwarze lichtschwertkristall? :P

1 209

Sonntag, 21. September 2008, 18:03

Zitat

Original von Ryan24
Ist gut und sorry wegen dem spoiler...weiss nicht wie ich das machen kann dass da dann ein link kommt.


Bei der Beitragserstellung gibt es in der unteren Symbolleiste am rechten Rand folgendes Symbol:

Damit erzeugt man einen Spoiler ;)

@sko

Den Unterschied? Probier es doch aus. Die Eigenschaften verändern sich nicht, lediglich die Optik der Lichtschwertklinge ;)

1 210

Sonntag, 21. September 2008, 18:08

SPIOLER:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
komme nicht weiter.. am ende letztes level müsst es sein. aufm sternenzerstörer. da sind 2 solche ringdinger die den laser verstärken... komm aber von einem raum nicht in den nächsten, also von der einen großen kugel nicht in die nächste....

1 211

Sonntag, 21. September 2008, 18:11

Nutz doch die Funktion ;)

Antwort:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Man muss oben auf der Ebene stehen bleiben. Dann kann man vom sicheren Rand aus die drei Ringe ausrichten sodass die Plattformen ausfahren. Beeilt man sich kann man schnell rüber springen uns es beim nächsten Raum wiederholen :]

1 212

Sonntag, 21. September 2008, 18:12

Zitat

Original von ThirdEch3lon
SPOILER:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Musst die Ringe mit Machtgriff ausrichten und dann über die neue Brücke laufen.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

1 213

Sonntag, 21. September 2008, 18:12

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im 3 letzten level wenn man in diesem vieh ist, ist an einer stelle so ein gelbes icon oben und man kommt einfach nicht ran.Unter dem icon ist so ein loch was immer auf und zu geht.Weiss du wie man da ran kommt?und im vorletzten level ist auch so ne fiese stelle und zwar geht man da über ne brück und links davon ist ne andere brücke auf dem dann ein icon ist...nur leider gibt es da keinen weg rüber..vielleicht weisst du es ja.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

1 214

Sonntag, 21. September 2008, 18:16

wow, ging ja fix... danke :]

1 215

Sonntag, 21. September 2008, 18:17

hab mal editiert ^^

1 216

Sonntag, 21. September 2008, 19:03

Ist die UK >Version auf deutsch spielbar? Bei SPielegrotte steht nur der Hinweis: Cover und Anleitung auf Englisch. DAher denke ich doch das man sie auf Deutsch spielen kann?

Danke schonmal :)

1 217

Sonntag, 21. September 2008, 19:09

ja sogar die US ist auf deutsch spielbar

1 218

Sonntag, 21. September 2008, 19:35

Bei mir stürzt das Game immer an einer bestimmten Stelle ab.Die xbox bleibt nicht hängen,bloß das Spiel.Ich muss nur die DVD rausnehmen,dann bin ich sofort in der Steuerung.
Noch ein weiterer Grund,die Xbox 360 zu verkaufen :rolleyes:
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orochimaru222« (21. September 2008, 19:37)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 219

Sonntag, 21. September 2008, 19:47

Schon mal dran gedacht den Support anzurufen?

1 220

Sonntag, 21. September 2008, 19:52

liege ich richtig in der annahme das star wars ein ideales spiel zum ausleihen aus der videothek ist?ich meine eine spielzeit von ca.6-7 stunden ist ja nicht so viel,daher überlege ich es mir einfach nur auszuleihen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten