Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:27

Zitat

Original von name may vary

Zitat

Original von Sundancer
Wie ?! was ?!

man kann keine doppelschwerter bzw. 2 1hand schweter benutzen :( ?


hm also bei dem was man so über das spiel lesen kann ist das laserschwert eh nur beiwerk. allein der titel des spiels "force unleased" lässt darauf schließen, dass man wohl fast ausschließlich mit der macht arbeiten wird um seine gegner zu bekämpfen. deswegen arbeiten die entwickler ja auch an einer sehr umfangreichen physikengine. deswegen bin ich auch ein bissl skeptisch.


könntest du recht haben.
finde aber genau das so interessant. in den vorangegangen teilen der jedi knight reihe z.b. sind die machtkräfte irgendwie sehr kurz gekommen.
und mir würde es gefallen wenn ich eben nicht die ganze zeit mit dem lichtschwert rumschnetzeln MUSS sondern das ganze spiel auch nur mit der macht durchspielen könnte, ala gravity gun in HL:EP1.

finde es aber auch schade dass es kein doppeltes lichtschwert bzw ein schwert pro hand gibt. hat in KOTOR und Jedi Knight 3 echt spaß gemacht.
aber in früheren artworks wurden schon abwandlungen der klassischen lichtschwerter gezeigt. z.b. ein tonfa-lichschwert (also geformt wie ein polizeischlagstock)

122

Dienstag, 15. Januar 2008, 10:16

Lucas Arts hat auch in der Vergangenheit mit Material zu den kommenden Releases eher gegeizt. Da aber auch nur eine sehr begrenzte Zahl an Informationen da ist, denke ich mal, dass das Spiel sich auf Herbst/ Winder 2008 verschiebt, einiges an Informationen und Ingame-Material auf der E3 '08 kommen wird und wir dann ein sehr gutes Spiel im Star Wars-Universum geliefert bekommen. :]

Kann mir nicht vorstellen, dass es schon im April in den Läden steht.
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 25. Januar 2008, 04:46

http://www.youtube.com/watch?v=TPGx3MGmMUk&eurl=

Neue (?) Spielszenen. Freu mich schon auf das Game! :)

124

Freitag, 25. Januar 2008, 06:15

Zitat

Original von Amano80

Zitat

Original von Aven9er

denke auch das spiel wird der knaller :]



Außer KOTOR gab es bisher kein Star Wars Spiel dass der Vorlage gerecht wurde.


Schonmal Jedinight gespielt?

125

Freitag, 25. Januar 2008, 08:41

Also ich fidne di Macht extrem geil, und das mi dem Schwert passt schon.Und jedem sollte bekannt sein das das böse in SW immer viel mit der Macht gearbeitet hat, mit der bösen Macht also.

Star Wars Charackter haben auch Ihr Stärken und Schwächen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. Januar 2008, 08:43)


126

Freitag, 25. Januar 2008, 09:59

wann kommts endlich ??

haben will :biglaugh:

127

Freitag, 25. Januar 2008, 11:18

Laut Xboxfront am 11.04.2008, laut Amazon am 10.04.2008 8)

Im Trailer erscheint auch immer Frühjahr, womit diese Daten glaubwürdig erscheinen und im Bereich des möglichen sind :]

128

Freitag, 25. Januar 2008, 14:21

Ich will gar nicht viel Worte zum neuen Video verlieren..
OH MY GOD! Einfach nur geil! 8)
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

129

Freitag, 25. Januar 2008, 14:42

Zitat

Original von Yildirim
Laut Xboxfront am 11.04.2008, laut Amazon am 10.04.2008 8)

Im Trailer erscheint auch immer Frühjahr, womit diese Daten glaubwürdig erscheinen und im Bereich des möglichen sind :]



waaaaas ?? so bald schon ! mein gott, die ersten 6 monate in diesem jahr werden teuer wie selten noch 8o

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

130

Freitag, 25. Januar 2008, 18:18

es kommt noch vor GTA?! okeee, der monat wird teuer.
das entwicklertagebuch, bzw. die gameplay-szenen daraus, sind wahnsinn. kanns echt kaum noch erwarten; endlich mal ein star wars spiel dass "der macht" gerecht wird.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 25. Januar 2008, 18:40

Zitat

Original von Yildirim
Laut Xboxfront am 11.04.2008, laut Amazon am 10.04.2008 8)

Im Trailer erscheint auch immer Frühjahr, womit diese Daten glaubwürdig erscheinen und im Bereich des möglichen sind :]


Sorry, da muss ich dich berichtigen. Im letzten Trailer steht Sommer 2008 ;)

132

Freitag, 25. Januar 2008, 19:07

Der Trailer hat mich jetzt schon gepackt.

Die gezeigten Szenen sind schon relativ cool. Hoffentlich passt die Steuerung und das Balancing beim leveln.

Bei der Story mach ich mir keine Gedanken. 8)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

133

Freitag, 25. Januar 2008, 19:50

ich will und werde jetzt schon mal behaupten das wird das beste Star Wars game ever! Jedi Academy war ein echter burner und ich denke das wird dem ganzen noch die kohne aufsetzen!

Das was ich bisher gesehen habe ein wahnsinn!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 25. Januar 2008, 20:09

Joa das Game wird der Hammer. Aber du vergisst Star Wars: KotoR ;)

135

Freitag, 25. Januar 2008, 21:15

Zitat

Original von Masterpiece1989
Joa das Game wird der Hammer. Aber du vergisst Star Wars: KotoR ;)


KOTOR ist natürlich unvergesslich. aber was style angeht waren die spiele der jedi knight reihe - grade jedi academy - doch bisher unerreicht. ich für meinen teil hatte nich sie viel spaß dabei in einem spiel einfach nur rum zu rennen und in jede richtung zu springen....

136

Freitag, 25. Januar 2008, 22:04

Star Wars

Hallo

jap, haste recht Euphoria steckt drin, dann noch Evok und dann noch eine Engine, übrigens diesen Trailer hab ich schon vor nem Jahr gesehen oder so, das neue Entwicklertagebuch ist interessant, da sind auch ein paar Spielszenen drin, das spiel wird der Hammer.

Möge die Macht mit Euch sein!!

137

Freitag, 25. Januar 2008, 22:06

warten wir mal ab wie wir wissen werden spiele auch gerne mal nach hinten verschoben :D

aber auf das spiel kann man sich wirklich freuen, die physik ist irgendwie witzig wie da 2 troopers zusammenhängen :biglaugh:

138

Samstag, 26. Januar 2008, 00:32

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von Yildirim
Laut Xboxfront am 11.04.2008, laut Amazon am 10.04.2008 8)

Im Trailer erscheint auch immer Frühjahr, womit diese Daten glaubwürdig erscheinen und im Bereich des möglichen sind :]


Sorry, da muss ich dich berichtigen. Im letzten Trailer steht Sommer 2008 ;)



Ich könnt schwören das auf der offiziellen Seite vor 3 Tagen noch kein Datum stand und auch im Trailer Frühjahr 2008 stand. :)

Wie dem auch sei, egal wann es kommt - es wird gekauft 8)

139

Samstag, 26. Januar 2008, 00:52

Hauptsache es kommt net zur selben zeit wie gta raus, weil dann weiss ich nicht was ich zocken soll! :P kaufen werd ich auf jeden fall beides!


ich hoffe das game bekommt nen fetten multiplayer 8)
wüll haböön

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

140

Samstag, 26. Januar 2008, 08:34

Mir gefällt es bisher sehr gut. Als Star Wras Fan wird man auch nicht drumrum kommen es sich zu kaufen, es gab ja schon lange kein ordentliches Star wars Spiel mehr.

Ich hoffe nur das sich SWtFU auch flüssig spielen lässt, da hab ich momentan die grössten bedenken, denn die 3 Physik Engines(Euphoria,Havok,Dmm)werden wohl jede menge Rechenpower schlucken.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten