Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Montag, 6. Oktober 2008, 20:48

Ne hab den auch imemr so besiegt mit Blitzen und Machtstößen...
hier ist aber noch ne Taktik

http://mycheats.1up.com/view/section/316…e_unleashed/wii


So,jetzt hab ich wieder ne Frage.

Zähkt der Erfolg indem man das Spiel auf Sith Meister bestehen muss auch wenn man den Speicherstand läd den man eh schonmal durch hat,das erste Level wählt und dort einfach den Schwiergkeitsgrad ändert?

Oder muss man komplett neu anfangen ohne die ganzen Fähigkeiten....?

1 382

Montag, 6. Oktober 2008, 22:35

Zitat

Original von Marius92

Zähkt der Erfolg indem man das Spiel auf Sith Meister bestehen muss auch wenn man den Speicherstand läd den man eh schonmal durch hat,das erste Level wählt und dort einfach den Schwiergkeitsgrad ändert?

Oder muss man komplett neu anfangen ohne die ganzen Fähigkeiten....?


Du musst komplett von vorn anfangen...leider.

1 383

Montag, 6. Oktober 2008, 22:44

Danke....ist aber doch gar nicht zu schaffen.

Bin schon grad in der ersten Halle 2 x gestorben, man muss nur 3 schüsse abkriegen und schon stirbt man....ist echt blöd gelöst das man nochmal neu anfangen muss,so find ich's nämlich echt zu schwer.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 384

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:43

Auf jeden Fall... War ja leider bei NG2 auch so...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

1 385

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:39

also ich habs durch auf sith meister... ab level 7 wirds einfacher... ;)

lg

ben
trauMir!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 386

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:30

Das nenn ich mal Ehrgeiz und Durchhaltevermögen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 387

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:38

Zitat

Original von Marius92
Ne hab den auch imemr so besiegt mit Blitzen und Machtstößen...


Das Problem is das der gegen mich auch schonmal 10 Machtstöße hintereinander macht(häufiger sind 5 mal), diese kann man nur schwer ausweichen oder blocken. Beim Blocken verliert man 4-5 mal seine Macht, danach ist diese auch leer und dann dauert es auch nicht lange bis die Lebensenergie leer ist.

Ausserdem kann er noch den Nahkampfangriff bei dem er hintereinen springt und einen Machtstoß ausführt, ebenfalls fast unmöglich zu blocken!

Batman!

1 388

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 11:51

Ich hab ne frage,

wie kann man das Trainingsraummodul abschließen,also das über den "Machtschub"

Man soll da alle objekte und Gegener mit dem Machtschub ausschalten,aber egal was ich mache,die nehmen keinen Schaden!?!

1 389

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 11:53

Zitat

Original von Marius92
Ich hab ne frage,

wie kann man das Trainingsraummodul abschließen,also das über den "Machtschub"

Man soll da alle objekte und Gegener mit dem Machtschub ausschalten,aber egal was ich mache,die nehmen keinen Schaden!?!


Dann versuch den mal aufzuladen?
nimm am besten den Spielstand wo du schon den Machtschub aufgelevelt hast!

1 390

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 12:04

Hab ich die is komplett ausgebaut die Kraft (mit den Punkten),aufladen tu ich auch immer,aber die nehmen keine schaden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (8. Oktober 2008, 12:05)


1 391

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:41

du stellst dich vor die, und machst so das die gegen die wand/Steine/andereGegner fliegen. Das war glaub ich auch bei mir, der der am ''schwierigsten'' war.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 392

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:42

Was mich bei der KI ziemlich stört, ist dass vereinzelt Gegner einfahc mal so rumstehen und nix machen, obwohl ich direkt daneben stehe.

Ist euch das auch schonmal aufgefallen ?

Ist das normal bei dem Spiel ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 393

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:04

Ja...steht auch in vielen Reviews.


Und as mit dem Schub,es geht nicht egal was ich mache,bestimmt wieder so n' scheiß fehler,von denen gibts eindeutig zu viele!

Und den erfolg kann ich dann wohl auch vergessen...geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (8. Oktober 2008, 16:05)


Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

1 394

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:29

der ist schaffbar. musst geduld haben, viel blocken, schub, blitz. alles abwechselnd.
achja, und das wichtigste, du musst gut sein :D *g*

edit: also ich habe auch für den ca. 30-50 versuche gebraucht... die anderen endgegner sind wesentlich einfacher.
trauMir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bens1984« (8. Oktober 2008, 17:30)


1 395

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:52

?

Ich red von dem Trainingsteil da...

Kein Gegner...

1 396

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:40

Haste nen anderen Char? Wenn ja, versuchs mal mit dem! Gegner einfach mit Schub gegen die Wand klatschen und hoffen das die Zeit für alle reicht... Hab das Trainingsmodul erst nach abgeschlossener Kampagne versucht, probiers doch dann nochmal :)

1 397

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:23

Hab schon die Kampange abgeschlossen.

Hab auch grad die Lektion egschafft,aber keiner von den hat Gesundheit verloren,die hat einfach so geendet...versteh ich nicht!
Aber danke für eure Hilfe.

So jetzt hab ich n' neuen Problem^^

Wie soll man bei der Schwertwurf Herausforderung irgendein Gegner töten?

Wenn ich LT gedrückt halte blockt man ja Angriffe ab.

Wenn ich dann x drücke passiert aber nicht,sondern man Blockt weiter.... ich verzweifel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (8. Oktober 2008, 19:23)


1 398

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:34

Hm? Was hastn du da fürn verkorkstes Spieleexemplar? Mehr als LT+X ist da nicht dran wenn ich das richtig im Kopf habe (hab meine Box leider grade nicht hier ums nochmal genau nachzusehen). Gegner ins Target nehmen und ab gehts!

1 399

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:40

Glaub wirklich das da irgendwas nicht stimmt...

Beim Schub Training hätten die doch eigtl. sterben müssen oder?

Muss nachher mal guckenn anvisiert hat ich nicht,sondern nur LT + X gedrückt vlt. (hoffentlich) lags daran.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 400

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:47

Kann wirklich sehr gut sein, dass es daran liegt, dass die nicht anvisert waren...

Aber jetzt hab ich auch ne Frage:

Wie bekomme ich das im ersten Level hin, die Stahlträger so zu verbiegen, dass die TIE-Fighter davor knallen und explodieren???

Bei mir fliegen die TIE-Fighter davor aber biegen den Träger nur wieder zurück und explodieren nicht... :(

Wie muss ich da vorgehen :help: ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten