Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:18

hmm...also wenns dir nur darum geht allle Missionziele zu holen kannst du die auch in der ersten großen Halle kapput machen .

Sonst musst du die Stahlträger immer wieder zurück biegen...dauert aber.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 402

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:52

Hab's jetzt auch endlich hinbekommen... Aber trotzdem danke!

Mir ist heute aufgefallen, dass an manchen Stellen immer mal ein Laderuckler aufgetreten ist.

Ist das auch normal ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 403

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:14

Kann mir mal einer erklären wie ich das Holocron im Sarlec bekomme, da ist ein großer "Raum" und in der Mitte ziemlich weit oben ist das Holocron, wenn ich laufe Doppelsprung und sprinte reicht das nicht um daran zu kommen, wenn ich den Rand endlang laufe rutsch ich irgendwann immer ab.

Das ist das einzigste Holocron was mir fehlt in dem LvL.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

1 404

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:53

doppelsprung, und dann den machtstoß-sprint.

also a,a,lb+b

aber vorsicht, wenn du pech hast, landeste in dem maul, bist dann in der unteren etage und das spiel macht einen autosave. also darfst dann das level nochmal neu starten. also fals du es verpasst, beende das spiel und lade den letzten savepoint neu...

mfg

ben
trauMir!

1 405

Freitag, 10. Oktober 2008, 16:00

danke hatte es auch mittlerweile rausgefunden weil ich das mit y gemacht hatte, dachte dann klappt das auch mit b ^^.

wird dem nächsten auf jedenfall helfen, weil auf so einfache möglichkeiten kommt man zu erst nicht hehe


jetzt noch ein holocron auf raxos prim imp. und den todesstern
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 406

Montag, 13. Oktober 2008, 08:34

Habe letztens festgestellt, dass man die Zwischensequenzen ja leider nicht abbrechen kann :(

Jetzt meine Frage:
Als ich in einer Zwischensequenz "Start" gedrückt habe (da ich dachte, man kann sie abbrechen), erschien das Ladesymbol links unten am Bildschirm!
Wurde jetzt irgendwas im Spiel verstellt oder hat das sonst irgendwelche Auswirkungen ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 407

Montag, 13. Oktober 2008, 13:46

nein...das heisst nur das es noch läd...du machst dir immer sorgen..

1 408

Montag, 13. Oktober 2008, 15:04

hat gedauert aber auch ich gehör endlich zu den xboxfrontlern :)

also hallo an alle!


und noch eine erfreuliche nachricht: hab endlich meine 1000 G

aber was nun...

warten bis was neues kommt?!
weiß schon jmd mehr, bis auf die tatsache mit neuen char´s und dem jedi tempel...

termine, kosten, weitere inhalte?


selbst wenn ich ein Star Wars fan...nein, freak bin, auch ich hab mir mehr erwartet also steck ich " (m)EINE NEUE HOFFNUNG " in die inhalte!

freu mich über jede info...

MfG

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 409

Montag, 13. Oktober 2008, 15:05

@candyman

ich hab mal ewig auf allen möglichen buttons herumgedrückt, und irgendwann wurde die zwischensequenz dann abgekürzt. konnte das bisher allerdings nur noch einmal wiederholen, finde das schon seltsam. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (13. Oktober 2008, 15:06)


1 410

Montag, 13. Oktober 2008, 15:08

Ab n betimmten Punkt ist eben feritg geladen und du kannst sie beenden..

Nochmal ne Frage..

Das Schertwurf Trainingsteil geht einfach nicht!

Ich drück immer LT und X und es passiert nichts ausser das man die Schüsse mit dem Lichtschwert abwehrt...ist das n Fehler oder was muss man da machen?!?!

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 411

Montag, 13. Oktober 2008, 15:11

Zitat

Original von Marius92
Ab n betimmten Punkt ist eben feritg geladen und du kannst sie beenden..
!


asooo, kapier schon wie du es meinst.

klar, jetzt wo du es sagst ist es logisch und fällts mir auch auf, dass es so die level lädt. :laugh:

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

1 412

Montag, 13. Oktober 2008, 16:42

hat jemand einen tipp wo man die blitzschild-erfolge am besten holen kann?
ich habe bis jetzt immer level 1 gespielt aber nie den erfolg bekommen oder einen von den erfolgen. mache ich was falsch? ich lade den blitzschild auf (der ist stufe 2, so das man ihn aufladen kann) und dann töte ich gegner, aber ich bekomme den erfolg nicht... oder muss man die level immer komplett beenden und einfach weiterspielen?

mfg

ben
trauMir!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 413

Dienstag, 14. Oktober 2008, 09:57

Ich schätze, du mußt die Level immer komplett beenden und einfach solange den Blitzschild benutzen um Gegner zu töten, bis du den Erfolg hast...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 414

Dienstag, 14. Oktober 2008, 10:00

beenden glaub ich nicht , aber im Menü auf Speichern gehen. Die andern Erfolge kann man ja bei Vader holen, und da hab ich das level auch nie beendet.

1 415

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:44

@ ben,


du musst das level nicht beenden...
ich hab das so gemacht: bin durchs level von dem ich wusste das ein grosses gegner aufkommen ist, hab den schild voll aufgeladen (stufe 3 erreicht er mehr gegner) und hab zugesehen wie die weißhelme neben mir zu boden gingen... (denk dran das es truppen gibt die ein energie feld haben und nicht sonderlich anfällig sind) nach nem speicherpunkt bzw vorm endgegner hab ich einfach ne andere mission gewählt und schon war der sieg/erfolg der meiner!

viel erfolg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Helmchen« (14. Oktober 2008, 12:47)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 416

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:09

Guter Tipp!

Werd ich vielleicht auch so machen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 417

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:25

Menno, ich will endlich auch mein Exemplar von Star Wars Force Unleashed in den Händen halten. Ich hab es mir nämlich, nach laaangem lernen und studieren, endlich mal gekönnt, um mich in den Ferien drüber herzumachen. Das wird ein Spaß! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starfish« (15. Oktober 2008, 20:26)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 418

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 10:15

Auf jeden Fall, das Spiel macht richtig FUN!!!

Nur eine Sache nervt mich:

Im Trainingsraum schaffe ich die „Schwertwirbel-Herausforderung“ einfach nicht.
Ich scheitere immer daran, dass ich einen Gegner mit dem Standardangriff töte.

Hat da jemand nen Tipp für mich... :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 419

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:35

Zitat

Original von CandyMan365
Auf jeden Fall, das Spiel macht richtig FUN!!!

Nur eine Sache nervt mich:

Im Trainingsraum schaffe ich die „Schwertwirbel-Herausforderung“ einfach nicht.
Ich scheitere immer daran, dass ich einen Gegner mit dem Standardangriff töte.

Hat da jemand nen Tipp für mich... :help:


hmm, ka hab dafür 2 versuche gebraucht. sonst versuch es auf einem höheren Schwierigkeitsgrad? Vlt. sind die dann nicht sofort tot wenn du sie mit standardangriff erwischt. Ansonsten halt immer darauf achten das du X erst drückst wenn es blinkt (war doch glaub ich so?) kommt also wenn die waffe ganz oben ist an der schulter ist.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 420

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:47

Ok, werds dann mal ausprobieren...

Danke.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten