Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 421

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:38

@candyman

schwert-wirbel ist doch diese langsamere angriffskombo, die man mit X (Pause), X (Pause), X (Pause), X (Pause) ausführt, oder irre ich mich da jetzt?

glaube zumindest, dass du das meinst, weil ich hatte auch diese eine herausforderung, wo ich die gegner immer mit dem standard angriff getötet habe, und dann wars sofort abgebrochen.

habs dann geschafft, indem ich nach x nicht sofort nochmal x gedrückt habe, sondern da muss man eben immer kurz warten und es gut timen.

könnte es auch eventuell sein, dass du diese kombo gar nicht gekauft hast im menü? das wäre auch noch eine möglichkeit warum es bei dir nicht klappt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (16. Oktober 2008, 18:39)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 422

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:32

@ reneu:

Danke für den Hinweis. Die Kombo habe ich schon gekauft!

Es liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass ich einfach zu schnell die X-Taste hintereinander drücke. Ich werds mal mit Pausen dazwischen probieren.

Hoffentlich klappt’s dann...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 423

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:05

Hab die Schwertwirbelherausforderung geschafft...! :]

Aber leider wurde ich jetzt im Level "Kashyyyk-Imperium" Opfer des "*Default Text-Bugs"... ;(

Missionsziele werden nicht angezeigt und Machtpunkte und Holocrons nicht gezählt!

Hat hier jemand anders auch schon Erfahrung damit gemacht und wie verschwindet der Bug wieder bzw. kann man das beeinflussen?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 424

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:02

Hallo,

kann es sein das die ganzen Atribute, die mann beim 1. mal durchspielen bekommt, sich nicht auf die anderen schwierigkeitsgrade übertragen lassen? Hatte gehofft die Atribute bei der letzten schwierigkeit zu benutzen. Dann wärs leichter.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

1 425

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:10

Zitat

Original von robilein
Hallo,

kann es sein das die ganzen Atribute, die mann beim 1. mal durchspielen bekommt, sich nicht auf die anderen schwierigkeitsgrade übertragen lassen? Hatte gehofft die Atribute bei der letzten schwierigkeit zu benutzen. Dann wärs leichter.

Hoffe ihr könnt mir helfen.



nicht wenn du neues Spiel startest leider. Du kannst den Schwierigkeitsgrad ändern in den Optionen und die Level neu starten. So werden allerdings die Schwierigkeitserolge NICHT freigeschaltet, sondern nur durch neues Spiel daher ohne Atribute.
__


Habe neues Spiel gestartet und habe nun durchgehend DefaultTExt -.-

1 426

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:05

Ok danke dir.

Dann muss sich der robilein halt ein bißchen anstrengen :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 427

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:10

Aber wenn man ein neues Spiel auf demselben Schwierigkeitsgrad startet, dann bleiben die freigespielten Attribute, oder ?( :help: ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 428

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:21

Ich hab ein neues Spiel auf einem höheren Schwieirigkeitsgrad gestartet und meine Fähigkeiten sind verloren gegangen. Es ist aber nicht so schlimm sich neu zu skillen.

Hab es endlich geschafft Kazdan Paratus zu besiegen, er hat sich glücklicherweise nicht gegen meine "Schubs ihn Runter" taktik gewehrt.

Batman!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 429

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:26

Weiß denn jemand, ob man die Skills behält, wenn man ein neues Spiel auf der gleichen Schwierigkeit startet ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 430

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:40

Es steht sicherlich gefühlte 100 mal in dem Thread das die Fähigkeiten beim starten eines neuen Spiels nicht übernommen werden.

Der Schwierigkeitsgrad ist dabei vollkommen egal...

1 431

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:20

Zitat

Original von Yildirim
Es steht sicherlich gefühlte 100 mal in dem Thread das die Fähigkeiten beim starten eines neuen Spiels nicht übernommen werden.

Der Schwierigkeitsgrad ist dabei vollkommen egal...




wer lesen kann ist klar im vorteil ;)



steht, glaub ich sogar, im handbuch^^

1 432

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:11

Wisst ihr ob es Auswirkungen auf die Erfolge hat wenn ich mein Kostüm wechsle? Weil mann kann im spiel echt ein paar geile kostüme freischalten. Wie z.B. die Sith-Robe

1 433

Sonntag, 26. Oktober 2008, 01:23

Nein, dies hat selbstverständlich keine Auswirkungen, warum auch? ;)

1 434

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:41

habe mal diesbezüglich was gelesen

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 435

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:53

Zitat

Original von Yildirim
Es steht sicherlich gefühlte 100 mal in dem Thread das die Fähigkeiten beim starten eines neuen Spiels nicht übernommen werden.

Der Schwierigkeitsgrad ist dabei vollkommen egal...


Oh man... das ist echt Mist ;(

Ich hatte mich schon drauf gefreut, ein neues Spiel mit einem hoch gelevelten Starkiller zu spielen.
Schade...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 436

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:30

@ CandyMan365:


Es ist trotzdem zu schaffen. Ist zwar richtig hart, aber hab das spiel schon fast durch. Also es ist zu schaffen. Bin aber noch nicht bei Vader angelangt. Das wird bestimmt happig.

Sammle so wie ich alle Holocrons und erfülle alle Bonusziele. So kriegste mehr Machtpunkte und kannst sie besser einsetzen weil glaub mir, du wirst es brauchen.

PEACE


HABS GERADE DURCHGESPIELT. Für alle anderen: Wenn es jemand auf Sith-Meister spielen will würde am Ende Darth Vader statt den Imperator angreifen. Ich fand der war leichter weil er immer das gleiche macht und es ziemlich vorraussehbar ist was er macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robilein« (26. Oktober 2008, 15:53)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 437

Montag, 27. Oktober 2008, 10:06

Danke für die Tipps!

Aber ich habe gestern noch gehört, dass man nach dem Durchspielen auf "fortsetzen" gehen kann und dann kann man das Spiel auf demselben Schwierigkeitsgrad noch mal spielen mit allen schon vorhandenen Fähigkeiten...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 438

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:51

ja das geht aber dann kriegste keine erfolge. Du musst, wenn du z.B. auf Sith-Master spielen willst, ein neues Spiel beginnen, erst dann kriegste den erfolg. Ich hab mich aus spaß mit meinen Fähigkeiten ausgetobt in der Thie-Figter-Fabrik. War schon cool. Hab jetzt auch alle 1000 GS. HA

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 439

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:19

Ich hatte sowieso vor mich dann schön auszutoben und die Kampagne dann nochmal schön mit nem ausgebauten Starkiller durchzuspielen...! :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 440

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:02

Und ich habs gestern durchgezockt und kam gleich zum "bösen Ende". Jetzt hab ich das gute gar nicht gesehen. Was ein Mist.

Dann hab ich schnell auf Spiel Fortsetzen geklickt und musste von vorn anfangen. AAAAAAAAAAAHHHHH!!!

Nochmal durchzocken fürs gute Ende. Naja. Wenigstens hab ich alle Fähigkeiten. Geil auch, dass ich jetzt das Böse-Ende-Kostüm hab *g*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten