Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:35

Start drücken - Mission auswählen - letzte Mission wählen und du brauchst nur nochmal das letzte Level spielen (steht im übrigen mehrfach hier im Thread oder aber auch im Handbuch zum Spiel) :P 8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 442

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:42

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe gestern den Imperator besiegt, für das gute Ende und dann wurde die Endsequenz nicht geladen... :(

Habe dann die DVD auswerfen lassen aber trotzdem den Erfolg für das gute Ende bekommen!

Hab jetzt nur das Kostüm nicht...

Naja, spiele ich das Level halt nochmal...!


*Spoiler gesetzt* -Mo
Bitte an solche Sachen selbst denken...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (30. Oktober 2008, 08:05)


1 443

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:32

Hallo mal eine Frage ich habe das Game auch.
Wenn ich kämpfe mit dem Lightsaber und die Gegner damit bearbeite dann stockt es immer so für ne kurze zeit ist das normal?

Und

wenn ich rum laufe mit der Figur kann es ab und zu auch vorkommen das es ein kurzer stocker gibt.

Ist das auch normal oder ist meine 360 kaputt ?


mfg

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 444

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 08:08

Hi,

das mit den kurzen Stockern ist normal!

Mußt dir also keine Sorgen machen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 445

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 08:42

Zitat

Original von Yildirim
Start drücken - Mission auswählen - letzte Mission wählen und du brauchst nur nochmal das letzte Level spielen (steht im übrigen mehrfach hier im Thread oder aber auch im Handbuch zum Spiel) :P 8)


Besten Dank. Das hat mir n Haufen Arbeit erspart :)

1 446

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:32

Zitat

Original von CandyMan365
Hi,

das mit den kurzen Stockern ist normal!

Mußt dir also keine Sorgen machen!


Ich danke dir , auch beim rumlaufen das an manchen stellen manchmal viele kurze stocker auftreten ist auch normal?

1 447

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 23:53

Also ich muß jetzt mal sagen , ich habe meine 360 jetzt seit einer Woche wieder.

Und Star Wars Force Unleashed ist ein absolut hammer game.
Wenn die technischen macken in manchen arealen immer so kurze stocker nicht wären wäre es für mich schon fast perfekt.

also soviel fun hatte ich bei einem Game schon lange nicht mehr.
spiele momentan auf nen alten röhrer und auch dort schaut die grafik phenomenal gut aus, kann es kaum abwarten das Game auf HDTV zu sehen.

Auf jeden fall ein geniales spiel.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 448

Freitag, 31. Oktober 2008, 09:26

Zitat

Original von Dualis

Zitat

Original von CandyMan365
Hi,

das mit den kurzen Stockern ist normal!

Mußt dir also keine Sorgen machen!


Ich danke dir , auch beim rumlaufen das an manchen stellen manchmal viele kurze stocker auftreten ist auch normal?


Ja, das ist auch normal (leider)!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 449

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:23

Schade eigentlich denn diese kurzen stocker auch manchmal beim rumlaufen in manchen arealen drücken doch etwas an der atmosphäre nach unten.

So aber nun eine andere Frage.


Ich habe das Game durch und werde es gleich noch mal neu anfange :D
Hab den Gamerscore: Dunkle Seite abgeschlossen bekommen.
Kann man auch auf der hellen Seite abschliessen?
Wenn ja wovon ist das abhängig ? Habe keine Entscheidung mitbekommen.


mfg

1 450

Samstag, 1. November 2008, 10:34

toll ich hab eben nen hänger gemacht, musste die konsole ausschalten und jetzt ist ALLES weg bis auf die achievements natürlich :(
hab auf schüler gespielt
wenn man auf dem 2. schwierigkeitsgrad spielt, kriegt man den erfolg für schüler auch ?

jetzt muss ich nämlich wiedeer ganz von vorne anfangen...

1 451

Samstag, 1. November 2008, 13:08

Zitat

Ich habe das Game durch und werde es gleich noch mal neu anfange großes Grinsen Hab den Gamerscore: Dunkle Seite abgeschlossen bekommen. Kann man auch auf der hellen Seite abschliessen? Wenn ja wovon ist das abhängig ? Habe keine Entscheidung mitbekommen.



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ganz am ende bist du ja zu vader runtergesprungen um ihn zu töten. du kannst aber auch gradeaus weiter zum Imperator gehen und General Kota retten.

1 452

Samstag, 1. November 2008, 14:52

Zitat

Original von Chris_360_Elite
toll ich hab eben nen hänger gemacht, musste die konsole ausschalten und jetzt ist ALLES weg bis auf die achievements natürlich :(
hab auf schüler gespielt
wenn man auf dem 2. schwierigkeitsgrad spielt, kriegt man den erfolg für schüler auch ?

jetzt muss ich nämlich wiedeer ganz von vorne anfangen...



wenn du´s auf einem hohen schwierigkeitsgrad spielst kriegst du die vorherigen erfolge automatisch! für den sith-meister musst du´s aber schon mal durch haben...

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 453

Donnerstag, 20. November 2008, 15:53

hat sich eigentich jemand das erste "Charakterpaket" heruntergeladen mit den neuen spielbaren Figuren? mir sind die 400 points ehrlichgesagt dafür zu viel.
schade, da es sicher vor allem mit luke skywalker ganz cool sein dürfte. :]

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

1 454

Sonntag, 30. November 2008, 20:34

Bin auch am überlegen, weiß aber nicht ob sich das lohnt. Jemand Erfahrungen..??
*drink milk

1 455

Sonntag, 30. November 2008, 20:38

Ich hätte da ja noch 960 MS-Points zuviel ...

... leider habe ich mein Spiel derzeit verliehen, zum anderen sind 400 MS-Points ganz schön happig für nen paar Kostüme ...

1 456

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:12

Im übrigen...hab vorhin gesehen das ein Mission PAck für tfu online ist....

Ist ne Mission im Jedi Tempel + neue Outfits u. Charaktere...

1 457

Samstag, 6. Dezember 2008, 11:57

Lade die Mission gerade herunter. Ich bin gespannt wie sie gemacht ist :]

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 458

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:06

Zitat

Original von Yildirim
Lade die Mission gerade herunter. Ich bin gespannt wie sie gemacht ist :]


800 points kostet der spaß, richtig?

warte da erstmal dein urteil ab, ob sich das ganze auch lohnt. :)

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 459

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:09

Werde jetzt noch mal von vorne beginnen... und zwar auf Sith-Meister 8o. Was ich bis jetzt hier gelesen habe stimmt mich aber eher negativ... ohne die bisherigen Skills die man beim ersten Durchspielen freigeschaltet hat, ist das Teil doch auf Sith-Meister bestimmt unschaffbar oder? Aber diese Erfolge reizen mich dann doch... mal sehen wie weit ich komme... spätestens beim Jedi-Boss Kazdan Paratus auf Raxus Prime ist sicherlich erst mal Feierabend :P Man war der fies...

1 460

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:16

Zitat

Original von reneu

Zitat

Original von Yildirim
Lade die Mission gerade herunter. Ich bin gespannt wie sie gemacht ist :]


800 points kostet der spaß, richtig?

warte da erstmal dein urteil ab, ob sich das ganze auch lohnt. :)


Oh mein Gott. 800 MS Points dafür?
Ich bereue inzwische diese ausgegeben zu haben.
Dieses Level bietet 25 Minuten zusätzlich zum Hauptspiel. Dies ist imo aber keinesfalls 800 MS-Points wert.

Die Kostüme kann man wählen wie man lust hat, sprich auch in den anderen Missionen. Unter anderem kann man Darth Maul, Qui Gon Jinn, Mace Windu, eine neue Robe für die neue Jeditempel-Mission und zwei unterschiedliche Varianten des Sith-Schleichpanzers den das Hauptspiel schon bietet.

Eine wirkliche Missionsbeschreibung fehlt vollkommen. Er will im Jedi-Tempel etwas über seinen Vater herausfinden. Was und warum ist erstmal egal, kommt aber auch nicht rüber.
Die spärlich eingesetzten Ingame-Zwischensequenzen glänzen dann von Fehlern aller erster Güte. Ich weiß nicht ob das Ding im deutschen getestet wurde aber Lippensynchronität ist was anderes. Bewegt sich der Mund kommt kein Ton, bewegt er sich nicht hört man ihn sprechen ... schon sehr sehr schwach.

Alles in allem eine solide Erweiterung die man hätte kostenlos anbieten können bzw. müssen.
Für mich persönlich steht fest das ich keinen weiteren DLC für The Force Unleashed herunterladen werde - dafür wird mir für den Preis einfach zu wenig geboten.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten