Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:21

Zitat

Original von 360Freak83
Werde jetzt noch mal von vorne beginnen... und zwar auf Sith-Meister 8o. Was ich bis jetzt hier gelesen habe stimmt mich aber eher negativ... ohne die bisherigen Skills die man beim ersten Durchspielen freigeschaltet hat, ist das Teil doch auf Sith-Meister bestimmt unschaffbar oder? Aber diese Erfolge reizen mich dann doch... mal sehen wie weit ich komme... spätestens beim Jedi-Boss Kazdan Paratus auf Raxus Prime ist sicherlich erst mal Feierabend :P Man war der fies...



Bei dem bin ich grad auch auf der schwersten stufe....und das schon seit zwei Monaten....hab gar keinen bock mehr...

gegen den kann man nicht gewinnen...

1 462

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:37

Ohja, an dem hab ich mich auch gut verbissen damals. Aber irgendwann hats dann doch geklappt und in der Kampfschlusssequenz hab ich mich noch nie so nervös verhalten, wie da, wo der Sieg nahe war. Hat dann aber geklappt :)
Ich hab ihn einfach immer wenn er von der Säule auf den Boden gesprungen kommt direkt mit dem Blitz kurz betäubt und dann mit dem Machtgriff gegen irgendetwas festes geworfen. (Deshalb ist es gut nach 3-4 Versuchen das Spiel neu zu laden, denn die Wände um den Schrotttempel herum bleiben kaputt, wenn du stirbst) Wenn er dann hinten an seiner Säule ist: Schrott packen, mit Blitz aufladen und dann auf ihn damit. Und im Optimalfall hast du noch die Möglichkeit deine Gesundheit um ein lvl aufzustocken (zur Not das Level nochmal von neuem beginnen), denn wenn man das Health-Upgrade macht, wird die Lebensanzeige wiederaufgefüllt, was dir nochmal einen kleinen Vorteil verschafft.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 463

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:42

Zitat

Original von Yildirim

Oh mein Gott. 800 MS Points dafür?
Ich bereue inzwische diese ausgegeben zu haben.
Dieses Level bietet 25 Minuten zusätzlich zum Hauptspiel. Dies ist imo aber keinesfalls 800 MS-Points wert.



Danke für die Warnung, hab zum Glück noch abgewartet, aber hab auch nicht wirklich damit gerechnet, dass dieser eine level den hohen preis rechtfertigt.

1 464

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:42

ohje, sith master, ich erinnere mich^^. ich hab es geschafft, aber schwer kämpfen müssen, um nicht den controller gegen die wand zu pfeffern^^.
bester tipp ist einfach hartnäckig bleiben, irgendwann klappts.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 465

Sonntag, 7. Dezember 2008, 10:29

wie ihr das alle auf sith master schafft ist mir ein rätsel, ich hab sith warrior schon nur mit mühe und not hinbekommen, nach unzähligen frustmomenten, wo der controller fast dran geglaubt hätte. :laugh:

nochmal zum neuen content: hab grad festgestellt, dass sie mit dem neuen level auch neue erfolge eingebaut haben, 220 in summe glaub ich.
ist die 800 points aber immer noch nicht wert. sollte das ganze mal irgendwann auf 400 fallen überleg ichs mir.

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 466

Sonntag, 7. Dezember 2008, 16:44

Was Kazdan Paratus betrifft, habe ich einen interessanten Tipp für euch:

"Versucht immer auf Abstand zu ihm zu sein und greift ihn am besten gar nicht mit dem Laserschwert an. Macht einen Machtblitz auf ihn, so dass er betäubt (wenn ihr ihn nicht betäubt, kontert er den Machtstoß) ist und macht dann einen Machtstoß - am besten gegen eine Wand. Diesen Vorgang wiederholt ihr die ganze Zeit. Zweimal während des Kampfes schickt er einen Schrottitan, den ihr sehr einfach mit Machtblitzen betäubt und danach mit dem Laserschwert angreift."

Bin gespannt, ob das so funzt ;)

Update: Ist immer noch schwer wie sau... habs aufgegeben X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »360Freak83« (7. Dezember 2008, 22:46)


360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 467

Montag, 8. Dezember 2008, 11:30

Wie ist das eigentlich, wenn man die Cheats eingibt??? Bekommt man dann immer noch die Erfolge? Habe diesbezüglich nichts gelesen... weil das ist die einzige faire Chance, Sith-Meister zu überstehen 8)

1 468

Montag, 8. Dezember 2008, 11:31

müsste eigentlich in der bedienungsanleitung stehen das wenn man die cheats anktiviert keine erfolge bekommt

1 469

Montag, 8. Dezember 2008, 17:38

hab heute mal das DLC Level gezogen und gezockt- mittelprächtig bis gut, aber zu teuer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SLF Schumi« (8. Dezember 2008, 17:38)


1 470

Montag, 8. Dezember 2008, 17:46

das spiel ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO geeeeeiiillllll :biglaugh:

1 471

Montag, 8. Dezember 2008, 18:13

Also auf Sith Master war es ganz schön happig. Aber wenn mann erstmal weiß wie alles geht und wie die gegner sind ist es kein stress. Sha´ak Ti fand ich auf Sith Master komischwerweise leichter. Bin nur einmal gestorben. Da fand ich CoD 4 schwerer auf Veteran.

Tipp:

Für Sith Master würde ich als Endgegner Vader nehmen. Der macht immer das gleiche. Immer blocken wenn er angreift, aufpassen wenn er den würgegriff macht, dann schnell B drücken. Und wenn er den Machtschub vorbereitet, hinter ihm springen und dann Das Lichtschwert auf ihn 2-3 mal werfen weil wenn erstmal die blase da ist, bewegt er sich nicht mehr. Dann wenn er den Schub gemacht hat wie gesagt das Schwert paar mal werfen, das wars. War ganz easy

1 472

Montag, 8. Dezember 2008, 18:15

ich hab schon bei sith krieger versagt...

1 473

Montag, 8. Dezember 2008, 19:11

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
naja ich fand am schluss den imperator leichter. wenn man weiß, wie man seine blitze zurückschleudert sind die wachen schwerer zu besiegen ;)

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 474

Dienstag, 9. Dezember 2008, 01:12

Zitat

Original von --Alex--
müsste eigentlich in der bedienungsanleitung stehen das wenn man die cheats anktiviert keine erfolge bekommt


Nein... alle Seiten die darüber berichtet haben, haben geschrieben, das alle Erfolge wie gewohnt freigeschaltet werden! Da das mehrere Quellen schon berichtet haben wird es wohl so sein ;)

1 475

Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:49

was sind denn die genauen cheats ;)

und hat es schon jmd ausprobiert ?(

1 476

Dienstag, 9. Dezember 2008, 15:03

Hmm... wenn man wirklich trotz Cheats Erfolge freispielen kann, ist der Sinn und Zweck der Erfolge nicht mehr gegeben... Hab grad mal geschaut und viele der Cheats ändern einfach nur dein Aussehen, da solls mir recht sein wenn die Erfolge dennoch freigeschaltet werden.
Aber Cheats die dein Lichtschwert verstärken, alle Talente aufs Maximum setzen, etc., sollten keine Erfolge mit sich bringen, sonst können Spieler, die sich mit Erfolg die Zähne ausgebissen haben, überhaupt nicht mehr stolz auf ihre Leistung sein!

1 477

Dienstag, 9. Dezember 2008, 15:25

Zitat

Original von Ueberrushungsei
Hmm... wenn man wirklich trotz Cheats Erfolge freispielen kann, ist der Sinn und Zweck der Erfolge nicht mehr gegeben... Hab grad mal geschaut und viele der Cheats ändern einfach nur dein Aussehen, da solls mir recht sein wenn die Erfolge dennoch freigeschaltet werden.
Aber Cheats die dein Lichtschwert verstärken, alle Talente aufs Maximum setzen, etc., sollten keine Erfolge mit sich bringen, sonst können Spieler, die sich mit Erfolg die Zähne ausgebissen haben, überhaupt nicht mehr stolz auf ihre Leistung sein!


wär mir neu, dass man unter verwendung von cheats erfolge freispielen kann, es sei denn es sind skins für die spielfigur. alles andere wäre ja pfusch.

aber egal, warum soll so ein dlc 800 punkte wert sein, wenn man das komplette spiel schon für gut 40 € bekommt ? da muss bald mal ein umdenken stattfinden.... entweder gleich rein ins spiel, oder später kostenlos nachliefern...

1 478

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:10

Die wollen doch auch an ihr Geld,da bieten sie es doch leiber nochmal für Geld an und verdienen so zusätlich zum Spiel an sich...

Und es gibt keine Erfolge wenn du Cheats benutzt...wär cool,aber ist leider nicht so.

1 479

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:56

ich bin ein bekennender star wats freak und geb unmengen an geld, das ich nicht hab ;) , für star wars aus...
aber solch einen dreck wie der DLC zieh ich mir nicht rein!!!


gut, für en extra level würd ich schon was geben aber um bekannte charakter mit den selben annimationen zu sehen wie sie galen marek hat....

NEIN danke...


das alle ihr lichtschwert zum rücken halten ist schon ne frechheit aber dann auch noch darth maul mit einer klinge, trooper mit lichtswertern oder jedis mit machtblitzen....

zum verzweifeln!!!!


klar war von anfang an klar was da kommt aber im ernst...
dafür geld zu verlangen...
da sollten die geld bezahlen das denen jmd den mist abnimmt!

endlich eine neue generation eines star wars games und dann versauen die sich solch eine innovation mit scheise! (anders kann ichs echt nicht sagen)


nicht dass das george lucas jucken würde aber ich bin empört darüber das aus seinem lebenswerk star wars solch eine missgeburt wie der DLC hervorgeht...

da kann man eher über ATACTIX oder das gezeichnete clone wars hinweg sehen...

könnt mich stundenlang über tfu aufregen...
das mach ich aber nicht weiter im forum ;)


mfg lord helmchen

Raven

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anlagenfahrer bei Wacker

  • RavenHaWk 360
  • Private Nachricht senden

1 480

Freitag, 12. Dezember 2008, 16:47

hi wie kann ich dass neue missions packet auswählen? find es irgendwie nicht

Thema bewerten