Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:50

Unter "Neuen Spiel", einfach einen neuen Speicherplatz wählen und dann kommt die Auswahl TFU oder Jedi Temple.
Was ich persönlich als riesen Schwachpunkt des DLCs und allen weiteren Veröffentlichungen ansehe.
Die Story ist eigentlich ins Spiel eingebunden, doch muss ich sie seperat auswählen und komme im normalen Spielverlauf nicht dort hin? Schwachsinnig hoch 3.
Ich spiele mit einen generierten Charakter der bestimmte Werte entwickelt hat - super, mein Charakter aus dem Hauptspiel bleibt in dem Fall also völlig ungenutzt. :thumbdown:

1 502

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:26

@Yildirim Ja das finde ich auch nicht gut, es wäre schön wenn das bei der Ultimate Sith Edition besser gelöst wird, glaub ich nur nicht :S .

Scheinbar wird der Preis nicht auf dem eines neuen Spiels liegen. Bei amazon.com liegt der Preis bei 39,99 Dollar.

Edit: Hier gibts noch ein paar neue Informationen dazu.

http://www.starwars-union.de/nachrichten…u_den_Features/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (30. Juli 2009, 15:25)


1 503

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:08

Guckt mal in eurem Prifl bei den Erfolgen von SWTFU,da stehen die neuen Erfolge schon mit dabei...

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 504

Freitag, 31. Juli 2009, 10:59

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Verstehe ich das eigentlich richtig das die neuen Level etc. etwas fiktives sind? Das sind ja sachen die so nie passiert sind... ich weiß nicht ich fand das "böse" Ende sowieso nicht so pralle


und es kommen nur 3 Level hinzu? Mit dem Spoiler wollte ich nur auf nummer sicher gehen.

NEW YORK KNICKS

1 505

Freitag, 31. Juli 2009, 21:31

Bei Star Wars muss man sich immer absichern, deshalb hat man bei LucasArts gleich zu den neuen Leveln die Info gegeben das dies nicht Teil des offiziellen Kanons ist, zwar ist das recht klar, da sich die neuen 2 Level mit der alten Triologie überschneiden / wiedersprechen, doch das ist für manchen Fan nicht klar genug, Leute solls geben :D

Mit der neuen Version (Ultimative Sith Edition), bekommst du den Jedi Temple (schon als DLC verfügbar), den neuen DLC (Tatooine) und einen Bonus Level (Hoth). Ob der Bonus Level auch noch als DLC folgt, bleibt abzuwarten, doch nach einen halben oder ganzen Jahr, könnte ich mir das schon vorstellen.

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 506

Samstag, 8. August 2009, 11:48

Also ich seh nicht mehr ganz durch. Auf dem Xbox Live Marketplace soll die Ultimate Sith Edition ja jetzt schon verfügbar sein, jedoch ist sie nirgendswo zu finden. Kann mir da jemand helfen oder bin ich einfach nur zu blöd?

1 507

Samstag, 8. August 2009, 12:53

da steht neu im Geschäft

nicht neu auf dem Marktplatz


daher wirst du es da auch nicht finden (vor allem weil es eine DVD version ist und nix zum Runterladen (im Moment))

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 508

Sonntag, 9. August 2009, 10:46

Jetzt ist die Verwirrung noch größer, da ich es bis jetzt weder bei Amazon noch bei Spielegrotte finden konnte. Hat es denn schon jemand und wenn ja, wie sind die ersten Eindrücke?

1 509

Sonntag, 9. August 2009, 15:32

bis jetzt kann man es nirgends kaufen

MS hat scheinbar das Video zu früh freigeschaltet

1 510

Sonntag, 9. August 2009, 21:35

Zitat

Jetzt ist die Verwirrung noch größer, da ich es bis jetzt weder bei Amazon noch bei Spielegrotte finden konnte.
Guck mal hier ;)

1 511

Montag, 10. August 2009, 09:40

auf solche meldungen auf dem marktplatz sollte man nix geben, da werden teilweise spielen als "neu im handel" genannt , die erst in einigen monaten rauskommen, andersrum nennen die auch spiele "neu im handel" die es schon einige monate gibt.

... trotzdem hat das video mein interesse geweckt, obwohl ich hoffe, dass die neuen missionen auch als normaler download erscheinen.

1 512

Freitag, 28. August 2009, 23:17

Seid gestern wohl ist der neue DLC für TFU auf dem Marktplatz verfügbar, für 800 MSP kann man sich das Tatooine Level kaufen.

Die Sith Edition des Spiels mit allen DLC (nur den Leveln, glaub ich), und noch dem Bonus Level Hoth, kommt dann am 19.11.09.

1 513

Dienstag, 1. September 2009, 12:57

Hats jemand schon? macht der DLC spaß? erzählt ma bissl was :D

1 514

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:47

Hey leute ich hab den Jedi Temple auf Sith Lord durchgespielt aber die Sith Master Schwierigkeit lässt sich nicht freischalten. Wisst ihr wieso?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (10. Dezember 2009, 18:47)


1 515

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:11

macht spass der DLC.....wer das hauptspiel mochte is gut bedient....vor allem als star wars fan :]

1 516

Sonntag, 22. August 2010, 14:19

Kann mir jemand sagen, ob die Sith Edition die Bonuslevel auf einer Disk hat, oder liegen sie nur als DLC-Codes bei?

1 517

Sonntag, 22. August 2010, 15:03

Nein, die liegen auf einer zweiten Disk dabei.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Thema bewerten