Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 26. Januar 2008, 09:59

Ich hoffe mal das die der Story un dem drum herum genauso viel Aufmerksamkeit schenken wie deren PhysikEngine.

Der Schuss kann auch nach hinten losgehen, vor allem sollte es nicht Linear sein, dann wäre es cool.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 26. Januar 2008, 12:58

Zitat

Original von Masterpiece1989
Joa das Game wird der Hammer. Aber du vergisst Star Wars: KotoR ;)


Nö vergessen hab ich es nicht ;) ich mag Kotor nur nicht so wirklich!

143

Samstag, 26. Januar 2008, 13:24

jo wird wirklich zeit für ein star wars game, nach lego star wars sicher das nächte highlight in dem universum :biglaugh:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 26. Januar 2008, 16:59

Hoffe es kommt im sommer am besten so 20 Juli ^^ hab amm 22 Juli Bday..^^

Und nich April..das wär kake ich will mir auf jeden fall GTA holen..^^:P:P

145

Montag, 28. Januar 2008, 10:26

Das wird so geil ^^ wenn das mt hab ich erstmal urlaub. Denn einzigen Menschen denn ich dann noch sehen will ist der Pizzaman *g*

146

Dienstag, 29. Januar 2008, 10:10

ein neues gameplay video.
sehr sehr nett :thumb:

147

Dienstag, 29. Januar 2008, 10:27

warum geht der eigentlich immer auf stormtrooper los???

148

Dienstag, 29. Januar 2008, 10:47

Zitat

Original von Manji
warum geht der eigentlich immer auf stormtrooper los???


für den fall dass sich jemand überraschen lassen will, möchte ich nichts verraten, daher:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

er ist ja bekanntermaßen der schüler von Vader und soll in dessen auftrag die verbliebenen jedi in der galaxy erledigen. also alle die Order 66 aus EP3 irgendwie überstanden haben.
gleichzeitig verfolgt er mit ihm aber noch ganz eigene pläne und will den imperator hintergehen.
deswegen kämpft man im spiel gegen stormtrooper.
hab leider die quelle verlegt, aber das steht so in irgendeinem preview-text.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (29. Januar 2008, 10:47)


149

Dienstag, 29. Januar 2008, 11:12

Achso, war ja irgendwie klar

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

150

Dienstag, 29. Januar 2008, 13:41

warum man gegen die Sturmtruppen kämpft haben ein kumpel und ich uns auch gefragt. Aber ich habe irgendwie schon damit gerechnet warum!

151

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:32

Ist sogar bekannt und logisch, man ist Darth Vaders geheimer Schüler ;)
Was meint ihr was los wäre wenn nen Stormtrooper berichten kann das nen Jedi/Sith lebt ... da wäre das Geheime nicht mehr geheim 8)

152

Dienstag, 29. Januar 2008, 17:08

Zitat

Original von Yildirim
Ist sogar bekannt und logisch, man ist Darth Vaders geheimer Schüler ;)
Was meint ihr was los wäre wenn nen Stormtrooper berichten kann das nen Jedi/Sith lebt ... da wäre das Geheime nicht mehr geheim 8)

Hab ich mir auch gerade gedacht. Warum eigentlich geheim...

:biglaugh: Egal hauptsache es macht Spaß 8)

153

Dienstag, 29. Januar 2008, 17:33

Zitat

Original von Manji

Warum eigentlich geheim...


Weil Darth Vader schon zum Ende von Episode III den Gedanken hat sich gegen seinen relativ neuen Meister zu wenden um selbst über das Imperium zu regieren.

Im Film kommt das nicht rüber, im Buch allerdings sehr gut :]
Allerdings wendet er sich nachdem er von Padmes Tod erfahren hat von den Gedanken ab, weil von allen Personen die im was bedeuteden nur noch der Imperator übrig ist, so ergibt er sich ihm eigentlich.

Ich bin gespannt wie man dies im Spiel erklärt - da das Buch zu Episode III eben etwas ganz anderes Aussagt als die bisherigen Storyfetzen die uns bekannt sind. 8)

...ich brauch das Spiel :]

154

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:46

Zitat

Original von Yildirim

Weil Darth Vader schon zum Ende von Episode III den Gedanken hat sich gegen seinen relativ neuen Meister zu wenden um selbst über das Imperium zu regieren.

Im Film kommt das nicht rüber, im Buch allerdings sehr gut :]
Allerdings wendet er sich nachdem er von Padmes Tod erfahren hat von den Gedanken ab, weil von allen Personen die im was bedeuteden nur noch der Imperator übrig ist, so ergibt er sich ihm eigentlich.

Ich bin gespannt wie man dies im Spiel erklärt - da das Buch zu Episode III eben etwas ganz anderes Aussagt als die bisherigen Storyfetzen die uns bekannt sind. 8)



und ich dachte die bücher wären nur schmückendes beiwerk... 8o
hätte nicht gedacht dass dort tatsächlich MEHR und WICHTIGERE fakten erzählt werden....

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:36

Hier sind drei Videointerviews mit den Entwicklern + Spielszenen ;):


Part I: *klick*

Part II: *klick*

Part III: *klick*

156

Donnerstag, 31. Januar 2008, 19:03

Die Macht ist mir persönlich etwas zu stark dargestellt, die Trooper fliegen ja 200 Meter weg, ist ja schon zu krass :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




157

Donnerstag, 31. Januar 2008, 19:18

Ich glaube das soll der Titel auch bewirken ;)
Sagt ja auch schon der Spieltitel 8)

Ich meine aber irgendwo gelesen bzw. gehört zu haben das es einen Grund für diese deutliche Macht vom geheimen Schüler Darth Vaders gibt. :]

158

Donnerstag, 31. Januar 2008, 19:19

Zitat

Original von SG_KaNe
Die Macht ist mir persönlich etwas zu stark dargestellt, die Trooper fliegen ja 200 Meter weg, ist ja schon zu krass :rolleyes:


aber dafür ist man ja auch waaaaaaaaaahnsinnig stark. find das schon ziemlich edel. endlich ist die macht RICHTIG groß und böse und nicht nur irgendeine möglichkeit gläser zu verrücken....

159

Freitag, 1. Februar 2008, 14:13

Sag mal was ist eigentlich mit MP?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 1. Februar 2008, 14:54

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Manji

Warum eigentlich geheim...


Weil Darth Vader schon zum Ende von Episode III den Gedanken hat sich gegen seinen relativ neuen Meister zu wenden um selbst über das Imperium zu regieren.

Im Film kommt das nicht rüber, im Buch allerdings sehr gut :]


doch doch im Film merkt man des schon. Kurz vor dem kamof Anakin gegen Obi Wan wenn er mit Padme redet und zu Obi Wan sagt er das auch nochmal. In den Büchern wird es halt etwas ausführlicher sein. Aber der Film reicht schon um es zu merken ( wenn man aufpasst ) ;)

Naja aufjedenfall ist diese story für ein game total geil und das die macht mal so übermächtig dargestellt wird ist auch super. Gerade weil die Dunkle seite eh mehr mit der macht arbeitet als die Jedi.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten