Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Juli 2006, 02:14

Star Wars: The Force Unleashed

ich hab n video gefunden, was das neue star wars sein soll. hammer 8o
vielleicht kennt das ja schon irgendeiner von euch, aber sehr beeindruckendes material :]
leider noch nichts offizielles, aber mal schauen wann lucasarts dazu ein statement gibt.

klick

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (23. Juli 2006, 02:16)


TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Juli 2006, 02:27

Boah was!!! Der Trailer ist echt krass, vor allem das Ende, wo er den letzten Sturmtruppler rumschleudert, dabei noch Teile der Umgebung mitreißt und letztendlich den TIE-Fighter noch vom Himmel holt..

Also für mich als absoluter STAR WARS Fan würde an solch einem Spiel kein Weg vorbei führen. Bis jetzt war für mich JEDI KNIGHT: JEDI ACADEMY das geilste STAR WARS Spiel, dieses könnte das allerdings ablösen....

*HABENWILL*

3

Sonntag, 23. Juli 2006, 04:27

einfach nur genail was da zu sehen ist , fragt sich nur in wie weit das finale spiel abgespeckt sein wird :rolleyes:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

4

Sonntag, 23. Juli 2006, 08:31

Jo, es steht noch nicht mal fest für welche Konsole das sein soll.

Es ist sowas wie eine Konzeptzeichnung. Nur nicht als Bild sondern als Trailer.
Und es sieht echt nicht schlecht aus, aber die Final Fantasy zwischenscenen auf der PS2 sehen auch gut aus :)

Aber um was zu dem Trailer zu sagen :

RETTET DIE STURMTRUPPEN.. Ich habe ja so langsam mitleid mit denen.

Arme Menschen wurden eingezogen in den Militärdienst nur um von Skrupellosen, Sadistischen Jedis auf fiese Arten umgebracht zu werden.

Ich will so langsam ein Stormtrooper sein der Jedis platt macht.
Das wäre doch so langsam mal interessanter als dieses Scenario :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Juli 2006, 10:35

in battlefront wa ich fast immer auf der bösen seite ^^ aber dieses spiel was da erscheinen wird .. das setzt wohl sehr stark auf "Macht"
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Juli 2006, 10:41

Zitat

Original von Leopardos
RETTET DIE STURMTRUPPEN.. Ich habe ja so langsam mitleid mit denen.

Arme Menschen wurden eingezogen in den Militärdienst nur um von Skrupellosen, Sadistischen Jedis auf fiese Arten umgebracht zu werden.


Sind das nicht alles Klone die sowieso einen schwachen Willen haben?

Über ein SW-Game für die Box würde ich mich aber freuen :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Juli 2006, 10:55

Jedi Academie hab ich geliebt - wenn das neue Game so Ausssieht wie der Trailer mit den ganzen Features, Physik usw. bin ich echt Glücklich! 8o

...schon geil wie der Sturmtruppler ein paarnal auf den Boden gehauen wird... :laugh:...und die geile Splittereffekte in diesem Raum wo die Kämpferin umzingelt ist... :] :] :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

8

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:11

bei sw setz ich auf die wii version ^^ ich will endlichmal selber das lichtschwert schwingen *G*. aber das sieht echt schon nice aus mal sehen wie es ingame kommt ^^.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

9

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:25

Ich würde auch eher zur wii version greifen. Besser Spielbar und günstiger. Vieleich wird es auch ein BigN only Game. Solange es nicht Sony only, da ich mit dem PS3 Kauf noch etwas warten will, ist mir sonst beides recht.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

10

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:38

Das sieht wirklich zum dahinschmelzen aus...
Auf dem Wii wäre das Game natürluch sehr verlockend - aber meint ihr der Wii kann das ganze so darstellen wie in dem Video zu sehen?
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

11

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:40

naja so wie es im trailer ausschaut sieht es mir ziemlich nach ner render sequenz aus...

aber SW auf der WII woha super ^^ schwing schwenk szzz szzz hihi :D...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:07

sieht super aus. Hoffentlich kommts für die 360!!
GTA Online

13

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:36

Sieht aber nicht gerade wie "echtes" Next-Gen Spiel aus.
Eher zwischen Xbox und Wii. So eine Art Special Battelfront 2
mit besseren Effekten.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

14

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:56

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Leopardos
RETTET DIE STURMTRUPPEN.. Ich habe ja so langsam mitleid mit denen.

Arme Menschen wurden eingezogen in den Militärdienst nur um von Skrupellosen, Sadistischen Jedis auf fiese Arten umgebracht zu werden.


Sind das nicht alles Klone die sowieso einen schwachen Willen haben?

Über ein SW-Game für die Box würde ich mich aber freuen :)


Clone waren es in den Clonewars. Da waren dann auch alle gleich gross.
Ab Episode IV sieht man die Körpergrössenunterschiede und wie auch schon Princess Leia sagte zu Luke nachdem er den Sturmtruppenhelm abnimmt : Nanu, sind wir nicht etwas zu jung für die Sturmtruppen ?
Oder wie der Onkel auch sagte das er nicht möchte das er auf die Akademie geht um ein Soldat wie sein Vater zu werden.

Anscheinend gibt es die Clone im späteren Starwarsverlauf nicht und wurden durch eine Reguläre Armee ersetzt.
Und genau diese reguläre Armee wird in dem Video gekillt. *snief*

Zitat

Original von Master4xXx
Sieht aber nicht gerade wie "echtes" Next-Gen Spiel aus.
Eher zwischen Xbox und Wii. So eine Art Special Battelfront 2
mit besseren Effekten.


Das Licht, die Animationen und die Partikeleffekte könnten selbst eine X360 ins schwitzen bringen :)
Es sieht zur sehr nach einem Guss aus als das es Ingame sein könnte.
Das ist ein Video-Trailer, so wie es Killzone 2 war auf der e3 2005.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (23. Juli 2006, 14:01)


15

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:59

Da steckt 100% Euphoria drin.....die Engine die auch bei Indianer Jones eingesetzt wird, das übrigens sehr sehr geil aussieht :] und ebenfalls von Lucas Arts kommt (deswegen wohl auch die selbe Engine) die den Namen Next-Gen auf jeden fall verdient^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




16

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:05

Euphoria ist aber keine Grafikengine sondern eine "AI-Verhaltens-Engine".
Also sowas wie Havok für Physik...

17

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:07

ja und die scheint ja drin zu sein.....das mein ich doch....nicht die Graka engine....obwohl es auch die selbe wohl ist.....schau dir mal die Indy videos an^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




18

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:26

boah das game macht bestimmt übelst bock

19

Sonntag, 23. Juli 2006, 15:37

Zitat

Original von ThirdEch3lon
boah das game macht bestimmt übelst bock


aber übelst ! :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:52

aber ich denke nicht das ie ki so gut sein wird wie sie dargestellt ist.. und die umgebung so dolle zerstörbar sein wird.. wenn doch dann werd ich aus dem staunen nicht mehr rauskommen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten