Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

  • »Hopperrapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Februar 2013, 00:58

Wreckfest [ehem.: Next Car Game (FlatOut oder Destruction Derby)]

Titel: Next Car Game (FlatOut oder Destruction Derby)
Publisher:
?
Entwickler: Bugbear Entertainment
System:
Xbox 720, Playstation 4, PC
Genre:
Rennspiel
Onlinemodus:
Ja
Spieler:
1 - ? (Online: 1 - ?)
USK:
-
Release:
TBA
Webseite: http://www.nextcargame.com/



We're making a new car game. This time we're going back to our roots - just like all of our fans have been asking us to do! If you like what you see above, you're going to love it. It's all in-game footage!


Ich würde mich auf beides freuen, egal ob FlatOut oder Destruction Derby :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (26. Februar 2013, 00:58) aus folgendem Grund: Finaler Titel bekannt / Multi Platform


2

Dienstag, 26. Februar 2013, 01:34

Gefällt mir echt gut. Ein neues, modernes Destruction Derby (falls das wer noch kennt von der PS2). Zumindest erinnert mich das dadran. Hatte ich seiner Zeit eine Menge Spass mit.
Sieht auch wirklich verdammt gut aus! Kommt bestimmt für Next Gen.

@ Hopperrapper wo hast du das eigentlich her dass das für Next Gen rauskommt? Ich denke das ja auch, aber offiziell ist das nicht soweit ich weiss.

3

Dienstag, 26. Februar 2013, 01:43

sieht lustig aus :-). crashderby is immer geil :thumbsup:

Hopperrapper

Fortgeschrittener

  • »Hopperrapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Februar 2013, 03:16

Gefällt mir echt gut. Ein neues, modernes Destruction Derby (falls das wer noch kennt von der PS2). Zumindest erinnert mich das dadran. Hatte ich seiner Zeit eine Menge Spass mit.
Sieht auch wirklich verdammt gut aus! Kommt bestimmt für Next Gen.

@ Hopperrapper wo hast du das eigentlich her dass das für Next Gen rauskommt? Ich denke das ja auch, aber offiziell ist das nicht soweit ich weiss.
Hier die offizielle PR Meldung:

Zitat

We are returning to our roots to make this game, re-interpreting what initially excited us way back in FlatOut days. It’s full-contact motor sports with cars built for crashing. We’re doing it because our fans have been asking for this kind of game for years. We get the messages every week.
Nobody else seems capable of delivering what they need, and there hasn’t been a proper demolition derby game for a long time. It’s about time the fans got an answer.

Technology now allows us to fully realize what we imagined back then - debris-filled scenes of high speed carnage. We're taking destruction racing to a level you've never seen before. We can put tons more metal and dirt in the air now, and that’s exactly what we’re going to do. We want to make you feel the carnage.

We’re calling it just our next car game for now. It’s coming for the PC and yet to be announced platforms. More news soon.

Man kann daher stark davon ausgehen das es ein Titel für die kommenden Konsolen wird neben dem PC. Allerdings ist ein Release auf Xbox 360 und PS3 auch nicht unwahrscheinlich. Die Frage ist aber ob sie sich auf soviele Plattformen festlegen wollen. Ich denke eher die beschränken das wahrscheinlich auf 3 oder so

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

5

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:54

Ein "neues" Destruction Derby für Konsole wäre echt cool.

Wir haben das früher am PC bei LAN-Partys unendliche Stunden gespielt und hatte echt viel Spaß mit dem Spiel.

6

Donnerstag, 28. Februar 2013, 00:11

Destruction Derby habe ich auch diverse Teile damals auf der PSX gespielt... Stunden über Stunden... :D
Ein neuer Teil wäre echt super...!

7

Donnerstag, 28. Februar 2013, 10:34

auf den neuen konsolen sollte in sachen physik ja einiges möglich sein!
wenns gut umgesetzt wird und die neuen technischen möglichkeiten genutzt werden, könnte das mal wieder ein spaßiges spiel werden, dass an die "gute alte zeit" erinnert!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
destruction derby :love:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Februar 2013, 19:46

destruction derby wäre echt geil
hab ich damals auf der playstation gerne gespielt :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 4. März 2013, 11:36

jep wäre cool, aber es gibt ja schon Dirt Showdown, deswegen wäre mir ein neues Flatout lieber
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

10

Montag, 6. Januar 2014, 15:02

Next Gen Version gibts nur wenn sie genug Geld einnehmen...

Vorerst nur PC...

Ab 25 Dollar gehts los...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 6. Januar 2014, 16:25

Next Gen Version gibts nur wenn sie genug Geld einnehmen...

Vorerst nur PC...

Ab 25 Dollar gehts los...


shit, da wäre wieder geil auf Konsole
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

12

Montag, 6. Januar 2014, 17:45

Ich hab die Early Access die man sofort downloaden kann für PC wenn man Vorbestellt mal angespielt. Is wie gesagt PC aber um das Gameplay mal zu zeigen spielt das wohl keine Rolle denke ich.

Und wenn die Summe die man auf der HP sieht weiter so steigt dann gibts auch ne Konsolen Version.









orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 6. Januar 2014, 17:49

:thumbsup: :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

14

Montag, 6. Januar 2014, 21:49

Und wenn die Summe die man auf der HP sieht weiter so steigt dann gibts auch ne Konsolen Version.
Naja ... die waren auch mal auf Kickstarter am versuchen. Dort stand dass man bei 3 Mio (oder 3,5 Mio ?) eine Next Gen Fassung produziert.
Aktuell, siehe der offiziellen Homepage, ist man bei 500000. Also ich behaupte mal, es sieht schlecht aus was die Konsolenfassung angeht.
Ist halt m.M.n. ein Nischenprodukt.

15

Montag, 6. Januar 2014, 22:16

Hmm ich dachte es wäre 1Mio gewesen...

Kenn keine Zahlen aber die Flatout Games waren m.M.n keine Ladenhüter/Nischenprodukt.


Der Boom kam erst die Tage nach Veröffentlichung der Pre Alpha...

Über Weihnachten haben die Vorbesteller den Gewinn verdoppelt... Stand bei über 200k vorher und dann ratz fatz die 500k geschafft.

Das Ziel bei Kickstarter waren 350k die sie nich geschafft haben bzw. vorher beendet.

Es gibt auch eine Tech Demo aber leider wieder nur für PC.


Dort kann man jedenfalls sowas veranstalten:


16

Montag, 6. Januar 2014, 22:32

Das Ziel bei Kickstarter waren 350k die sie nich geschafft haben bzw. vorher beendet.
Kann sein, ich weiss nur dass das Ziel für eine Konsolenfassung bei irgendwas bei 3 Mio stand/steht (bin mir ziemlich sicher es waren 3,5 Mio). Also in weiter ferne.

17

Montag, 28. April 2014, 17:23

10 Runden Figure 8 :D


18

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 05:41

Es macht sich langsam aber stetig.

Mit dem neuesten Update für die Early Access Version kam ein neuer Wagen, Strecke und auch endlich der Multiplayer.

Und das Ding heißt jetzt "Wreckfest"

Hier der komplette Changelog: http://steamcommunity.com/games/228380/a…955680077668775





19

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 07:04

Sieht echtnicht schlecht aus xD
Bleibt nur noch zu hoffen das es auch auf Konsole erscheint ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 09:22

Ja fett, hoffe auch das es auf Konsole kommt, ich spiele heute noch Flatout Ultimate Carnage, eins de besten Arcade Games ever uns Server sind nach 5 Jahren immer noch offen, da machen andere Hersteller ( Nintendo WII ) schon komplett alles online spielen platt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten