Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:17

Punkte für Spiele werden meinem GAMERTAG nicht angerechnet!!

Hi,

hätte da mal eine Frage. Und zwar habe ich meine xbox360 zu einem Kollegen mitgenommen und dort Burnout Revenge gezockt. Ohne XBOXlive, da kein Internet vorhanden war.

Nun habe ich meine XBOX zuhause wieder angeschlossen und mit Xboxlive verbunden.

Was mich nun wundert ist, das in meinem Gamertag die Punktzahl nicht hochgeht obwohl ich in Bornout voll viel freigeschaltet habe.
Liegt das daran das ich während des freischaltens nicht mit xboxlive verbunden war?
Wird die GAmerscore nachträglich überhaupt nicht aufgebessert?

Oder wie kann man das bewerkstelligen das man auch die punkte bekommt für die aktionen die man im spiel freigeschaltet hat?

Wenn das nicht geht ist das ja relativ unsinnig. Da könnte ich dann theoretisch Kameo komplett durchspielen und nicht mit xboxlive verbunden sein und dann wenn ich mich mit xboxlive verbinde werden mir die punkte die ich fürs freischalten in kamo erhalten sollte überhaupt nicht angerechnet.

2

Montag, 24. Juli 2006, 08:48

Die sollten Dir schon noch gutgeschrieben werden, manchmal dauert die aktualisierung aber ne Weile und läuft nicht gleich wenn Du wieder "Live" gehst... Einfach mal Geduld haben, das wird schon :biglaugh:

BTW 1: Nächstes mal bitte das richtige Unterforum nehmen, hier gehts um XBOX Live und nicht um Technik :]

BTW 2: Willkommen im Forum :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (24. Juli 2006, 08:50)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. Juli 2006, 09:49

Punkte die du offline freispielst werden dir auch auf dein Gamertag gutgeschrieben.

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten