Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:34

Ich würde gerne nach Japan oder nach New York ziehen. Ich finde dort ist immer mehr los als hier in Deutschland.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:37

Nach New York würde mich zum wohnen niemand hinbewegen können (ausser Cameron Diaz willigt meinem Heiratsantrag endlich zu und will dort leben :P lol ).
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

23

Sonntag, 23. Juli 2006, 23:20

ich bin nach Deutschland eingewandert...gilt des auch?
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 23. Juli 2006, 23:27

naja, eigentlich kann ich mich nicht beschweren. hier in stuttgart gefällt es mir ganz gut. aber tokio wäre schon was feines :] allerdings muss man da glaube ich erst einmal ein paar regeln lernen. ich hab gelesen, das man dort kein trinkgeld geben darf. da gibts noch mehr so sachen. wie z.b. nicht in der öffentlichkeit küssen usw.
aber urlaub wäre da sicher sehr aufregend.

ansonsten würde ich gern mal nach miami urlaub machen. 8)

25

Montag, 24. Juli 2006, 08:01

Also mich zieht es ehr nach Südafrika oder Neu Seeland !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

26

Montag, 24. Juli 2006, 08:23

Kanada, Schweiz, Schweden, Kambodscha, Indien. Da gäbe es viele Länder, aber es ist wahrscheinlicher, daß es mich irgendwann wieder nach Hamburg zieht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 24. Juli 2006, 09:55

also new york ist ne schöne stadt aberzum leben nicht.. andauerndes gehupe.. zu viele menschen und und und... aber das ist nichts im vergleich zu tokio ^^ da leben 2 menschen pro qm²
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 24. Juli 2006, 09:57

Zitat

Original von Dusel
also new york ist ne schöne stadt aberzum leben nicht.. andauerndes gehupe.. zu viele menschen und und und... aber das ist nichts im vergleich zu tokio ^^ da leben 2 menschen pro qm²


Deswegen würde ich in beiden Städten nicht leben wollen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

29

Montag, 24. Juli 2006, 10:05

Ich werd früher oder später bestimmt wieder nach Canada gehen, was war das schön da... *träum*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 24. Juli 2006, 12:08

Werd` im Winter/Frühjahr erstmal ein paar Monate nach Schottland gehen. Auf jeden fall sind die Nordischen Länder mein Favorit! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

31

Montag, 24. Juli 2006, 12:19

Zitat

Original von SoulRISE
Kanada, Schweiz, Schweden, Kambodscha, Indien. Da gäbe es viele Länder, aber es ist wahrscheinlicher, daß es mich irgendwann wieder nach Hamburg zieht :)

du kannst mich besuchen kommen :) :]
wir haben ja ein gasthaus.bei uns könntest du nicht all tu teuer schlafen.fernsher täglich neue bettwäsche währen drin.
berge währen auch in der nähe.perfekt zum entspannen.Und gamen kannst du ja dann auch ;)


Las Vegas wäre auch ein ziel.einfach alle grossen städte in den usa.und fieleicht mal canada

leben möchte ich nicht in deutschland.dann muss ich mir euren dialekt angewönnen:wall:


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 24. Juli 2006, 12:21

Ich dachte, hier geht es um Japan?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

33

Montag, 24. Juli 2006, 12:24

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich dachte, hier geht es um Japan?

die welt ist manchmal grausam :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 24. Juli 2006, 12:28

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich dachte, hier geht es um Japan?

die welt ist manchmal grausam :biglaugh:


Umbenennen?

Ich will raus von hier!


:biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35

Montag, 24. Juli 2006, 12:29

Zitat

Original von fabian
leben möchte ich nicht in deutschland.dann muss ich mir euren dialekt angewönnen:wall:


Zieh nach Sachsen, da hebt sich Dein aktueller Dialekt dann wohltuend ab...

*weglauf*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36

Montag, 24. Juli 2006, 12:33

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von fabian
leben möchte ich nicht in deutschland.dann muss ich mir euren dialekt angewönnen:wall:


Zieh nach Sachsen, da hebt sich Dein aktueller Dialekt dann wohltuend ab...

*weglauf*


haha ! du pöser pöser pube!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

37

Montag, 24. Juli 2006, 12:36

Zitat

Original von SoulRISE
*weglauf*
^
:( ;( :( ;( :(

ich komm dich besuchen:angry:


38

Montag, 24. Juli 2006, 12:50

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich dachte, hier geht es um Japan?

die welt ist manchmal grausam :biglaugh:


Umbenennen?

Ich will raus von hier!


:biglaugh:



jo kannste ändern...ich hab eben mit nem kumpel dne plan gemacht dass wir in unserer sparkasse nen praktikum machen,nebenbei japanisch kurse und dann werden wir für unsere firma in japan arbeiten. =)

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 24. Juli 2006, 12:56

wenns mich mal von der schweiz wegzieht, dann nach irland, schottland wäre auch OK. die kultur und die menschen dort oben finde ich voll in ordnung, aber am besten ist immer noch die vielen grünflächen! himmlisch. die cliff of moher's sind aber dort auch mehrere blicke wert! die musik ist auch sehr gemütlich. es passt einfach gerade alles.
bei irland habe ich mir noch keine stadt ausgesucht, aber wenn mich nach schottland zieht, dann Edinburgh! :]






... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 24. Juli 2006, 13:02

Braveheart! :)

Ich würd in Irland auf keinen Fall nach Limerick ziehen - das ist die allerletzte Stadt, ähmm Dreckloch wollt ich sagen! :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten