Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:33

Ich will nach Japan oder sonst irgendwie hier weg!!!!!

So

bushman xxl hat es eben vorgeschlagen....

ein thread....^^

in dem thread hier schreiben wir alle mal wo wir später hinwollen bzw hinziehen wollen und warum.

deutschland gilt nicht.

also ich will ja natürlich nach japan...wegen der sprache,den mangas,animes,technik,den städten und den geilen japanischen gärten....


MfG

Keweico

2

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:35

Spanien oder besser noch direkt Mallorca:

Dort würde ich mir ne richtig gemütliche Finka kaufen inlusive Pool und und so... Außerdem wäre es da immer schön warm und immer was los (Weiber etc,) 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:37

Ich will einmal in meinem Leben nach Tokio. Nightlife erleben...die Spielehöhlen von SEGA sehen, die Mehrstöckigen Elektromärkte und vor allem die Virtel mit den Videospielen (ebenfalls auf mehreren Stockwerken)......seufzt....und dann noch die süßen Japanerinnen... ähm...bsw
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:40

also leben würde ich gerne in amerika weils n schönes land ist und wegen den niedrigen spritpreisen , kein TÜV und keine kfz steuer :biglaugh:

aber mein traum ist es seit meiner kindheit nach japan zu reisen , ich weiss noch nicht so ganz wohin , aber entweder tokyo oder yokohama , tokyo ist eine ziemlich lebendige stadt , ich denke yokohama ist eher ruhig , ich will auch wenig die natur schnuppern , und die abgase der autos :D ...dann erstmal nen vernünftigen mietwagen und die stadt abchecken , nachts die clubs abklappern und was ich auf jeden fall will ist , mit einem auto einen berg befahren , das muss ein erlebnis sein ! :) *schwärm*
hat jemand ne ahnung wie teuer so eine reise (hin- und rückflu) + hotel ist ? ich stell mir mal so vor 1000 € für 2 wochen wäre drin oder ?

edit: nur wenn da nicht so viel los ist ^^
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (23. Juli 2006, 19:47)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:50

Zitat

Original von Patrick Schröder
Spanien oder besser noch direkt Mallorca:

Dort würde ich mir ne richtig gemütliche Finka kaufen inlusive Pool und und so... Außerdem wäre es da immer schön warm und immer was los (Weiber etc,) 8)


:biglaugh: Geil, dann nimm mit bloß mit
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

6

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:03

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich will einmal in meinem Leben nach Tokio. Nightlife erleben...die Spielehöhlen von SEGA sehen, die Mehrstöckigen Elektromärkte und vor allem die Virtel mit den Videospielen (ebenfalls auf mehreren Stockwerken)......seufzt....und dann noch die süßen Japanerinnen... ähm...bsw


Fahre nach m Abi evt. 3 Monate bis ein halbes Jahr noch Tokio. Muss nur sehen wie das so hinhaut mit ziwi etc.

7

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:17

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich will einmal in meinem Leben nach Tokio. Nightlife erleben...die Spielehöhlen von SEGA sehen, die Mehrstöckigen Elektromärkte und vor allem die Virtel mit den Videospielen (ebenfalls auf mehreren Stockwerken)......seufzt....und dann noch die süßen Japanerinnen... ähm...bsw


Fahre nach m Abi evt. 3 Monate bis ein halbes Jahr noch Tokio. Muss nur sehen wie das so hinhaut mit ziwi etc.


wird das sone art gap year ?
klingt auf jeden fall cool , suchst du dir dann dort einen nebenjob !?
ich will fahren sobald ich in der ausbildung genug geld gespart habe
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:22

@vamp: tokio ist eine schöne stadt! ich war schon da und es ist sehr aufregend in dem spiele viertel war ich nur kurz aber auch der rest der stadt ist toll und unglaublich abwechslungsreich.. tokio ist ja auch die stadt die am gefährlichsten ist (vulkanausbruch,erdbeben,tsunami etc) und die mit den meisten einwohnern

@bushmann: amerika ist auch sehr schön.. ich war letztes jahr in new york,washington,miami,orlando,key west und auf den bahamas
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


9

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:17

Mein ziel ist amerika.aber erst wenn ich gross bin
nach mallorca will ich auch mal
hmm tokio wäre noch überlegenswert
ich schlafe aber nicht im tokio hotel!!!!!!!


nach deutschland will ich auch mal.vamp und soul besuchen gehen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (23. Juli 2006, 21:19)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:22

Das sind nicht die Druiden, die Sie suchen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:30

yeah, cooler tread!

ich würde echt gern in japan leben... aber da braucht man afaik nen haufen kohle.
irgendwo auf so nem berg n haus mit fetter garage... yes!

jeden tag sushi, skyline, sushi, süße schwarzhaarige, sushi, schlafen :biglaugh:

das wär n leben... zum "zur-ruhe-setzen"

ps auf die großstädte kann ich aber verzichten. mich fasziniert nur die landschaft der insel... und die sich dadurch ergebenden straßen #schwärm#

12

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:35

der mann bushmann weiß wo man die reifen lassen kann :D

ich will auch unbedingt mal nach tokio. ansonsten vielleicht ma nach dubai, meine wohnung renouvieren :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:38

Ich habe als Ziel Österreich, muss ich wenigstens keine neue Sprache erlernen, nur an den Dialekt muss man sich gewöhnen.

Dort möchte ich aber erst hin, wenn ich hier einige Zeit gearbeitet habe, ich denke so ab dem 30. Lebensjahr.


Btw: Meins ist wohl am Realistischten von allen bis jetzt. :biglaugh: (Amerika geht noch)

14

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:41

Ich werd irgendwo in den Norden ziehen wo es schön küüüühl ist.
---> Schweden wär perfekt :) und SpieleBuden gibts auch ziemlich viel war dort. Nur leider sind die Spiele sehr teuer : / ca im Schnitt 550 Kronen das sind so ca 93 Franken was ungefähr ca 62 Euro sind.

15

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:52

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich will einmal in meinem Leben nach Tokio. Nightlife erleben...die Spielehöhlen von SEGA sehen, die Mehrstöckigen Elektromärkte und vor allem die Virtel mit den Videospielen (ebenfalls auf mehreren Stockwerken)......seufzt....und dann noch die süßen Japanerinnen... ähm...bsw


Fahre nach m Abi evt. 3 Monate bis ein halbes Jahr noch Tokio. Muss nur sehen wie das so hinhaut mit ziwi etc.


wird das sone art gap year ?
klingt auf jeden fall cool , suchst du dir dann dort einen nebenjob !?
ich will fahren sobald ich in der ausbildung genug geld gespart habe


Ne, würde dort die Zeit als Model arbeiten. Also Geld verdienen bei den jap. Modenschauen. Arbeite in soner Argentur und nach m Abi könnt ich das machen. Meist ist man dann so zu 3. und arbetiet für die jap. Partnerargentur. Wohnen etc. inklusive.

16

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:56

krass.....wisst ihr ob man nach japan nen schüleraustausch machen kann ?

17

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:58

Zitat

Original von Keweico
krass.....wisst ihr ob man nach japan nen schüleraustausch machen kann ?


Wenn deine Schule ne Partnerschaft hat, dann sollte so was gehen. Aber meistens machen Schulen so etwas nur mit Frankreich oder England.

18

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:23

hmm fuck...unsere schule machts nicht !!!

wir ham noch ncihtmal ne japanisch AG

19

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:25

Du kannst aber doch nach der 10 ein Jahr ins Ausland gehen. Da geht auch Japan, weiß nur nicht was die z.B. im Vergleich zu den USA oder etwa Australien kosten!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:25

Zitat

Original von Dusel
@vamp: tokio ist eine schöne stadt! ich war schon da und es ist sehr aufregend in dem spiele viertel war ich nur kurz aber auch der rest der stadt ist toll und unglaublich abwechslungsreich.. tokio ist ja auch die stadt die am gefährlichsten ist (vulkanausbruch,erdbeben,tsunami etc) und die mit den meisten einwohnern


Vergiss Godzilla nicht :D

Japan reizt mcih auch shcon ewig, allerdings kann ich mir vorstellen das die Ballungszentren mir zu hekitsch und überfüllt sind.

Rein Frauentechnisch könnte ich es in Prag auch aushalten... und hässlich ist die Stadt ja nun auch nicht immer :P

Aber mein Traumziel zum Auswandern wäre Südfrankreich :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten