Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 24. Juli 2006, 15:47

Zitat

@mallenium
na du

kennst mich noch?

pgr3


Wie könnte ich dich vergessen :D, klar kenn ich dich noch ;)
Spielst du denn noch pgr!?


Am besten fand ich eine getunte Viper (egal welche die waren alle pervers)....kann leider nur von GT reden da ich nie ne Xbox hatte.
Und natürlich der 3000gt für top-speed rennen, geiles Teil :] ...wobei, eher unwahrscheinlich das ein 4wd Auto so ne rießen Endgeschwindigkeit hat :laugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 24. Juli 2006, 16:12

@bushman: auf den dvd's werden zb die d1 strecken kurve für kurve erklärt.
sehr geil sag ich dir!!!

hier n screen von sugo: (lecker)

43

Montag, 24. Juli 2006, 16:20

wahnsinn !
die strecke heisst also sugo ?
hab ich schon erwähnt , dass ich den wagen da auch im spiel haben will ? :biglaugh: silvia rockt ich kanns nicht oft genug sagen ^^
Sileighty ist auch geil
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (24. Juli 2006, 16:20)


44

Montag, 24. Juli 2006, 16:31

Zitat

Original von Mallenium

Zitat

@mallenium
na du

kennst mich noch?

pgr3


Wie könnte ich dich vergessen :D, klar kenn ich dich noch ;)
Spielst du denn noch pgr!?


Am besten fand ich eine getunte Viper (egal welche die waren alle pervers)....kann leider nur von GT reden da ich nie ne Xbox hatte.
Und natürlich der 3000gt für top-speed rennen, geiles Teil :] ...wobei, eher unwahrscheinlich das ein 4wd Auto so ne rießen Endgeschwindigkeit hat :laugh:


jap
der hammer :biglaugh:

ich spiel noch pgr, aber hab im mom leider kein gold. leg ich mir nachdem urlaub wieder zu :]

@acura:
hat sich erledigt mit forza

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

45

Montag, 24. Juli 2006, 16:37

oh yea
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 24. Juli 2006, 16:41

geil!!!

selbstgemacht??? sieht scharf aus... bis auf die felgen :biglaugh:

47

Montag, 24. Juli 2006, 16:43

@TmP

jo alles von hand , dachte mir , was du aufs papier bringts bringst du auch locker ins spiel :D
also felgen fand ich ja generell hässlich bei forza 1 weiss nich wieso... bei nfs z.b. sehen die besser aus :)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (24. Juli 2006, 16:45)


48

Montag, 24. Juli 2006, 16:44

geiler 350z 8o
sach ma, is das normal das forza auf so wenig frames läuft?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

49

Montag, 24. Juli 2006, 16:46

für mich schon , ich weiss ja nicht wie es auf der xbox 1 läuft
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

50

Montag, 24. Juli 2006, 16:51

jo auf der x360 läuft es nicht flüssig und die sounds kommen auch irgendwie schlecht rüber. da muss noch viel am emulator gemacht werden. unterstützt der emulator überhaupt richtiges 5.1 den bei forza hört sich das nicht danach an.

51

Montag, 24. Juli 2006, 16:57

nein nicht wirklich !
meine anlage setzt manchmal aus bei dem spiel, dann steht da für paar sekunden mitten im rennen "no digital data" , oder wenn jemand hinter dir fährt hört sich das seltsam an... komische frequenzen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 24. Juli 2006, 17:06

was habt ihr den alle mit eurer alten box gemacht?
sockts doch einfach dort... da läufts ja bekanntermaßen geilstens!

btt: habt ihr eigentlich lieber awd, fwd oder rwd beim driften?
ich persönlich mag alle 3 gerne, weil sie sehr unterschiedlich zu fahren sind... aber am liebsten hab ich natürlich rwd...

53

Montag, 24. Juli 2006, 17:12

@TmP

heck antrieb , weil das am schwierigsten ist , ausserdem ist es langweilig nen fwd zu fahren , denn der behebt ja den drift automatisch mit dem gasgeben genau wie bei 4wd , nur das manche autos eher hecklastiger sind z.b. skyline :)

achja ich hab direkt auf der 360 angefangen weil ich dort online zocken kann!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (24. Juli 2006, 17:12)


54

Montag, 24. Juli 2006, 17:17

Zitat

Original von Bushman_XXL
nein nicht wirklich !
meine anlage setzt manchmal aus bei dem spiel, dann steht da für paar sekunden mitten im rennen "no digital data" , oder wenn jemand hinter dir fährt hört sich das seltsam an... komische frequenzen


schau dir das game mal auf der normalen xbox an, ist von der framezahl und vom sound her um einiges besser, und die getunten maschinen hören sich auf der xbox 1 genial an.

Zitat

Original von -=>TmP<=-

btt: habt ihr eigentlich lieber awd, fwd oder rwd beim driften?
ich persönlich mag alle 3 gerne, weil sie sehr unterschiedlich zu fahren sind... aber am liebsten hab ich natürlich rwd...


ich tendiere eher zu den heck angetriebenen und 4wds wobei man die 4wds sowieso nach vorne oder nach hinten verlagern kann von daher sind diese eher die allrounder. ist eh alles nur eine feintuning sache. aber mit nen ferrari zu driften finde ich es auch mal lustig :D obwohl es eigentlich so eher der japano revier ist.

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 24. Juli 2006, 17:43

Zitat

Original von Mallenium
@: -=>TmP<=-
Ja es gibt Fds in Austria, wie gesagt ich kenne 2...es gibt aber sicher mehr, eh klar.
Der erste ist ein Sponsoren Fahrzeug für EA und der zweite ist ein roter linkslenker , wo ich auch schonmal mitgefahren bin...kA ob er den noch hat.
Naja nicht wirklich meins, der Sound klingt meiner Meinung nach beschissen, die Power ist natürlich wahnsinn, und Optik, naja mein Frontkratzer gefällt mir besser :biglaugh:


Geschmacksverwirung? ;) Probe geiler als ein FD? niemals...

Zu BMW's kann ich nur sagen das sie nicht sehr gut zum driften gehen, zumindest nicht mein Winterauto 520i (e28). Der hat zwar 120PS geht aber wie 80 max 90PS! Nur im Schnee gut zum driften und Donuts drehen.
[GC1] caos989[/GC1]

56

Montag, 24. Juli 2006, 17:49

Zitat

Original von -=>TmP<=-
was habt ihr den alle mit eurer alten box gemacht?
sockts doch einfach dort... da läufts ja bekanntermaßen geilstens!

btt: habt ihr eigentlich lieber awd, fwd oder rwd beim driften?
ich persönlich mag alle 3 gerne, weil sie sehr unterschiedlich zu fahren sind... aber am liebsten hab ich natürlich rwd...


ich hab garkeine :D

hab meine damals aus geldmangel wieder verkauft
forza hab ich erst seit heute

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

57

Montag, 24. Juli 2006, 19:00

@Yyb

worauf wartest du , besorg dir live !
fahr schnell in den urlaub und komm noch schneller wieder damit wir mal forza zocken können :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

58

Montag, 24. Juli 2006, 19:12

der wunsch sei mir befehl :biglaugh:
aber erstma n paar autos in der karriere besorgen :D

hab am anfang erstma den nissan silvia s14 genommen 8)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 24. Juli 2006, 19:13

@caos:
für bmw's gilt leistung/2=x
wobei x die leistung ist, die ein japanisches fahrzeug benötigt um die gleichen fahrleistungen zu bringen :biglaugh:

@bushman: zur zeit kein drifter mit live... einsam? :laugh:

@yyb: wenn du driftsetup-tips für forza brauchst können wir hier gerne fachsimpeln... :] #sabber#

60

Montag, 24. Juli 2006, 19:18

logo , der nissan sunny meines kumpels zieht alle 3er weit und breit ab ;)

@Yyb

hab ich natürlich auch anfangs genommen , dann erstmal ne testfahrt gemacht und war sofort erstaunt wie gut man den driften kann ! :D

@TmP

ja bin sehr einsam... und mit amis spiel ich nicht gerne , manchmal schmeissen die mich einfach so raus wenn ich einen skyline fahre ...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Thema bewerten