Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 24. Juli 2006, 10:57

Der Reiter-Thread

So, ich befürchte zwar das ich hier alleine sein werden im Thread aber man kann es ja mal probieren.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der was mit Pferden am Hut hat. ( Dressur / Springen / Military )

Aus Erfahrung bitte ich jetzt schon mal drum sich jegliche blöde Kommentare wie "Ja Pferdefleisch schmeckt gut" oder "Oh ja, ich reite meine Freundin" oder was auch immer zu verkneifen, danke :]

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. Juli 2006, 11:02

RE: Der Reiter- Thread

Pferdefleisch schmeckt ja auch nicht gut :D

Sorry... den konnte ich mir nicht verkneifen.. ich geh in die Ecke und schäme mich.


Mal ganz ehrlich: Ich habe als kleines Kind gesehen wie mein Onkel vom Pferd fiel und dann auch noch von dem Tier erwischt wurde... das hat irgendwie ein Trauma ausgelöst und seitdem halte ich mich von Pferden lieber fern.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (24. Juli 2006, 11:04)


3

Montag, 24. Juli 2006, 11:07

RE: Der Reiter- Thread

Zitat

Original von Calahan
Mal ganz ehrlich: Ich habe als kleines Kind gesehen wie mein Onkel vom Pferd fiel und dann auch noch von dem Tier erwischt wurde... das hat irgendwie ein Trauma ausgelöst und seitdem halte ich mich von Pferden lieber fern.


Nunja, es sind eben keine Hunde was die "Masse" angeht, 600 - 700 Kilo reine Muskeln können einiges anrichten wenn man sie nicht im Griff hat :biglaugh:
Aber welcher Sport bietet schon kein Risiko ( Damit meine ich jetzt nicht Hallenhalma etc :D ), man muss halt wissen was man tut und wo man sich am besten nicht hin stellt *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. Juli 2006, 12:18

RE: Der Reiter- Thread

Zitat

Original von Calahan
Pferdefleisch schmeckt ja auch nicht gut :D
....


Doch! Tut es! Die bekommen wenigstens das beste Futter, im Gegensatz zu Schweinen, die nur Abfall bekommen.

Pferde: Als kleiner Junge, bin ich gern geritten, aber nachdem meine Schwester 3 Saltos über den Kopf eines störrischen Pferdes gemacht hat, ist mein "Respekt" vor denen viel zu groß geworden. Naja: Als Erwachsener halte ich mich mittlerweile lieber fern von denen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. Juli 2006, 12:23

RE: Der Reiter- Thread

Zitat

Original von Calahan


Mal ganz ehrlich: Ich habe als kleines Kind gesehen wie mein Onkel vom Pferd fiel und dann auch noch von dem Tier erwischt wurde... das hat irgendwie ein Trauma ausgelöst und seitdem halte ich mich von Pferden lieber fern.


Is´ja krass, Calahan, für mich der Inbegriff des Westernstar´s (wg. Ava?) hat´s nicht mit Pferden. 8)

Ich aber auch nicht, sind mir einfach zu Groß *respekthab*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

6

Montag, 24. Juli 2006, 12:36

Ich sag's ja immer wieder, nur noch Weicheier hier :biglaugh: Ich glaub ich mach mal ne Forums Schocktherapie...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. Juli 2006, 12:39

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Ich sag's ja immer wieder, nur noch Weicheier hier :biglaugh: Ich glaub ich mach mal ne Forums Schocktherapie...


Naja...in der Küche (!!!!) ist halt kein Platz mehr für einen Gaul....jetzt, wo ich zwei Katzen habe....

Ne ernsthaft: vor zwei Jahren hab ich noch ne Kutsche geführt und bin fast einen Abhang runtergerollt. Wenn man das nicht regelmäßig macht, sollte man die Konsequenzen ziehen und ganz aufhören...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. Juli 2006, 16:11

RE: Der Reiter- Thread

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Calahan


Mal ganz ehrlich: Ich habe als kleines Kind gesehen wie mein Onkel vom Pferd fiel und dann auch noch von dem Tier erwischt wurde... das hat irgendwie ein Trauma ausgelöst und seitdem halte ich mich von Pferden lieber fern.


Is´ja krass, Calahan, für mich der Inbegriff des Westernstar´s (wg. Ava?) hat´s nicht mit Pferden. 8)

Ich aber auch nicht, sind mir einfach zu Groß *respekthab*


Naja.. ich habe schon ne lange zeit keins mehr von Nahem gesehen.. mittlerweile ists vielleicht nur noch Respekt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

9

Montag, 24. Juli 2006, 16:18

RE: Der Reiter- Thread

Zitat

Original von Calahan
Naja.. ich habe schon ne lange zeit keins mehr von Nahem gesehen.. mittlerweile ists vielleicht nur noch Respekt.


Das lässt sich ändern :biglaugh:

Wo liegt denn "A**** der Welt" ?!?

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

10

Montag, 24. Juli 2006, 16:25

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Ich sag's ja immer wieder, nur noch Weicheier hier :biglaugh: Ich glaub ich mach mal ne Forums Schocktherapie...


Oha... ich fühl mich schonmal nicht hart genug für Cawdors Ponyhof.

11

Montag, 24. Juli 2006, 16:26

Zitat

Original von Reznor
Oha... ich fühl mich schonmal nicht hart genug für Cawdors Ponyhof.


nene, da ist nichts mit kleinen 300 Kilo Ponys, vergiss es :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:42

da kann ich das spiel "my horse and me" empfehlen

13

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:43

Da war einem aber langweilig :D

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 25. Juli 2010, 16:21

du kannst dir nicht vorstellen was man alles über pferde lernen kann. ausserdem habe ich die ranch von meinem onkel gerettet

15

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:07

Ich meinte eher, dass Du einen 4-Jahre alten Thread findest :D

Thema bewerten