Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 24. Juli 2006, 11:43

Microsoft Digital Media Pro an die 360 anschließen

Hoi!
Habe heute morgen mal testhalber meine USB Tastatur an die 360 angeschlossen. Mit den Pfeiltasten kann ich auch zwischen den Kategorieen switchen und sachen mit enter auswählen nur wie kann ich die Tastatur zum gamen benutzen?



2

Montag, 24. Juli 2006, 11:45

RE: Microsoft Digital Media Pro an die 360 anschließen

Zum spielen kannst Du die Tastatur nur für Final Fantasy XI nutzen. Andere Spiele unterstützen keine Tastatur.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Montag, 24. Juli 2006, 11:47

Mhm..das ist natürlich blöd da ich final fantasy nicht ausstehen kann. Was kann man denn eigentlich mit ner Tastatur so machen an der 360 ?



4

Montag, 24. Juli 2006, 11:49

Nachrichten tippen, Medien (Lieder z.B.) umbenennen. Also eigentlich recht wenig. Aber zum spielen hat man das Gamepad ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Montag, 24. Juli 2006, 11:59

Hab mal noch ne frage die garnicht reinpasst. kann man Bilder (eigene) die neben dem gamertag angezeigt werden hochladen bzw. ändern?



ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 24. Juli 2006, 12:12

Zitat

Original von Harakiri
Hab mal noch ne frage die garnicht reinpasst. kann man Bilder (eigene) die neben dem gamertag angezeigt werden hochladen bzw. ändern?


Nein. Erst wenn die Kamera draußen ist, kannst Du ein Bild mit der Kamera aufnehmen und das kann dann bei Deinen Freunden angezeigt werden.

Beschwerden bitte an M$ :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Freitag, 28. Juli 2006, 20:29

Hab noch ne Frage die nich ganz zum Thema passt. Ich find leider den Thread nicht mehr in dem Steht welche Hardware an der Xbox 360 funzt. Ich will mir nämlich ne billige kabellose Tastatur kaufen um sie an meine xbox zu hängen aber ich weiß nicht welche da funktionieren.

MfG Thomas

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 28. Juli 2006, 20:35

Zitat

Original von tombond
Hab noch ne Frage die nich ganz zum Thema passt. Ich find leider den Thread nicht mehr in dem Steht welche Hardware an der Xbox 360 funzt. Ich will mir nämlich ne billige kabellose Tastatur kaufen um sie an meine xbox zu hängen aber ich weiß nicht welche da funktionieren.

MfG Thomas


Nicht verzagen, Vampy fragen: http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…ht=%2Akompat%2A
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Freitag, 28. Juli 2006, 20:42

Genial. Danke!

Thema bewerten