Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. März 2013, 21:24

Film Kampusch

Hallo, wollt ihr den Film von Natascha Kampusch sehen?

ich bin mir noch nciht sicher.... interessieren täts mich schon, baer obs ned nur zum geld machen gemacht wurde, Komerziell meine ich?


Jeje

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. März 2013, 09:55

Natürlich hat der Film eine kommerzielle Absicht, ist aber auch nicht verwerflich.

3

Montag, 4. März 2013, 10:55

Ich bin mir sicher die will nur ihr Leiden abbilden.
Sieht ja noch ganz verstört aus das Mädchen!


4

Montag, 4. März 2013, 12:38

Wo sie noch schmal war fand ich sie sehr reizend (jetzt eigentlich auch noch).
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

5

Montag, 4. März 2013, 13:32

Alles was ich dazu sagen könnte ist seeeeeehr seeeeeehr schwarz :kaffee:
Hab die Story net mitbekommen.

Darf man darüber Witze machen oder isses voll tragisch und so und alle fangen an mich anzuschreien?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. März 2013, 14:07

Ben über eine Frau Witze zu machen die als 8 jährige von einem Geistesgestörten entführt, und Jahrelang missbraucht wurde und dann als fast erwachsene flüchten zu können, ist selbst für Dich schäbig.

Meine Frage ist eher... wofür der Film? Warum macht Sie selbst noch Promotion dafür...

8

Montag, 4. März 2013, 14:13

Weder habe ich Witze darüber angekündigt, noch gemacht. :lehr:

Es gibt in meinen Augen zwei Gründe, wieso sie das macht:
Verarbeitung oder Geldgier.

Ich habe übrigens einen Artikel gelesen, dass es viele Ungereimtheiten bei dem Fall gibt. Ich bin wirklich gespannt, ob irgendwann einmal die komplette düstere Wahrheit ans Tageslicht kommt.

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 4. März 2013, 14:14

also erstmal: nach so einem schicksalsschlag ist es nur ihr gutes recht bücher und filme und was auch immer zu verkaufen und geld zu verdienen! sie hat ausgesorgt und das is auch gut so!

zum thema witze, ich als ösi darfs auf jeden fall: welche pflanze wächst im dunklen? ......... der kampbusch :thumbsup:



ok, war schlecht :rolleyes:

10

Montag, 4. März 2013, 14:40

Ben über eine Frau Witze zu machen die als 8 jährige von einem Geistesgestörten entführt, und Jahrelang missbraucht wurde und dann als fast erwachsene flüchten zu können, ist selbst für Dich schäbig.

Meine Frage ist eher... wofür der Film? Warum macht Sie selbst noch Promotion dafür...


Über Situationen Witze machen und über Personen sind 2 gänzlich unterschiedliche Paar Stiefel!
Aber ich habe das Gefühl wir hatten diese Diskussion schonmal :>

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 4. März 2013, 14:53

Die kann ja n Gesprächskreis mit den Fritzl-Frauen aufmachen........

Also, ich finde es völlig ok, wenn sie damit jetzt Geld verdient. Es sei ihr gegönnt, n Schaden für's Leben hat sie eh weg.

12

Dienstag, 5. März 2013, 21:28

Hallo, ich habe überlegt ob sie so ihren Peiniger eins auswischen will, nach dem Motto - guck mal, ich lasse mich nicht unterkriegen!

Ich mache jetzt sogar nen Kinofilm-und du bist schon unter der Erde!


Jeje

13

Mittwoch, 6. März 2013, 15:36

Hallo, ich habe überlegt ob sie so ihren Peiniger eins auswischen will, nach dem Motto - guck mal, ich lasse mich nicht unterkriegen!

Ich mache jetzt sogar nen Kinofilm-und du bist schon unter der Erde!


Jeje

wenn es wirklich nur einen gab, das ist ja zweifelhaft. Den Film werde ich mir eher nicht ansehen. Aber das sie damit Geld verdient finde ich nicht verwerflich. Wer würde das nicht versuchen, ganz ehrlich?

14

Montag, 18. März 2013, 08:57


Ich habe übrigens einen Artikel gelesen, dass es viele Ungereimtheiten bei dem Fall gibt. Ich bin wirklich gespannt, ob irgendwann einmal die komplette düstere Wahrheit ans Tageslicht kommt.


Zumindest wird ein Film, der sich nur auf die bekannten Fakten bezieht und die "Geschichte" so darstellt, wie der Boulevard, nix dazu beitragen, höchstens die Legendenbildung verfestigen.

Und da es zum Tagesgeschehen gehört, darf man auch Witze drüber machen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Antiheld

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Mannheim

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 9. April 2013, 10:03

Natürlich kann man Witze darüber machen. Wieso sollte das unangebracht sein?

Ich kann verstehen, dass man es so verarbeiten kann und das sie aus ihrem Schicksal etwas Geld schlägt denn ein normales Leben und somit auch Berufsleben ist für sie nicht möglich. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie eine Gewisse Geltungssucht hat und dauerhaft irgendwo in den Medien sein will.
Ich bin der Geschichte schon überdrüssig und werde den Film sehr wahrscheinlich nicht sehen.

Thema bewerten