Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. April 2005, 18:05

Der große Instrumente-Thread!

Abend.

Hier wird über euer liebstes Hobby - das Musizieren - gesprochen.
Welche(s) Instrument(e) spielt ihr? An welchen Stücken nagt ihr gerade, wie lange spielt ihr schon? was macht euer Instrument für euch so besonders? Schreibt einfach eure Eindrücke nieder.

Also ich spiele seit über 10 Jahren begeistert Klavier, für mich ein ganz besonderes Instrument, weil man so frei ist, so viel Gefühl reinbringen kann, mit so viel Power spielen kann. Vor allem in der Epoche der Romantik fühl ich mich sehr wohl, viele großartige Künstler haben in dieser Zeit noch großartigere Stücke geschrieben.

Jetzt ihr.

(achja, Gitarre spiel ich auch noch, aber nur so n büschn)
Wir schaffen das!

2

Mittwoch, 27. April 2005, 18:11

Klavier hätte ich auch gern gelernt, aber damals waren die Dinger noch sie tierisch teuer und Stunden waren auch noch sehr teuer. Deshalb wurde es aus meiner Karriere als Pianist leider nix.

Später habe ich dann Gitarre spielen gelernt (klassisch und E-gitarre) und noch später dann noch Kontrabass. Für den Stil den ich spiele (Rock n´Roll, Rockabilly und Blues) ist das ganz gut, dann bin ich wenigstens Flexibel.

3

Mittwoch, 27. April 2005, 18:13

Zitat

Original von blue