Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 5. Oktober 2013, 20:10

Schöne XC-Maschine, aber da gehören vernünftige Reifen drauf ;)

42

Samstag, 5. Oktober 2013, 20:43

Was ist denn an den Reifen verkehrt? Haben immerhin 55 €/Stk gekostet...
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

43

Samstag, 5. Oktober 2013, 21:56

Ich frage mich ehrlich gesagt wie er auf den Bild überhaupt erkennen kann welche Reifen das sind?

Mir tut gerade alles weh von fahren,ist echt blöd bei uns mit den Wetter wenn man da aus seinen Rhythmus rauskommt,
aber war super heute:)

44

Sonntag, 6. Oktober 2013, 20:43

Ok, vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt ;) Die Reifen mögen ganz gut sein aber das sind doch keine MTB-Reifen?! Ich mein wenn ich mit so nem Profil durch den Wald fahren müsste(vor allem wenns mal feucht ist) hätte ich ja Angst um mein Leben :D

45

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:10

Aber ist die Aussage nicht etwas übertrieben für ein XC Bike?
Ich meine er will ja kein Freeride oder gar DH fahren damit.

Ich denke mal eher das Jackie die Berliner Waldautobahnen befahren möchte;)

EDIT:

Stimmt aber schon nach etwas genauerer Betrachtung würde ich damit auch nicht gerne "Offroad" gehen oder gar Drops oder Anlieger heizen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (6. Oktober 2013, 21:10)


46

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:24

Also die erste Tour heute haben sie auf jeden Fall gut gemeistert. Bin 60 km quer durch den Wald und hatte keinerlei Probleme. Ich denke, dass die Reifen für mich ein ganz guter Kompromiss sind, da ich bei jeder Tour auch immer ein wenig Straße, Schotterwege, etc. drin habe. Das lässt sich in einer Großstadt nicht vermeiden.

Und ein wenig Profil haben sie ja schon.



Ach ja, ne Menge Spaß hatte ich auch dabei! :thumbup: Nur müde bin ich jetzt... ^^
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vincent84« (6. Oktober 2013, 21:24)


47

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:43

Ich kenne mich da ja nicht so aus,aber wenn du meine dazu siehst sieht das schon anders aus.
Allerdings nervt das mit den Straße zu fahren:)

Meine könnten für mein Geschmack noch etwas mehr breite Vertragen aber erst mal reicht es.

Ich denkemal man muss immer sehen was man machen möchte und was ein da am besten passt und nicht das fetteste nehmen.
Und das wichtigste Spaß muss es machen:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (6. Oktober 2013, 21:43)


48

Dienstag, 26. August 2014, 07:37

Moin, nen Kumpel von mir der in Köln in einem Fahrradladen arbeitet hat folgende Gabel zu verkaufen.

er verschickt sie auch.

Rock shox boxxer rc 2014 mit dünnerem hochleistungsöl, tuningseals von fastsuspension. Inkl. 2 brücken...hoch und tief. Schaftlänge 22 cm. Ca. 200 km gefahren. Für vb 600 euro, falls du jemanden kennst.


Ich kann mit einer Doppelbrücke leider nix anfangen, da geht ja kein Xup mehr:D

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

50

Dienstag, 26. August 2014, 09:13

Bist du 16 :D



Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Thema bewerten