Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:08

Der glamouröse Porschethread

Hier nun der offizielle Thread für Porscheliebhaber.



Ich will wunderschöne Bilder von wunderschönen Autos sehen. Aber bitte auf Porsche beschränken, denn schönere Autos gibt es ja wohl nicht ;)







Und hier mein Favorit seit alten NFS Porsche Zeiten: Der 911 Turbo, auch als Wichsvorlage geignet.





Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:11

Danke für den Thread :biglaugh:

Ich mach dann Bilder wenn meiner da ist, ich glaube das werden die längsten 4-5 Monate meines Lebens :help:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:44

Der Carrera GT ist das Überauto schlechthin.

Auch ein Traum:

Porsche 911 GT2


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:48

das ist der schönste porsche
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

5

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:55

Dem Cayenne kann ich irgendwie nichts abgewinnen. Wenn schon sowas in der Art, dann der Mercedes GL.

6

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:16

Zitat

Original von Reznor
Dem Cayenne kann ich irgendwie nichts abgewinnen. Wenn schon sowas in der Art, dann der Mercedes GL.


Hör bloß auf, wir hatten 3 Jahre lang den ML 400 AMG, die Dinger kannst Du sowas von in die Tonne treten was die Qualität angeht. Insgesamt über 15.000,- € an Reperaturen in den Wagen gesteckt und dann aufgegeben und nen Cayenne gekauft.
Und das war kein Montags ML, man hört es immer wieder. Wie es bei dem GL aussieht weiß ich nicht, schätze mal der ist etwas "stabiler" aber auch kein vergleich zum ML / Cayenne was luxeriöse Optik angeht.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

7

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:36

Naja, ein Geländewagen sollte nach Gelände aussehen und nicht nach Nobelkarosse, oder?
Für Asphalt meiner Meinung nach ungeeignet.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:37

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, ein Geländewagen sollte nach Gelände aussehen und nicht nach Nobelkarosse, oder?
Für Asphalt meiner Meinung nach ungeeignet.


Du wurdest bei 230 auch noch nie von so einem überholt...Ne?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:46

Mein Geschwindigkeitsrekord auf der Autobahn liegt bei einem 316er BMW Baujahr 1985 bei 185 kmh.

Ich fahre allerdings selten schneller als 150, da alles darüber doch eh nur Stress ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:50

Zitat

Original von SoulRISE
Mein Geschwindigkeitsrekord auf der Autobahn liegt bei einem 316er BMW Baujahr 1985 bei 185 kmh.

Ich fahre allerdings selten schneller als 150, da alles darüber doch eh nur Stress ist.


Man gewöhnt sich an vieles, für mich ist 150 auf der Autobahn mitlerweile eine gemütliche Reisegeschwindigkeit bei der mir das Fahren schon fast zu lagnweilig ist. Meiner Freudin dagegen wird's aber 140 schon zu schnell, aber ihr zu liebe fahr ich natürlich immer etwas gemütlicher. Ich darf ihr nur nicht erzählen wie schnell ich fahre wenn man freigegeben / frei ist sonst gibt's den hier: :discuss: und den hier: :stupid:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

11

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:57

Zitat

Original von SoulRISE
Mein Geschwindigkeitsrekord auf der Autobahn liegt bei einem 316er BMW Baujahr 1985 bei 185 kmh.

Ich fahre allerdings selten schneller als 150, da alles darüber doch eh nur Stress ist.


stimmt wohl, 150 sind auch völlig ausreichend bei den momentanen Spritpreisen !


achja wir sind übrigens mit nem vollgeladenem Auto mit 100 nach Holland getuckert ! ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

12

Dienstag, 25. Juli 2006, 13:04

Zitat

Original von LukeDuke
stimmt wohl, 150 sind auch völlig ausreichend bei den momentanen Spritpreisen !


Kommt aber auch auf's Auto an, wenn Du nen kleinen Polo mit wenig PS bei 150 über die Autobahn prügelst bekommt der nen Strudel im Tank :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

13

Dienstag, 25. Juli 2006, 13:13

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von LukeDuke
stimmt wohl, 150 sind auch völlig ausreichend bei den momentanen Spritpreisen !


Kommt aber auch auf's Auto an, wenn Du nen kleinen Polo mit wenig PS bei 150 über die Autobahn prügelst bekommt der nen Strudel im Tank :D


das stimmt ! aber ist dir mal aufgefallen, das im Allgemeinen die "Raser" auf der Überholspur entweder drastisch weniger geworden sind oder einfach nicht mehr mit 200 oder mehr überhohlen ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

14

Dienstag, 25. Juli 2006, 13:17

Das stimmt, in letzter Zeit treff ich nur noch Leute die mich IM STAU von hinte nötigen :stupid:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

15

Dienstag, 25. Juli 2006, 13:40

ich bin nicht direkt der porsche-liebhaber, aber der carrera gt ist wirklich eine klasse für sich und bei so einem wagen werd ich sogar schwach :help:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

16

Dienstag, 25. Juli 2006, 13:49

Leude, verschieben wir das Thema auf andere Threads, ich will Bilder sehen! :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Dienstag, 25. Juli 2006, 13:55

Zitat

Original von YyB
ich bin nicht direkt der porsche-liebhaber, aber der carrera gt ist wirklich eine klasse für sich und bei so einem wagen werd ich sogar schwach :help:


Na dann komm mich mal in Wiesbaden besuchen, ich kenn hier mitlerweile zwei die einen fahren. Einmal in Gelb und einmal in Graumetallik. Die sieht man des öfteren die Luxus- Shoppingmeile hoch und runter düsen *g* Völlig unauffällig natürlich :smeissweg: Manche halten eben nicht viel von understatement...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (25. Juli 2006, 13:59)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:22

Also mein grosser Porschetraum ist geplatzt nachdem ich mal die Ehre hatte einen 911er zu fahren. Klar.. zieht geil ab das Ding, das Fahrwerk ist auch klasse, aber der Komfort liess zu wünschen übrig.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (25. Juli 2006, 15:23)


19

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:33

heute nen Carrera Gt in silber gesehen ,leider kein Foto zur Hand ;)
aber hier fahren viel so Karossen rum,Urlaubsgegend der Bonzen hier
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

20

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:34

Zitat

Original von Calahan
Also mein grosser Porschetraum ist geplatzt nachdem ich mal die Ehre hatte einen 911er zu fahren. Klar.. zieht geil ab das Ding, das Fahrwerk ist auch klasse, aber der Komfort liess zu wünschen übrig.


Komfort ? Es ist ein "Sportwagen" und keine Reiselimo ;) Mal im Ernst, wenn Du sowas suchst bist Du bei Porsche wirklich an der falschen Stelle.
Bzw. dann kannst Du Dir wirklich den Cayenne kaufen, der ist mit seinem höhen und härte vertellbarem Luftfahrwerk das absolute Komfortwunder :] Da findet jeder die passende Einstellung.

Zitat

Original von Klogrinder
heute nen Carrera Gt in silber gesehen ,leider kein Foto zur Hand ;)
aber hier fahren viel so Karossen rum,Urlaubsgegend der Bonzen hier


Stimmt, in der Gegend sieht man wirklich viele hübsche Autos, kenne die Gegend bzw. waren da immer auf dem Weg zum Spitzingsee / Tegernsee im Winter.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (25. Juli 2006, 15:36)


Thema bewerten