Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 25. März 2013, 11:00

Biste Gottesfürchtig? Mein Squad bis auf Andi trifft sich vorher zum anständig Fleisch Grillen :thumbsup:



MEAT and GUNS..... 8o :thumbsup:





bitte mich als SANI bei uns im team einzutragen :danke:

62

Montag, 25. März 2013, 11:03

@ Karfreitag

Leute, gibt's denn sowas?

Der Termin wurde schon vor Wochen bekannt gegeben....

63

Montag, 25. März 2013, 13:32

Ja wurde er, ist ja auch kein Problem. Denke nur das die meisten Feiertage erst auf dem Zettel haben, wenn sie unmittelbar bevorstehen.

Ich denke ja auch das es jedem selbst überlassen ist, kann aber querbrains Einwand verstehen.

64

Montag, 25. März 2013, 15:12

Ehrlich gesagt, dachte ich nicht das Karfreitag zum Problem wird.

Ein wesentlich größeres Problem sehe ich darin, dass noch 6 Spieler fehlen und somit kein spaßförderndes Event bestritten werden kann.


65

Montag, 25. März 2013, 15:19

Karfreitag

Jetzt wo es angesprochen wird,daran hab ich nicht gedacht bei der Termin bekanntgabe

Karfreitag ist Feiertag der mit der Familie verbracht wird,ich kann deshalb nicht garantieren das ich 21.30 wieder vor der Box sitzten kann

besteht die möglichkeit die Uhrzeit zu verschieben? zb. 22uhr?

66

Montag, 25. März 2013, 15:57

Vielleicht sollten wir das Event einfach canceln...bzw. komplett verschieben...

Wenn 6 + x Leute fehlen ist der Spaßfaktor eingeschränkt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (25. März 2013, 15:57)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 25. März 2013, 20:28

tut mir leid ich bin ein eher spontaner Mensch und schaue nicht Wochen vorher auf einen Kalender...Hab auch erst am Wochenende gechecked das Freitag, Karfreitag ist!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

68

Montag, 25. März 2013, 21:11

Vielleicht sollten wir das Event einfach canceln...bzw. komplett verschieben...

Wenn 6 + x Leute fehlen ist der Spaßfaktor eingeschränkt....


Ich bin mittlerweile auch fast der Meinung das es besser ist wenn wir das Haus nicht voll bekommen es gecancelt wird:(

Schade aber vlt. liegt es wirklich am Tag oder daran das es doch einige gibt die die DLC´s nicht haben.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 26. März 2013, 09:34

:thumbdown: naja dann eben ein Ander mal. Vielleicht findet sich ja Freitag doch der ein oder andere auf dem Server ein um die Publics in den Arsch zu treten. Wir hatten uns schon so drauf gefreut...

70

Dienstag, 26. März 2013, 09:54

Ich habe ja auch Lust, obwohl ich mir Endgame noch nicht einmal angeschaut habe.

Aber 6 Leute die fehlen sind schon echt viel.

71

Dienstag, 26. März 2013, 10:15

Ach Quatsch Close Quarters ist nur 8:8 und es brennt die Hütte. Dann nehmen wir die spieleranzahl runter und gut.

Je weniger desto mehr kommt es auf könne an!!!! Und auf Taktik und teamplay.

So what!?

72

Dienstag, 26. März 2013, 13:14

Gefreut habe ich mich auch. Vor allem auf CTF - auf puplic Servern kannste den Modus fast knicken aber hier mit dieser Community macht er mit Sicherheit ne Menge Spaß und ist zusätzlich noch eine Herausforderung.

Aber 16 Spieler für die Endgame Maps sind nicht besonders vorteilhaft. Vor allem dann, wenn bis Freitag wirklich noch Spieler absagen sollten. Irgendwann wird es dann eng. Mal sehen was sich bis spätestens Donnerstag noch tut. Wobei meine Hoffnung langsam schwindet..... ;(


Vielleicht findet sich ja Freitag doch der ein oder andere auf dem Server ein um die Publics in den Arsch zu treten. Wir hatten uns schon so drauf gefreut...
:thumbup:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 26. März 2013, 13:30

Achja by the Way... Der Server steht auf 16 Spieler. Den bekommt man so nicht voll.

74

Dienstag, 26. März 2013, 13:45

Hab es umgestellt. Keine Ahnung warum die Server ab und an auf 16 Spieler zurück gesetzt wird. Das Problem besteht aber wohl im Allgemeinen.


75

Dienstag, 26. März 2013, 14:50

Also gerade die CTF Modi sind doch echt überschaubar.

1x Moped oder Heli und man ist am anderen Ende der Karte.

Also ich bin stark fürs spielen. Ich Takte mir das auch immer ein, dann sollte der Termin ebenso bestand haben.

Und 8:8 ist nun wirklich kein Argument. Bei 5:5 oder weniger würde ich es einsehen.....

76

Dienstag, 26. März 2013, 14:52

Das sind immerhin noch 2/3 :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 26. März 2013, 18:56

Das is Mist, würden immer andere auf den Server joinen.

78

Dienstag, 26. März 2013, 22:01

Erklär mir mal wie andere joinen sollen, wenn du zu 16 spielst und den Server auf 16 stellst. Verstehe ich nicht.

79

Mittwoch, 27. März 2013, 09:47

könnte man nicht den server einfach so einstellen, dass nur zb leudde mit passwort reinkommen?


ansonsten bitte info bis DO ob jetzt oder nicht........dankeschöööön

80

Mittwoch, 27. März 2013, 10:06

könnte man nicht den server einfach so einstellen, dass nur zb leudde mit passwort reinkommen?
Das geht leider nur wenn der Server "privat" ist.

Dann gibt's aber keine Punkte mehr und es fehlen die Infos wie :"Fahrzeug kampfunfähig" etc...

Hatten wir doch beim 2. Event.

Thema bewerten