Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 29. März 2013, 19:29

<-- würde gerne Sani spielen:)

122

Freitag, 29. März 2013, 19:40

Mal neh frage wir sind ja nur zu zweit, dürfen wir die Klassen auch mal tauschen ? Also auch eine andere nehmen ?
Ihr könnt die Klassen tauschen, allerdings nicht innerhab eines Durchgangs, d.h. immer nur zur nächsten Runde. Dazu darf trotzdem jede Klasse nur einmal vertreten sein.


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 29. März 2013, 20:22

Mal neh frage wir sind ja nur zu zweit, dürfen wir die Klassen auch mal tauschen ? Also auch eine andere nehmen ?
Ihr könnt die Klassen tauschen, allerdings nicht innerhab eines Durchgangs, d.h. immer nur zur nächsten Runde. Dazu darf trotzdem jede Klasse nur einmal vertreten sein.
Alles klar, dann wissen wir bescheid. Warten nur noch auf Matchbeginn.

Formtief willkommen -_-
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

124

Freitag, 29. März 2013, 21:08

So wie es aussieht müssen wir heute Abend wohl noch mit einigen Absagen rechnen.

FrontPrayer kann auch nicht mitspielen weil er das Spiel nicht hat.... ?(
Er hat soeben TankJr360 informiert.....

Wir veranstalten ein Event auf dem XboxFront Server...
Das ist eine Entäuschung :(

Tubek ist auch raus.
Ihm ist kurzfrisitg was dazwischen gekommen und er kann erst ab 22.30 / 23 Uhr on sein...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 29. März 2013, 21:15

3er Squads dann ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 29. März 2013, 23:53

Waren ein paar schöne Runden. Danke an die Organisation. :thumbsup:
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

127

Samstag, 30. März 2013, 01:59

Ja vielen dank das ihr euch immer die Mühe macht.

128

Samstag, 30. März 2013, 10:39

Sorry das ich gestern nicht dabei war,
aber ich musste ein Kumpel aus der Patsche helfen den sein Auto mitten im Nirgendwo der Brandenburgischen Lande verreckt ist.

Ich hoffe mein fehlen hat dann nicht zu sehr gestört bei der Teamverteilung:(

129

Samstag, 30. März 2013, 10:57

Moin.

Mir haben die Runden gestern auch richitg gut gefallen.
Vor allem war es echt spannend.

Hätte nicht gedacht, dass mir CTF noch mal so viel Spaß macht.
Kein Vergleich zum Public CTF - wie immer wenn sich hier die Community sammelt und epische Schlachten auszutragen :thumbsup:

Danke an alle Teilnehmer!
Danke an mein Team!
Danke an mein Squad! Tolles Teamplay! (@ Tomkoga: ich sag nur: wir geben Helis keine Chance ;) )
Danke an Tank für die Mühe die du dir immer machst, um so ein Event aufzustellen!

@Negativ
Leider ist gestern während der 3. Runde mein Headset ausgestiegen :(
Anfangs dachte ich, ich höre euch nur abgehackt bzw. ihr versteht mich nicht, weil XBL wieder Probleme macht.
Nach näherem Untersuchen hab ich dann einen Kabelbruch direkt nach dem Klinkenstecker festgestellt. :angry:
Es war gestern echt ziemlich blöd kommunikationstechnisch von euch abgeschnitten zu sein. :thumbdown:
Das gebrummel über den TV war unverständlich.

Ich fahre jetzt gleich ein neues HS kaufen.
BF ohne HS ist irgendwie Mist.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 30. März 2013, 13:52


Von meiner Seite aus auch ein danke an alle :!:

lebt der tic noch ? :biglaugh:
kp warum ich dieses leere Feld oben links nicht löschen kann
8o
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

131

Samstag, 30. März 2013, 14:03

Hallo zusammen,

ein ganz dickes DANKESCHÖN an....
...alle Teilneher - nur mit euch ist so ein Event möglich - jederzeit wieder :thumbup:
...an mein Team - jederzeit wieder :thumbup:
...an mein Squad - jederzeit wieder :thumbup:

...an Xboxfront für die Bereitstellung des Servers

Waren gestern spannende Runden. Ich glaube wir nähern uns so langsam einem recht guten Teambalancing. Hat mit auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht. CTF endlich mal in der Form spielen zu können - TOP.

Hier die Auswertung:

Auswertung_TEAM 1.pdf Auswertung_TEAM 2.pdf

GESAMTAUSWERTUNG.pdf


:laola: SIEGER: TEAM 1:laola:


132

Samstag, 30. März 2013, 17:49

Auch ich möchte mich bei meinem Squad und allen Teilnehmern für die netten Runden gestern bedanken!
Super finde ich die detaillierte Auswertung von Tank (ich stehe auf Statistiken).
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf dem Schlachtfest.

In diesem Sinne... :huh:
wünsch ich euch noch ein schönes Osterfest.

133

Montag, 1. April 2013, 19:58

groses danke an die veranstalter, auch dieses mal wieder ein schönes event gewesen :]

:thumbup:

134

Dienstag, 2. April 2013, 10:55

ein dank an Tank für die tolle Orga,wie üblich.....!!
waren ein paar nette runden! jederzeit wieder......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 2. April 2013, 11:09

So jetzt zur Kritik. Allen die so kurzfristig abgesagt haben, soll ein fieser Pickel spriessen.

Capture the Flag is für mich ein Modus auf den man einfach verzichten kann. Dann doch lieber mal ein Rush Event. Was haltet Ihr denn mal von einem Squad Rush Event. Ganze Squads melden sich an und man macht ein... was weiss ich Best of 7 oder so. Das Squad das gewinnt kommt eine Runde weiter... soviel mal zur Idee.

136

Dienstag, 2. April 2013, 11:17

Was haltet Ihr denn mal von einem Squad Rush Event. Ganze Squads melden sich an und man macht ein... was weiss ich Best of 7 oder so. Das Squad das gewinnt kommt eine Runde weiter... soviel mal zur Idee.
Ähnliches war schon einmal angedacht. Damals allerdings in Form eines Squad-DM.

Hier einmal der Plan von damals:

Ähnlich könnte das ja auch bei Squad-Rush aussehen. Dafür braucht es aber zuverlässige Spieler und Squads. Denn wenn hier einer im Squad absagt oder gar nicht erst erscheint, ist das sehr schwer zu kompensieren.

Alternativ könnte man auch über ein CQ-Event nachdenken. Da bräuchten wir nicht so viele Spieler......

Ich fand es Freitag mit 15 Spielern auf den Eroberungs-Maps von Aftermath schon grenzwertig. Weniger dürfen es definitv nicht mehr sein.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 2. April 2013, 11:31

Squad Rush wär halt mal eine nette Abwecvhslung vom ewigen Conquest gezocke. Auf einen TDM Event hat glaube ich mein Squad keine Lust. Das witzige an ein em SQR Event wäre, das man zum Beispiel die Vorreunden an einem Abend spielen könnte und dann das Halbfinal an einem andere WE. So könnte man das etwas felxibler Handhaben. Die Squadleader sind verantwortlich die Puinkte Ihrer Mitglieder an Dich zu melden und Du führst ne Statistik.

Weniger als am Freitag dürfen es echt nicht sein... Ich hab dann bei Conquest fast keinen gesehen...

138

Dienstag, 2. April 2013, 11:40

TDM brauche ich auch nicht wirklich. Das ist der Modus, welcher mir mit Abstand am wenigsten zusagt. Mit dem Rush-Modus habe ich nicht allzu viel Erfahrung aber er ist sicherlich eine Abwechslung. Zudem haben wir im Conquest-Modus alle relevanten Maps durch.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 2. April 2013, 11:54

Also Tank, jetzt bin ich also doch verwundert. Gerade bei Eurer Teambasierenden Spielweise wäre Rush aber wirklich mal was für euch. Alleine macht das keinen Spass, das verstehe ich total, aber als Sqaudplayer, rockt Rush total und bietet auf den Bekannten Karten auch mal andere Orte an denen man sich nicht oft aufhällt. Solltet Ihr mal testen!

140

Dienstag, 2. April 2013, 12:01

Das liegt vermutlich daran, dass die KLSP-Herren der Schöpfung dem Rush-Modus nicht so offen gegenüber stehen wie ich. ;)


Thema bewerten