Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
BiA-vs-COD3-vs-MOH
Da ja das wohl die nächsten besten Weltkriegsshooter sind und sogar glaube alle die gleiche engine benutzen(Unreal Engine 3)(bei cod3 weis ich es net genau) wollt ich euch mal fragen was hat die bessere grafik, bessere atmospähre, und welches ihr am besten findet???
Ich finde ganz klar Moh am geilsten spiele die serie von anfang an und sie hat einfach mal das beste zu bieten
RE: BiA-vs-COD3-vs-MOH
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™