Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] PES 2014

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. März 2013, 17:22

PES 2014

Zitat

Publisher Konami hat erste Infos und ein Foto zur nächsten Pro Evolution Soccer-Engine veröffentlicht, die die Fanherzen sicherlich höher schlagen lassen. Die Kollegen des US-Spielemagazins "Edge" konnten bereits ganz exklusiv einen Blick auf die Zukunft der PES-Serie werfen und zeigten sich äußerst beeindruckt.So war in der Vorschau der kommenden Heftausgabe bereits zu lesen, dass die Grafik der neuen Engine durchaus als "fotorealistisch" zu bezeichnen sei. Zum Spiel selbst sagten sie, dass Konami einen "gänzlich neuen Ansatz im Bereich der Physik" verfolgt.

Bereits seit längerer Zeit wird spekuliert, dass beim kommenden PES-Ableger möglicherweise die Fox-Engine von Hidejo Kojima zum Einsatz kommt. Letztere sorgte schon bei der Techdemo von Metal Gear Solid: Ground Zeroes für staunen (wir berichteten). Kojima beteuerte aber immer wieder, dass seine neue Engine ein wahrer "Alleskönner" sei und er es sich vorstellen könnte, sie bald in vielen Spielen verschiedenster Genres zu sehen. Wir sind gespannt, spätestens am 14. März wissen wir mehr, denn dann geht die neuste Ausgabe der "Edge" in den Verkauf.
http://www.xboxfront.de/news-3001-34579-…r_Xbox_720.html

Eine Ankündigung hat es ja nicht bedurft, das ein weitere Ableger kommt ist ja mehr als sicher gewesen.
Es wird interessant zu sehen ob Konami wieder den Start in die NextGen verschläft oder eben dann doch gleich in die Vollen geht. Was man nun aussagt klingt zwar ganz nett, am Ende muss man aber abwarten was bei raus kommt. Gut klingt das ja nämlich immer. :)

2

Donnerstag, 7. März 2013, 18:00

freue mich schon auf die neue engine.
das problem wird sein das pes ja eigentlich ende september kommt, die neuen konsolen aber erst ende des jahres. wer will schon zusätzlich warten?
ich es wird wohl versionen für beide plattformen geben.

3

Donnerstag, 7. März 2013, 18:04

Online sollte man endlich mal einen Schritt wagen, ich befürchte aber das man dort wieder verpennt.

4

Donnerstag, 7. März 2013, 21:36

Eine neue Engine, vor allem Physikengine ist wirklich bitter nötig. Gerade in Sachen Kollisionsabfrage und auch den Zweikämpfen ist PES2013 wirklich nicht überragend. Da hoffe ich doch sehr, dass man mit der neuen Engine das ganze verbessert. Bei der Grafik hoffe ich, dass man diesem realistischen Stil treu bleibt und das ganze nicht so comichaft wie bei FIFA gestaltet.

Bezüglich dem Onlinepart werd ich wie immer skeptisch bleiben. Das können die Japaner irgendwie einfach nicht. Zumindestens haben sie beim Design und bei der Durchführung einfach immer Probleme, zumindestens hab ich immer so den Eindruck. :D

5

Montag, 3. Juni 2013, 21:08

http://www.xboxfront.de/videos-3001-5757…ion_Soccer.html

Auch wenn dieser Teaser wirklich kaum nennenswerte Inhalte offenbart, so wäre es schon erstaunlich wenn man diesen detailgetreuen Bewegungsablauf, der sich zumindest erahnen lässt, wirklich bieten können wird.

Das Bild bzw. die kurze Sequenz in der die Fanchoreo eingeblendet wird lässt eventuell auch darauf schließen das man sich der Problematik um die schlechte Kulisse der Vorgänger angenommen hat.

6

Dienstag, 4. Juni 2013, 13:21









Zitat

Below are the six key improvements of PES 2014. Click here if you want to read the game's full press release.

TrueBall Tech: For the first time in a football simulation, PES 2014 will centre everything on the ball: how it moves, and how players use it. Physics of the ball, stature of the player, speed and height of the pass,… everything will be taken into account to recreate the most realistic football experience on a home system.

Motion Animation Stability System (M.A.S.S.): The players will also be an important part of the game with M.A.S.S. that will increase the realism of physical contacts between players, tackles and decisions taken on the pitch by the AI to have more open games while playing PES.

Heart: Football is all about emotions and the support of the fans will now have an influence on the performance of the team, cheering and acting as the “twelfth man”. On the pitch, the performance of an individual player, good or bad, will also have an effect on the team, giving them a moral boost if he has a moment of individual brilliance; or forcing his teammates to support him if he is not doing well.

PES ID: Introduced in PES 2013, the Player ID system recreated faithfully the movements and skills of about 50 star players. In PES 2014, that number will increase greatly and will also apply to complete squads to replicate a team’s playing style.

Team Play: With the new Combination Plan, our users will be able set up a variety of different tactics in key areas of the pitch using three or more players. These players will make very different runs to exploit holes in the defence or midfield, using the flanks, curved runs, or overlapping play to make themselves available.

The Core: One of the biggest changes will be visual thanks to the new engine. Movements of the players, details of the kits, facial expression, stadiums,… everything will imitate reality. The flow of the match will also be improved with no more cut scenes after specific events. Finally, our fans will see changes concerning free kicks and penalties with more reaction from the defence and a more natural feeling.


Quelle: http://www.onlyproevolutions.com/2013/06…_medium=twitter

7

Dienstag, 4. Juni 2013, 13:33

Überragende Bilder :thumbsup:

8

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:57

gibt es eine next-gen fassung?

9

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:47

gibt es eine next-gen fassung?


Zitat

Community Manager Adam Bhatti hat via Twitter bestätigt, dass PES 2014 nicht für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation Vita und den Nintendo 3DS erscheinen wird.

Warum keine Next-Gen-Versionen? Laut Bhatti wolle man den Spielern hier mehr als nur eine bessere Grafik bieten. Außerdem würden die wichtigen PES-Märkte in Lateinamerika und Asien langsamer zur nächsten Generation wechseln, weswegen man ein PES zum Start der Generation wohl nicht für nötig erachtet.

Die PlayStation Vita habe unterdessen keine ausreichend große installierte Basis, während sich die 3DS-Version des Vorgängers schlecht verkaufte. Deswegen lässt man es gleich bleiben.


Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2013-06…ils-zu-pes-2014

10

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:48

sehr schade. :(

11

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:57

gibt es eine next-gen fassung?


Zitat

Community Manager Adam Bhatti hat via Twitter bestätigt, dass PES 2014 nicht für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation Vita und den Nintendo 3DS erscheinen wird.

Warum keine Next-Gen-Versionen? Laut Bhatti wolle man den Spielern hier mehr als nur eine bessere Grafik bieten. Außerdem würden die wichtigen PES-Märkte in Lateinamerika und Asien langsamer zur nächsten Generation wechseln, weswegen man ein PES zum Start der Generation wohl nicht für nötig erachtet.

Die PlayStation Vita habe unterdessen keine ausreichend große installierte Basis, während sich die 3DS-Version des Vorgängers schlecht verkaufte. Deswegen lässt man es gleich bleiben.


Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2013-06…ils-zu-pes-2014


Das nimmt mir die Hoffnungen, dass es sich bei der neuen Engine wirklich um was großes handeln wird.
Alle Welt schreit nach Hardwarepower, die Sportspiele unterscheiden sich seit Jahren nur in Details und hier schlägt Konami Vollgas eine solche Möglichkeit aus?

Ob das der richtige Weg ist bezweifle ich. Spätestens wenn EA wirklich ein Knaller FIFA bringt, wird Konami schwer ins rudern kommen ... aber dann ist es vermutlich zu spät.

12

Mittwoch, 5. Juni 2013, 23:00

Glaube so ein Knaller Fifa wird nicht kommen, gut wissen kann man es nicht.
Aber ich meine das Start Fifa für die 360 war auch nix

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. Juni 2013, 06:43

guten morgen!

:)

14

Mittwoch, 12. Juni 2013, 07:32

Schaut nach großem Spaß und vor allem besser als der "Next-Gen"-Trailer aus dem Hause EA aus. Ich freu mich sehr drauf. Hoffentlich gibt es dieses Jahr auch wieder sehr frühe Demos.

15

Mittwoch, 12. Juni 2013, 11:27


El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

16

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:41

Ich bin beeindruckt Konami. Das ist ja unmittelbar vor Release der neuen Generation ein kompletter Kahlschlag :eek3:
Die Bewegungsabläufe sind deutlich runder, sehen organischer aus.
Was aber gar nicht geht sind die Kontrastverhältnisse, dieses Menükonzept und dieses alberne HUD ... da sollte Konami endlich auch mal Klasse zeigen.

17

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:18

Seh ich, wie so oft, genauso wie du Yildi.
Unglaublich, was man da anscheinend noch mal raushaut. Ich hoffe mal, dass die Jungs sich endlich mal an interessanten Online-Modi gesetzt haben. Das wäre mir echt wichtig.

Interview + Gameplay

http://uk.gamespot.com/e3/pes-2014-e3-20…e-demo-6409997/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (12. Juni 2013, 21:18)


18

Montag, 29. Juli 2013, 18:55

finde den online modus meister liga online eigtl schon sehr reizbar und gut umgesetzt..man müsste da eigtl nur noch mehr ins Detail gehen und relativ flüssig lief es eigtl auch meistens :-)

weiss jemand wer ausser bayern noch aus der Bundesliga dabei ist??
nach deren System müsste es ja wieder Leverkusen sein weil die 3. geworden sind und dortmunds rechte ja irgendwie bei EA sind oder ???
MEIN LEBEN MEINE REGELN

19

Montag, 29. Juli 2013, 23:23

ist das ein mieser teaser oder was? :D
bitte lass es den ersten sein ;)


20

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:39

DEMO im August !!!

MEIN LEBEN MEINE REGELN

Thema bewerten