Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] PES 2014

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 19. September 2013, 00:22

und jährlich grüsst das murmeltier bei konami
meister liga online totale Katastrophe 6 spiele 6 abbrüche
2 davon im spiel die wurden als ungültig gewertet und 4 im verbindungsaufbau Menü
davon 3 niederlagen für mich..konami muss sich echt mit dieser verarsche ma kräftig auf die schulter klopfen,so schlimm war es noch nie !!! :cursing: :cursing: :cursing:
MEIN LEBEN MEINE REGELN

82

Donnerstag, 19. September 2013, 00:29

Hab es befürchtet, weil das Datenpack runterladen schon spackt.

83

Donnerstag, 19. September 2013, 00:39

Ärgerlich vor allem weil sie richtig coole Veränderungen in den Modus gebracht haben vom transfermarkt und verschiedene Ligen mit eigenen Spiel Stilen
MEIN LEBEN MEINE REGELN

84

Donnerstag, 19. September 2013, 08:33

http://www.xboxfront.de/news-3001-37752-…r-Xbox-360.html

Hut ab, scheint ja eine richtige Perle zu sein!

85

Donnerstag, 19. September 2013, 10:35

Ich habe das Spiel seit gestern. Gestern dann erstmal die Kader auf den aktuellen Stand gebracht. Dann gings los! Die Menüführung gefällt mir soweit gut, wobei das Design des Menüs mir eher etwas zu kindlich aussieht. Nach einigen Partien empfinde ich besonders die Bewegungen der Spieler, die neuen Animationen und die Ballphysik als absoluten Wahnsinn! Das ist noch einmal ein so großer Schritt in die richtige Richtung, im Vergleich zum letzten Teil. Negativ aufgefallen ist mir allerdings dass das Spiel nicht 100 % flüssig läuft. Ist das noch jemandem aufgefallen? Besonders bei Wiederholungen und Jubelsequenzen wirkt das Spiel alles andere als flüssig. Das Spiel scheint die Grenzen der Xbox 360 Generation auszuloten. Negativ empfinde ich auch die doch recht lange Wartezeit bis das eigentliche Match beginnen kann. Ich hoffe ich kann mich daran gewöhnen. Denn vom Gameplay her ist das Spiel in meinen Augen das Beste das ich bis jetzt erlebt habe. Und ich habe alle PES-Teile zuhause, seit PES 6 !

86

Donnerstag, 19. September 2013, 11:14

Funzt bei euch das datenpaket?Habs gestern versucht 3 mal zu laden und jedes mal hieß es das datenpaket ist beschädigt und muss es nochmal laden :thumbdown:
Das dauert ja immer fast 2 stunden das ärgert mich wie die sau.
Bin jetzt grad wieder am laden.Weil wenn das nicht geht kann ich ja nicht online spielen :(

87

Donnerstag, 19. September 2013, 11:20

Mich fuckt es wieder tierisch ab und eigentlich gehören konami 30% bei den Wertungen abgezogen.
Das Datenpaket lässt sich nicht Laden. Auf PS3 freezt wohl sogar die Konsole ein und online soll nix laufen.

Sowas ist einfach lächerlich, ganz ehrlich und grenzt an verarsche weil es Jahr für Jahr diese Probleme gibt :|

88

Donnerstag, 19. September 2013, 11:24

Ja das ist wirklich peinlich von konami.
Finde eh das spiel selber ist zwar gut aber irgendwie fühlt sich das spiel in einigen ecken nicht fertig an.
Hab mich da blenden lassen von den trailern wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich es erst mal aus der videotheke ausgeliehen.

89

Donnerstag, 19. September 2013, 18:08

hey, habe mal ne Frage zum spiel. wenn ich flanke oder eine ecke schieße,wie kann ich den schuss direkt verwerten ohne ihn vorher anzunehmen?beim alten pes klappte dies noch intuitiv,aber jetzt bekomm ich das partout nicht hin.bei flanken und ecken gehen die spieler gar nicht zum ball,sonst wird der ball erst angenommen.insgesamt hat das spiel anfangs ein hohes frustrationspotenzial wie ich finde...

90

Donnerstag, 19. September 2013, 19:26

Datenpaket lässt sich noch immer nicht Laden.
Ist das ein Witz, daher kann man auch nicht online spielen.

Amateure da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (19. September 2013, 19:26)


91

Donnerstag, 19. September 2013, 20:37

bei mir ging es gleich am anfang mit dem datenpaket
online spiele laufen aber nicht arg schön zwar kein direktes laggen aber noch langsamer und behäbiger als eh schon das spiel geworden ist,aber denke das flutscht scho irgendwann besser..hab auch meine ersten partien gewonnen jez,alles knappe spiele bisher aber torwarte sind grausam aber liegt vielleicht auch an den anfänger TW in meister liga
man muss diesmal wieder richtig gut raus spielen die tore was ich aber nervig finde wenn man einen stürmer steil schickt und er schon vorsprung hat nimmt er ball an und verlangsamt total !? mach ich was falsch oder kann man da was ändern dran mit ner taste???
MEIN LEBEN MEINE REGELN

92

Donnerstag, 19. September 2013, 20:42

Hat wer seinen Pre-Order-DLC-Bonus-Quatsch schon eingelöst? Man bekommt ja noch so klassische Kits, hab ich gemacht, aber leider werden die im Spiel nirgendwo angezeigt? Hat wer auch das Problem?

93

Donnerstag, 19. September 2013, 22:21

Hab den Code noch nicht eingelöst, kannst du das Datenpaket laden?

94

Donnerstag, 19. September 2013, 23:09

Bei mir geht das datenpaket immer noch net.Sorry aber jetzt sag ich scheiß konami.Unfassbar sauer macht mich das. :cursing:

95

Freitag, 20. September 2013, 12:45

So habe vor 25 Minuten den DL vom Datenpack gestartet, steht nun bei wahnsinnigen 23%.
Wenn der kurz vor Ende wieder abbricht, werde ich definitiv Amazon fragen ob die das Spiel aus kulanz zurücknehmen weil das kann es nicht sein.

96

Freitag, 20. September 2013, 13:43

So habe vor 25 Minuten den DL vom Datenpack gestartet, steht nun bei wahnsinnigen 23%.
Wenn der kurz vor Ende wieder abbricht, werde ich definitiv Amazon fragen ob die das Spiel aus kulanz zurücknehmen weil das kann es nicht sein.

Und, ist das Spiel schon auf dem Weg zurück zu Amazon? :D
Ich hab den DL noch gar nicht versucht / gestartet.

Muss aber auch sagen, dass mich das drum herum ziemlich enttäuscht. Die ML wirkt auch herzlos im vergleich zum letzten Jahr. Schade, denn auf dem Platz bietet mir das Spiel, das beste "Fußballerlebnis" seit ein paar Jahren.

97

Freitag, 20. September 2013, 13:56

So habe vor 25 Minuten den DL vom Datenpack gestartet, steht nun bei wahnsinnigen 23%.
Wenn der kurz vor Ende wieder abbricht, werde ich definitiv Amazon fragen ob die das Spiel aus kulanz zurücknehmen weil das kann es nicht sein.

Und, ist das Spiel schon auf dem Weg zurück zu Amazon? :D
Ich hab den DL noch gar nicht versucht / gestartet.

Muss aber auch sagen, dass mich das drum herum ziemlich enttäuscht. Die ML wirkt auch herzlos im vergleich zum letzten Jahr. Schade, denn auf dem Platz bietet mir das Spiel, das beste "Fußballerlebnis" seit ein paar Jahren.

Download läuft nun ca. 80 Minuten und es steht bei 73%.
Mal sehen...habe Amazon jedenfalls mal angeschrieben zwecks Retoure.

Konami schweigt ja seit Tagen...

98

Freitag, 20. September 2013, 14:14

echt komisch,habs halt für die ps3 da ging es echt wunderbar mit dem download
MEIN LEBEN MEINE REGELN

99

Freitag, 20. September 2013, 14:18

Und abgebrochen bei der Installation. Fuck You Konami echt!

50€ und man kann es nichtmal nach Release online spielen, wäre schön wenn das Spiel nachträglich Punkte abgezogen bekäme
damit die mal reagieren.

100

Freitag, 20. September 2013, 15:00

Ich versuchs erst garnicht mehr.Ich zocke GTA 5 und habe spaß.
Eine frechheit von konami.Und dann bekommt das spiel eine traumwertung nach der anderen.Der absolute witz :cursing: :cursing: :cursing:

Thema bewerten