Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:07

Tomb Raider Cheatz

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen, ob es Cheats gibt die einen das spielen erleichtern? Ich habe folgende gefunden:

Wo soll man die Cheats eingeben und bekommt man dann die Erfolge?

Keine Texturen:
Halte L und drück LB, A, B, A, Y, R

Lebensenergie der Gegner entziehen:
Halte L und drück X, B, A, LB, R, Y

Unbegrenzte Munition: Sturmgewehr
Halte LB und drück A, B, A, L, X, Y

Unbegrenzte Granaten:
Halte LB und drück L, Y, R, B, L, X

Unbegrenzte Munition: Schrotflinte
Halte LB und drück R, B, X, L, X, A

Unbegrenzte Munition: SMG
Halte LB und drück B, Y, L, R, A, B

Kugelsichere Lara:
Halte L und drück A, R, Y, R, X, LB

Gegner mit einem Schuss Töten:
Halte L und drück Y, A, Y, X, LB, B

Excalibur Schwert:
Halte L und drück Y, A, B, R, Y, L

Soul Reaver- Schwert:
Halte LB und drück A, R, B, R, L, X

http://www.spieletipps.de/cp_21874_0/

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:15

Die Cheats kannst du erst benutzen, wenn du die Bedingung für die Cheats erfüllt hast. Zum Beispiel musst du für die kugelsichere Lara den England-Timelevel schaffen.

Ich hab noch nen schönen Trick:

Starte einen Timelevel. Beende ihn direkt wieder und starte einen neuen "normalen" Level. Wenn du in dem Level dann stirbst, beginnt die Zeit zu laufen, als wenn du nen Timelevel spielst. So hast du mehr Zeit in den Timelevels :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Montag, 30. Juli 2007, 14:59

Hallo Leute,

ich hatte mal gestern nach langer Zeit mal wieder Lara ausgepackt (hatte das nie durch gespielt). Da ist mir aufgefallen das ich noch in Kasachstan hänge bei dem blöden Vieh wo du die 3 Pendel ins schwingen bringen musst. Ich hab es den halben abend probiert, aber sobald ich das 3 Pendel habe hat das erste wieder aufgehört. Kann mir da mal jemand helfen wie man das am besten lösen kann?

Thema bewerten