Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:33

Easy 200 gamerscore!

HI
ich hab mir gestern 2100punkte geholt und ich möchte games wo einfache 200points sind welche sind das?ich habe bereits wik,geometry,feeding und hexid
is frogger easy???oder galaga oder cloning clyde oder uno??
Done wid Gs.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:38

Bei GALAGA habe ich gestern 90 Minuten für die 200 GS gebraucht (Razor Viper sogar nur 30). Allerdings habe ich das früher auch bis zum Abwinken gezockt. Ein Kumpel von mir hat gestern 2 Stunden lang versucht den 15 GS für die "perfekte Challange" zu bekommen . . . erfolglos.
Bei UNO könntest du es auch in 2 Stunden schaffen alle bis auf einen (Der "absolviere 40 Spiele" Erfolg) zu bekommen.
Frogger habe ich auch schon weit über 2 Stunden gezockt und habe nicht mal 100 GS und Cloning Clyde habe ich nicht.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:58

ok also kauf ich mir galaga und uno und diese 40 spiele erfolg zählrt das au im single playeer??
Done wid Gs.

4

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:00

Zitat

Original von Xboxler99
ok also kauf ich mir galaga und uno und diese 40 spiele erfolg zählrt das au im single playeer??


und wie meinen die in galaga den erfolg dual figher und perfect bonus??(was muss man da machen?und wie mienen die das finde den... und finde den ...,kriegt man die automatrisch wenn man in ein bestimmtes level kommt?
Done wid Gs.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:08

Dualfighter ist ganz leicht. Du lässt einen Fighter "aufsaugen" und schiesst dann im Flug den ab, der ihn aufgesaugt hat. Dann hast ihn.
"Perfect Bonus" geht am besten im Level 3 (ist die erste Challange). Mit nem Dualfighter genau in die Mitte stellen und dann alles abschiessen. Man muss den Dualfighter nicht mal bewegen. Wenn du dann bei Level 31 bist, hast du alle Erfolge wo bei steht "Begegnen sie im Kampf . . .".
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:11

Zitat

Original von Xboxler99
ok also kauf ich mir galaga und uno und diese 40 spiele erfolg zählrt das au im single playeer??


nein, Timbbb, du musst die 40 Spiele schon online spielen. Und zwar richtige 40 Spiele, nicht nur 1 Runde und dann aussteigen oder so.
1 Spiel kann viele Runden haben bis ein Sieger feststeht.

Aber, Timbbb, ich finde es beachtlich, wie wenig Fehler du in deinen Postings hast - im Gegensatz zu früher... Weniger Stress beim Schreiben = mehr Spass beim Lesen durch die User !

Übrigens ist UNO nicht wegen der Erfolge sondern auch so vom Spiel her WELTKLASSE !!!!! da spielt man auch gern eine Partie wenn man schon alle Erfolge hat.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

7

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:11

ok ich versuchs mal thx
Done wid Gs.

8

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:13

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von Xboxler99
ok also kauf ich mir galaga und uno und diese 40 spiele erfolg zählrt das au im single playeer??


nein, Timbbb, du musst die 40 Spiele schon online spielen. Und zwar richtige 40 Spiele, nicht nur 1 Runde und dann aussteigen oder so.
1 Spiel kann viele Runden haben bis ein Sieger feststeht.

Aber, Timbbb, ich finde es beachtlich, wie wenig Fehler du in deinen Postings hast - im Gegensatz zu früher... Weniger Stress beim Schreiben = mehr Spass beim Lesen durch die User !

Übrigens ist UNO nicht wegen der Erfolge sondern auch so vom Spiel her WELTKLASSE !!!!! da spielt man auch gern eine Partie wenn man schon alle Erfolge hat.



sorry,aber nenn mich nicht tim bbb nenn mich bruder von tim bbb wenn du das willst!
Done wid Gs.

9

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:15

Zitat

Original von Xboxler99
nenn mich bruder von tim bbb wenn du das willst!


:smeissweg: na gut.... aber dein Gamertag ist TimBBB, da führt kein Weg vorbei. Und wenn man mit dir oder deinem Bruder oder anderen Leuten online spielt, steht dort TimBBB.

Maaaaahlzeit !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

10

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:17

:laugh:na gut da führt echt kein weg daran vorbei ,aber soll ich mir extra einen gold account(für 60 euros) kaufen nur dass ich dann halt anders heiß??wenn du bock hast können wir ja mal pes spielen und dann kannste dir eine meinung von mir bilden...
Done wid Gs.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:21

Timbbbs Bruder...so, so.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:24

joa :Dwieso nicht?
Done wid Gs.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:25

Zitat

Original von Xboxler99
joa :Dwieso nicht?


joa :Dwieso eigentlich nicht! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

14

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:31

glaubste mir etwa nette :help:
Done wid Gs.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:35

Zitat

Original von Xboxler99
glaubste mir etwa nette :help:


Mir ist egal, wer Du bist, solange Du Dich nicht wie "Dein Bruder" benimmst :D

Zurück zum Thema bitte ---> BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

16

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:26

Ich habe bei Crystal Quest innerhalb von circa 3-5 Stunden Spielzeit fast alle Gamerpoints geholt, 175 glaube ich.

Mit ein bisschen Übung ist dann nicht so schwer, sollte man also schaffen. Außerdem bringt das Spiel riesen Spaß!

17

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:04

galaga is ja mal billig alle erfolge binnen 30minuten :D
Done wid Gs.

18

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:09

Zitat

Original von Xboxler99
galaga is ja mal billig alle erfolge binnen 30minuten :D


Was heißt denn, dass man Sache XY in einem Kampf finden muss, woran erkenne ich das? Und wie bekomme ich einen Doppeljäger hin?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:01

Doppeljäger siehe ein paar Posts weiter oben von mir. Wenn du Level 31 erreicht hast, dann hast du alle Sachen YX im Kampf gefunden . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

20

Freitag, 28. Juli 2006, 10:09

Bin nun schon in Lvl 14 und muss sagen, dass das Spiel dann schon echt schwer wird. habt ihr vllt irgendwelche tricks auf lager?

Thema bewerten