Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 28. Juli 2006, 10:15

Sicha . . . wenn man 3 mal stirbt, dann fängt man in dem Level an, den man zuletzt gespielt hat. Vom Level 18 bis 31 habe ich bestimmt 30 Spiele gestartet. Gut das man nicht immer bei Level 1 anfangen muss. Sonst hätte ich es nicht geschafft.
Noch ein Tip: halt das Schiff immer in Bewegung. Und wenn du dich in eine Richtung bewegst und wirst beschossen, dann besser nicht die Richtung wechseln. Meist schiessen die auf die Position, wo du zum Ziitpunkt des Schusses bist. Wenn du dann also die Richtung wechselst, wirst du getroffen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

22

Freitag, 28. Juli 2006, 10:47

THX Byblos. Und das blaue Raumschiff finde ich wie? Das rote habe ich schon, wenn man sich einmal von dem Traktorstrahl aufsaugen lässt.

Muss man das dann 2 mal machen?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 28. Juli 2006, 10:56

Nein. Das blaue Raumschiff ist ein feindliches Raumschiff. Die Level 31 Challange ist voll mit solchen Dingern. Musst "nur" den Level 30 abschliessen, dann kommen sie *g*

Man kann sich leider nicht mehrmals aufsaugen lassen. Doppelfighter ist das höchste . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

24

Freitag, 28. Juli 2006, 11:44

ABER WARUM IS GALAGA SO EINFACH??
Done wid Gs.

25

Freitag, 28. Juli 2006, 11:45

Zitat

Original von Xboxler99
ABER WARUM IS GALAGA SO EINFACH??


Weil du eigentlich unendlich Leben hat, bzw. jeden einzelnen Level mit maximal 2 Leben beenden musst. Nach einiger Zeit hat man dann den Dreh raus und man hat alle Gamerpoints.

Mir fehlt übrigens nur noch ein Bonus-Level, welcher ist davon am einfachsten?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 28. Juli 2006, 12:05

Der erste, also Level 3. Mit nem Doppeljäger stellst dich in die Mitte (so das ein Jäger die eine linke Reihe, der andere die rechte der ersten Welle trifft) und fängst immer an zu schiessen, wenn der Gegner in Reichweite kommt. Du brauchst dich nicht mal bewegen, wenn du schnell genug schiesst.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

27

Freitag, 28. Juli 2006, 12:13

Zitat

Original von Byblos
Der erste, also Level 3. Mit nem Doppeljäger stellst dich in die Mitte (so das ein Jäger die eine linke Reihe, der andere die rechte der ersten Welle trifft) und fängst immer an zu schiessen, wenn der Gegner in Reichweite kommt. Du brauchst dich nicht mal bewegen, wenn du schnell genug schiesst.


Ist es dann sinnvoller mit A oder B zu schießen?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 28. Juli 2006, 12:38

Ich habe erst ca. ab Level 15 gesehen, das man auch mit "B" schiessen kann ;) keine Ahnung was besser ist. Ich nehm immer "A".
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten