Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:35

Pixelfehler bei PGR3 auf Beamer ...

Hallo zusammen,

ich habe meine XBox360 seid kurzem an nem Beamer angeschlossen und als ich PGR3 damit das 1. mal in HDTV angespielt habe, sind mir kleine rote Pixel und Linien im Bild aufgefallen.

Das ganze muss auf jeden fall ein Software Fehler sein, weil sich die Linien von der Richtung her meiner Lenkrichtung anpassen.

Es sind nur einzelne Pixel, oder eben Linien aus 3-4 Pixeln betroffen und der Effeckt ist auf nem normalen Fernseher nicht zu erkennen.

Meine anderen Spiele sehen auf dem Beamer alle völlig einwandfrei aus und es treten auch bei sehr langem spielen keine Fehler auf.

Bei PGR tritt der Fehler sofort auf, also kann es mit der Hitze eigendlich nix zu tun haben.

Hat jemand schon mal von nem ähnlichen Fehler gehört und weiß evtl was man tun könnte?

Grüße,

Civilian

2

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:38

schonmal den hersteller angerufen ob das problem bekannt ist ??
[GC1]Acura 360[/GC1]

3

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:43

nö ... bisher nicht ... ich hab mir gedacht, die sagen mir eh nur daß ich das Spiel umtauschen soll^^

aber ich glaube ich werd das morgen trotzdem mal versuchen ...

Thema bewerten