Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Juli 2006, 00:15

Sound Prob.

Hi leute ich habe ein dickes sound problem ...

Und zwar spiele ich über ein 19 zoll TFT und habe die 2 chinc stecker über diesen adapter

Zitat


an dieses 2.1 system geschlossen

Zitat



so weit die Hardware nun zum Problem und zwar wenn ich mit den Personen in Oblivion rede kommt so eine art stör singnal und zwar immer bei sch/ich/usw (hört sich an wie bei den leuten die einen sprach fehler haben sry. nicht böse gemeint ist halt so ! )lauten bei einigen rassen schlimmer bei einigen gar nicht zu hören - extrem ist is bei argoner oder den katzen §gnah

auch der Kaiser Septim hatte das im Verlis ,aber in den Intro nicht, der rest wie musik oder die effekte werden ganz normal dargestellt nur eben die stimmen nicht ...

was kann das sein ??? schön man könnte die stimmen im options menü abstellen das würde aber eine groß-teil der atmo nehmen ...

2

Samstag, 29. Juli 2006, 13:51

kann es sein, dass du deinen pc übertaktet hast und vergessen hast die pci-frequenz auf 33mhz zu fixen?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. Juli 2006, 14:07

Zitat

Original von terror666
kann es sein, dass du deinen pc übertaktet hast und vergessen hast die pci-frequenz auf 33mhz zu fixen?


Man kann die XBOX übertakten und die PCI-Freuquenz fixen 8o :rolleyes: :laugh:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten